Grossmeister_T
Stamm-User
- 189
@junkyde welche Symbole du sehen möchtest kannst du doch auch einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du viel fotografierst und vor allem Video s machst dann wird das S23Ultra auch gut warm. Das war und ist auch schon immer so gewesen.MSI-MATZE schrieb:Gran Canaria und da möchte ich mir nicht unbedingt die Finger noch am Strand verbrennen
Danke, genau das hab ich gesucht, stelle mich nur zu dämlich an es zu installieren.junkyde schrieb:Für alle die gerne die alten App Symbole mittig auf dem AOD zurück möchten, habe ich eine Lösung in Tasker erstellt.
[Vorlage] AOD App Symbole bei neuen Benachrichtigungen (Automatisierung - Tasker)
Ach so, ich dachte du nutzt dazu externe Tools.tralax schrieb:@maik005 lange am Sperrbildschirm mit dem Finger drauf halten. Danach kann man alles anpassen.
Soweit mir bekannt ist, kann ich das nicht speziell nur fürs AOD einstellen. Wenn ich Benachrichtigungen für bestimmte Apps ausblende, dann sehe ich es natürlich nicht mehr im AOD, aber eben auch nicht mehr oben in der Statusleiste etc. Also es ist dann überall weg. Ich möchte es aber nur auf dem AOD nicht sehen. Ansonsten wenn ich das Gerät nutze soll es bei eingeschaltetem Display weiterhin oben erscheinen.Grossmeister_T schrieb:@junkyde welche Symbole du sehen möchtest kannst du doch auch einstellen.