März 2024 Update (CXCF) - One UI 6.1 ist für das Galaxy S23 Ultra da

@Sesh72
Einstellungen > Sicherheit und Datenschutz > Automatische Sperre auszuschalten
 
@Norgefan62 Ich kann auf dem AOD alles wunderbar erkennen 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Norgefan62
Hab mir alles neu aufgesetzt per odin. solltet ihr auch eventuell mal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@Passagier57 ich auch heute Vormittag. Fühlt sich einfach gut an, wenn man so ein großes Update mit Odin flasht und dann komplett neu einrichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und Passagier57
@Passagier57 Wozu? Läuft alles einwandfrei ohne irgendwas neu aufsetzen zu müssen.
Habe ich übrigens noch nie gemacht und auch noch nie Probleme gehabt.
Oder setzt ihr euren Windows PC auch nach jedem Update neu auf?!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: LonzoX, t0m2k, WolfgangN-63 und 11 andere
LordBelial schrieb:
@Norgefan62 Ich kann auf dem AOD alles wunderbar erkennen 🤷‍♂️
Seltsam, dimmt sich runter bis es fast nicht mehr zu sehen ist bei mir.
 
@AL66 danke dir. Das ist deaktiviert. Ich habe es jetzt mit dem apk mirror installer installiert bekommen. Irgendwas hat es da verbogen. Der interne Installer installiert irgendwie nix
 
Repair apps scheinen sie entfernt zu haben im recovery.
 
@Passagier57 kein großer Verlust. Hab ich einmal gemacht seit es existiert und hat nichts gebracht.
 
AOD nervt einfach nur. Wenn das Licht im Raum dunkel ist oder man den Finger n Moment auf die Kamera hält dimmt die Uhr soweit runter bis sie fast nicht mehr zu erkennen ist. Der Akkustand unten ist gar nicht mehr lesbar.
Ist das AOD nicht eigentlich dafür da das man im Dunkeln was sieht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prime Evil und fenie
iamnotkurtcobain schrieb:
@Passagier57 ich auch heute Vormittag. Fühlt sich einfach gut an, wenn man so ein großes Update mit Odin flasht und dann komplett neu einrichtet.
Bei mir fühlen sich ganz andere Dinge gut an. Ich habe bestimmt schon weit über 10 Jahre kein Handy mehr neu aufgesetzt und hatte Null Probleme deswegen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, DiggityJoe, LordBelial und 4 andere
Was mir aufgefallen ist, dass meine Benachrichtigung um dem Kameraring zwar Farben anzeigt je nach Nachricht, aber leider sehr dunkel.
Ich nutze aodNotify pro als App dafür
 
@cop
Dabei kannst du die Helligkeit doch einstellen.
 
Kann es sein, dass die Farben etwas verändert worden sind? Mir ist als erstes in der Benachrichtigungsleiste aufgefallen, dass die Farben einen fast komplett anderen Ton haben, oder bilde ich mir das ein?!
 
Ich habe den Fehler gefunden.
Ich habe/hatte die Schnelleinstellungen auf Alle gesetzt.
Wenn nur 6 Schnelleinstellungen beim Runter ziehen sichtbar sind werden die Benachrichtigungen darunter angezeigt.
Wenn Alle eingestellt ist dann muss auf der Linken Seite des Displays nach Unten gewischt werden um an die Benachrichtigungen zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
@josifi

Im Handy oder in der App aodNotify ?

 
@Passagier57 unnötige Arbeit, für nichts..
Ich setz doch nicht nach jedem Update mein Handy neu auf, also so viel Langeweile hab ich dann doch nicht 😂.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@squid01 Ich bin der Meinung, dass die Leiste unverändert geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und emjay99
Hallo,
Ich kann den Balken unten im Display nicht entfernen, wenn ich Streichgesten nutze. Unter 6.0 war das ja möglich. .
Ich weiss, dass das schon seit Beginn von OneUi 6.1 ein Thema des S24 war. Mit NavStar konnte man es dann ja ändern.
Ich habe das Thema hier im Thread gestern auch gesehen, dass es beim S23 ultra auch mit NavStar gehen soll.
ABER: Mein Navstar hat diese Funktion nicht.
Habe es sogar neu installiert. Ich habe die Version 6.0.00.16
Ich habe an der Stelle einfach nur 2 Optionen. Nicht den Balken ausblenden als 3. Optionen darunter.
Hat das noch wer ?
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: no2r
@cop
In der App.
 
Neue Version Gerätewartung ( Akku ), ist jetzt Offiziell im Play Store.
 
  • Danke
Reaktionen: newtom

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.340
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
29
Aufrufe
2.478
karl7017
K
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
11.281
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten