AL66
Dauer-User
- 2.591
Wohl eher Ironie.AL66 schrieb:@Christian1971 ich fragte eigentlich auch Maik, vielleicht hat er ja noch was zum Lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohl eher Ironie.AL66 schrieb:@Christian1971 ich fragte eigentlich auch Maik, vielleicht hat er ja noch was zum Lesen
Ich selbst wusste es bis eben auch nicht. Ich habe hier ein Messgerät da, mit dem man elektromagnetische Felder wie z.B. NFC messen kann. Ich habe es gerade ausprobiert und ich kann lediglich das bestätigen, was Maik005 ja schon geschrieben hatte: NFC ist (an meinem S23) nur aktiv, wenn der Bildschirm an ist.AL66 schrieb:Bist du Sicher? Wußte ich bis eben auch nicht.
Das kannst du doch einstellen.cop schrieb:@AL66
...Auch nervig finde ich das jetzt alle Apps auf einer Seite sind und man nicht mehr mehrere Seiten hat. Find ich irgendwie doof
Das wäre ja echt völlig BananeGrossmeister_T schrieb:Das fragte ich mich auch. Soweit ich das finden konnte wurde es abgeschafft.
Herzliche Grüße
Dann ruhig alles glauben was dort steht. Wie üblich steht dort von ein paar das er weniger hält, die bei denen er länger hält, schreiben wie üblich nichts. Zumal Google und somit auch Samsung mit A15 die komplette Steuerung der adaptiven Screensteuerung bei den Hertzzahlen überarbeitet hat, somit arbeitet der Screen nun energiesparendergolden eyez schrieb:@S25plusUser Akku mit OneUi 7 hält weniger. Auch im Reddit Forum wird dies genannt.
Ist doch super. Man kann somit via Sprache das Gerät ausschalten oder neustarten. Man muss es Gemini einfach sagenGrossmeister_T schrieb:Das fragte ich mich auch. Soweit ich das finden konnte wurde es abgeschafft.
Herzliche Grüße
Quelle: Galaxy S25: Startbildschirm anpassenDie Gitteranordnung 4x5 und 5x5 sind in der Standardauswahl für Geräte mit One UI 7 nicht mehr verfügbar.
Das kannst du von Hand selber sortieren wie du möchtest - auch alphabetisch.pegomi schrieb:Dann ist aber alles wild durcheinander und nicht alphabetisch sortiert.