Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@Fembre
ach so eine kleine Miez für unterwegs in der Tasche ist doch was tolles :1f60d:
 
  • Haha
Reaktionen: Nieselbrie
Schade das es die GVIEWIN Hüllen nur für Frauen gibt. Oder die Farben. Mir gefalle die echt nicht schlecht.
Sowas würde ich mir auch kaufen. Schwarz mit eigen Motiv und Goldrand.
Ich würde da so Mittelalter Styles nutzen oder so.
 

Anhänge

  • 895pic.JPG
    895pic.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Müsli, mein einer Kater, sitzt eh den meisten Tag auf meiner Schulter. Der scheint sich für ein Papagei zu halten.

Ist Tatsache, ich erzähle keinen Blödsinn, der hockt mir auf der Schulter. 🤣

@Nieselbrie Farben sind doch eigentlich nicht mehr typisch männlich / weiblich, finde ich. Mein Pixel 7 hat beispielsweise eine knallrote FitBAG. Ist doch in Ordnung.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Nieselbrie und maik005
"Er hat zwar noch Panzerglas rauf, aber er meinte zu mir. Er hätte 2 Jahre lang gespart, um mir das S 23 Ultra leisten zu gönnen."

Auch unterbewusst falsch formuliert oder doch unterbewusst eher verraten um wen es hier wirklich geht? 😉

@Nieselbrie

Vielleicht sollte "dein Freund" einfach sein Anliegen richtig formulieren. Gebe ich S23 Kamera Schutzhülle bei Amazon ein, so bekomme ich hunderte Ergebnisse in allen Formen und Farben mit integrierten Kameraschutz 😉

Screenshot_20240305-015317.pngScreenshot_20240305-015325.pngScreenshot_20240305-015340.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Fembre
awwww :1f60d: :1f60d:
Ich hoffe der kleine ist kein großer schwerer Kater :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
@maik005 Geht so. Auf Dauer wird das recht ungemütlich. Ist ja nicht so, als würde er seine Krallen einfahren wollen. :1f602: Seine 5-6kg Kampfgewicht hat er in etwa.
 
  • Danke
Reaktionen: Nieselbrie
JohnyV schrieb:
Auch unterbewusst falsch formuliert oder doch unterbewusst eher verraten um wen es hier wirklich geht?
Will mal deine suggestiv Antwort beantworten. Ich hatte seit Nokia 6600 nie eine Folie oder Schutzglas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Nieselbrie
Dann kann man froh sein das es nur der Kater ist mir Krallen :) Auau ich bin raus .....
 
Nieselbrie schrieb:
Will mal deine suggestiv Antwort beantworten. Ich hatte seit Nokia 6600 nie eine Folie oder Schutzglas.
Man muss sich für sein erstes Mal nicht schämen 😁 ist halt ein interessanter Zufall, dass dein Freund so eine Hülle sucht, nachdem du von billigen Smartphones auf ein S23 Ultra umgestiegen bist und auch im Text von Freund schreibst und dann von dir schreibst. Wie auch immer. Bei Amazon finden sich reichlich Hüllen die du suchst.

https://www.amazon.de/dp/B0BP785KQP?starsLeft=1&ref_=cm_sw_r_cso_wa_apan_dp_Y6N3ADX09VNGBPG5022Y

https://www.amazon.de/dp/B0BYJNBYHR?starsLeft=1&ref_=cm_sw_r_cso_wa_apan_dp_JZK6FHXFD6P8XK9NR6AD

https://www.amazon.de/dp/B0BKG97WBZ?starsLeft=1&ref_=cm_sw_r_cso_wa_apan_dp_VPJBFT3ERFZV5Y639P9Q
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nieselbrie
JohnyV schrieb:
du von billigen Smartphones auf ein S23 Ultra
So billig war das Moto G 100 aber auch nicht *hust* kommt aber in 14 Tagen S24.
Das 23 will meine Tochter unbedingt. Aber Hüllen Thema ist ja gleich. :)

Die von Amazon gefallen mir nicht so. Ich steh da auf Versand Deutschland AliExpress.
Hab da gute Erfahrungen gemacht. Auch vom Preis her. Wenn ich für mich eine holen sollte
werde ich die unicrn beatle nutzen. Das hatte ich für Moto Z auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nieselbrie Du hast selbst Amazon gepostet, deswegen habe ich auch von Amazon verlinkt. Verstehe aber dein Problem gerade nicht. Du hast doch geäußert, dass es leider keine schwarzen Vollcases mit Kamera Schutz gibt, sondern nur diese bunten. Ich habe dir einfach 3 zufällige schwarze gepostet, die deine Anforderungen erfüllen. Und jetzt gefallen dir generell kein Hüllen von Amazon....

Egal ob Amazon, AliExpress, Wish, Temu. Es sind die gleichen Anbieter, die es auf verschiedenen Plattformen verkaufe. Ich kann dir auch 100 andere von AliExpress verlinken, die deine Anforderungen erfüllen. Die muss man auch nicht suchen. Deswegen verstehe ich aktuell nicht was genau dein Anliegen ist und wo du Probleme hast. Vollcase Hüllen gibt es in Überfluss. Regal ob Amazon, AliExpress oder sonst was. Nicht nur die von dir verlinkten bunten, sondern auch Schwarze. Woran scheiterst du denn letztendlich?

2.64€ |Fall für samsung s24 s23 ultra s22 s21 s20 fe note 20 plus a54 a53 a33 a52 5g schwere mit kamera 360 grad kickstand abdeckung|Handy-Stoßdämpfer| - AliExpress

3.53€ |Kamera Objektiv gehäuse für Samsung Galaxy S24 Ultra S23 Ultra S22 Plus S23 Fe S21 A14 A54 A52S A34 Schutzhülle| | - AliExpress

https://share.temu.com/U1DSAKnB7uA

Es gibt Case, es gibt Vollcases, es gibt Vollcases mit Kameraschutz, es gibt Vollcases mit Kameraschutz in schwarz, es gibt Vollcases mit Kameraschutz in schwarz bei AliExpress.

Welche von den hundert verschiedenen Cases dir gefällt kann keiner von uns wissen. Deswegen wäre es sinnlos hier einfach 100 Links zu teilen. Du hast doch Amazon und AliExpress. Öffne es und suche dir aus was dir gefällt.

PS: warum sprichst du die ganze Zeit davon was du haben willst und was du gefällt oder nicht, wenn es für den Freund sein soll?

PS2: Eine Handy Socke hat übrigens so auszusehen
-2079695281-191421244.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre
JohnyV schrieb:
PS: warum sprichst du die ganze Zeit davon was du haben willst und was du gefällt oder nicht, wenn es für den Freund sein soll?
Weil er bald Geburtstag hat und ich ihm das kaufen werde. Ich kenn sein Geschmack und weiß was er braucht.
Viele deiner Links sind ok. Aber oft ist da kein Display Schutz dabei.

https://www.temu.com/goods.html?_bg_fs=1&goods_id=601099531031247&from_share=1&share_img=https://img.kwcdn.com/product/open/2023-10-25/1698224564712-95968efbf8ed43e9ad56234cad8f9aa7-goods.jpeg&refer_share_id=a92feb32-66a9-4ddc-9bcd-24cf0bca&refer_share_channel=copy_link&_oak_page_source=417&_oak_region=76&refer_share_suin=BDEUBFKTLUB5MWRQGA3RBHSKMAZHJKEOWYXS2TSTBJZ2W

Ich stelle mir es so vor das sein Handy komplett geschützt ist Incl. Displayfolie eingebaut.

Supcase-Motorola Moto Z Droid Case-Unicorn Beetle Georgia | Ubuy

Auf die Art halt für sein S 23 Ultra aber extra noch mit Kameraschutz zum Zuschieben.
Er ist auf dem Bau und arbeitet im Dreck. Daher wollte ich rundum Schutz,

Vollcases mit Kameraschutz das trifft den Nagel auf dem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Nieselbrie unter dem Rahmen kannst du ein Panzerglas installieren, aber das hat er ja schon. Wie soll das eigentlich funktionieren, wenn er ein Panzerglas installiert hat und dann noch ein Glas darüber soll? Zwei Panzergläser übereinander?

Ansonsten kannst du bzw er oder wer auch immer das Ding nehmen. Da ist kannst du Tauchen, gegen die Wand schmeißen und was auch immer.

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
15,59€ | IP68 wasserdichtes Gehäuse für Samsung S24 Ultra S23 Fe S22 Note 20 Ultra A54 A15 A25 A34 Voll schutz Hoch leistungs stoß feste Abdeckung
10.79€ 30% OFF|IP68 wasserdichtes Gehäuse für Samsung S24 Ultra S23 Fe S22 Note 20 Ultra A54 A15 A25 A34 Voll schutz Hoch leistungs stoß feste Abdeckung| | - AliExpress

Die Auswahl ist da und riesig, aber man kann jetzt nicht jede Hülle auf dem Silbertablett hier servieren. Sonst wird es wirklich sehr lang. Ein bisschen selbst auswählen muss man schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Nieselbrie
Gefunden :) das schaub ich ihm zusammen und gut.

Amazon Link
 
Das Ding habe ich dir 5 Beiträgen gepostet, aber du meintest daraufhin, dass du Nichts von Amazon willst. Ich Klinke mich mal aus
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen und Daichink
hey,

kann mir einer verraten, welche Hülle das ist?

 
@kingjezdi
Samsung S23 Ultra Forged Carbon Case with red particles
 
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi
bis jetzt bei ...xpress fündig geworde...vielleicht noch wo anders zu haben ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch immer enttäuscht, dass es keine Led Hülle mehr gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
416
597416
5
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.280
josifi
josifi
lm1818
  • lm1818
Antworten
4
Aufrufe
283
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten