Softwareupdate One UI 7.0 mit Android 15 und April-Sicherheitspatch (DYD9) fürs S23 Ultra (SM-S918B)

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch ein Fehler, der völlig random auftritt.
Spotify ist beendet und auch aus dem Drop Menü gelöscht. Oben links ist aber noch die Pille (Dynamic Island) mit dem Spotify Symbol zu sehen. Wenn man das Symbol berührt, kommt wie im Bild zu sehen, eine leere Blase. Diese läßt sich auch nicht löschen.
Erst nach erneutem öffnen und erneutem schließen von Spotify verschwindet die Pille bzw das Symbol oben links.
Screenshot_20250506_135647_One UI Home.jpg

• Danke
Reaktionen: junkyde
Kleines Feedback von meiner Seite wegen der Thematik vom Soc.

Seit dem ich es neu aufgesetzt habe, hatte ich noch 2 Tage Probleme mit der Thematik.
Was jetzt wie von Geisterhand selbst verschwunden ist.
Hoffe es bleibt so auch 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nur hoffe ich das sich mal die Google play System Updates sich wieder was finden lässt, da bin ich auf Stand Februar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66 und junkyde
Einige Nutzer klagen beim S23U über veränderten Akku Drain. Auch bei mir selbst, habe ich schlechtere Werte als vor dem Update (habe das hier schon erwähnt).
Hier eine kurze Erklärung im Anhang. Vielleicht stimmts ja.

Anhänge

• Screenshot_20250506_211651_Chrome.jpg
    Screenshot_20250506_211651_Chrome.jpg
    420 KB · Aufrufe: 26
So lange gewartet bis das Update erscheint, nun ist es da, und es ist eine reine Katastrophe. Man wird förmlich dazu gezwungen, die neuen Modelle zu kaufen, damit Sie Umsatz erzielen. Bin am überlegen auf Apple umzusteigen, langsam habe ich genug von Android es läuft nicht rund, egal welcher Hersteller. Manche wollen Sie zurückziehen von Google, die die Android weiternutzen versauen es.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und AL66
Ich habe heute nochmal die nowbar in Hinblick auf Sportergebnisse im Test und hab dir Champions League hinzugefügt.

Bis dato erscheint weder auf dem Sperrbildschirm noch oben als Pille irgendwas.

Einstellungen:
-nowbar aktiv
-sport von google aktiv
- suche personalisieren aktiv
-web und app Aktivitäten aktiv

Meinem Bundesliga-Verein gefolgt und der Champions League.

Funktionieren tut beides nicht.
Was kann man noch ändern?

golden eyez schrieb:
es ist eine reine Katastrophe. Man wird förmlich dazu gezwungen, die neuen Modelle zu kaufen,
Was schreibst du für Unsinn...

golden eyez schrieb:
Manche wollen Sie zurückziehen von Google, die die Android weiternutzen versauen es.
Was meinst?!

• Danke
Reaktionen: Egal8808
@golden eyez
"Fakten"
ja nee is klar 🙄