Zubehör Welches Schnellladegerät und Kabel für das Galaxy S23 Ultra?

@Brasilianer85
ja, alle einstellungen probiert, war auf super schnell laden. evtl irre ich mich und die gute stunde war mit dem 25w gerät. lese schon von anfang vom s22u mit und da waren keine abweichungen zu andren usern. verwechsele da wohl was. kann es auch nimmer nachvollziehen, da ich das s22u nimmer hab. werde es demnächst mit dem 23er testen 😉 hier liegen tut es jetzt schon.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@engelsstaub na dann mal los und viel Spaß mit dem gerät. Meins wartet auch schon zuhause 👍
 
  • Danke
Reaktionen: engelsstaub
@engelsstaub Gibt es ein original 65W Netzteil zum laden von Samsung? Ich kenne nur das neue 45W
 
Habe das Originale 25W von Samsung. Bin damit zufrieden..
Bin nicht der Freund von haufenweise Wattladen. Auch wenn es nicht dem Akku schaden soll.
Solange man übern Tag kommt und mir ist es eigt egal ob 15min länger oder weniger zu laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Doowy, AOK, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Danke, ging irgendwie an mir vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Turtle67 - Grund: Schreibfehler
Nochmal der Hinweis, dasss wahrscheinlich PPS 2.0 und PD3.0 vom Netzteil erwartet wird für vollen Support.
 
Im Netzteil kommt der normal usb rein, aber beim 23 ist ein usb c zu usb c Kabel bei ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Deav85 also genau wie beim 21, verstehe es immer noch nicht.
 
als bei meinem war kein C zu C bei, ich hatte normal usb zu C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Deav85 kann nicht sein. Hast du es gebraucht gekauft? Oder ne Fälschung?
 
Original neu beim Media Markt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Deav85 dann erinnerst du dich wohl falsch, da war c auf c dabei!
 
Das irritiert mich jetzt, ich habe kein anderes Kabel hier, und das netzteil ist Normal USB, deshalb hatte ich hier nach nem Netzteil nachgefragt hmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Deav85 das irritiert mich ebenfalls, denn ein Netzteil war beim 21 ja auch nicht dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
Ich werde mit dem 200 Watt Netzteil von Vivo Iqoo 11 Pro laden
 
Das Netzteil könnte auch 500 Watt haben, das S23+ und das Ultra laden maximal mit 45 Watt. 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und ses
fosgate schrieb:
Also wenn es nur um PD (Power Delivery) geht, dann werde ich mir mal ein Netzteil kaufen, was ein bisschen mehr kann, z.B. 65 Watt.
Nicht nur PD sondern auch PPS. Das von Xiaomi ist hier sehr zu empfehlen. Baseus benutzt dieses auch mit einem zusätzlichen USB-Port. Kabel liegt auch bei.
 

Ähnliche Themen

josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.227
josifi
josifi
Tuffikakao
Antworten
28
Aufrufe
2.560
iamnotkurtcobain
iamnotkurtcobain
B
  • Bongo Bong
Antworten
6
Aufrufe
131
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten