S
_speedygonzales_
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
der von da schrieb:Find ich soweit ganz gut, bis auf das Akkusymbol. Gibt's ne Möglichkeit das zu ändern?
Du kannst nur die Prozentzahl in der Anzeige deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der von da schrieb:Find ich soweit ganz gut, bis auf das Akkusymbol. Gibt's ne Möglichkeit das zu ändern?
Vielen Dank für die Info. Da habe ich nämlich auch wie verrückt gesucht und nichts gefunden. Deshalb dachte ich, dass ich falsch wäre. Hoffentlich wird es wieder implementiert.AL66 schrieb:@Dad das ging mit LockStar und das geht nicht mehr oder vielleicht noch nicht wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
...
Wie passt du den denn an?tralax schrieb:Sobald man den Sperrbildschirm anpassen will steigt system ui in den Verbrauchern schnell an.
Völlig unbedenklich.MSI-MATZE schrieb:die CPU temp steigt da stark an, ca 40C und mehr.
Ja aber unnötig, was ja nicht sein muß.maik005 schrieb:Völlig unbedenklich.
Wenn du da die SoC Kern Temperatur auslöst, geht die auch sicher bis 80°C und höher ohne das du das am Gerät durch verbrennen merkst.MSI-MATZE schrieb:Ja aber unnötig, was ja nicht sein muß.
Das wird natürlich nicht passieren.MSI-MATZE schrieb:da möchte ich mir nicht unbedingt die Finger noch am Strand verbrennen.