E 

Eddi-35
Fortgeschrittenes Mitglied
- 375
Das ist richtig. Auf die Samsung, hätte ich genauer hinweisen sollen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

da ich aber noch in der es ist neu und deswegen toll phase wie beim neuwagen oder nennen wir es verliebt sein bin^^^die Abrücke durchs Case sind bei mir noch nicht bleibend hab die aber au schon gesehen, putz halt alles dauernd wie nen ritual putzen etc
  da ich aber noch in der es ist neu und deswegen toll phase wie beim neuwagen oder nennen wir es verliebt sein bin^^^die Abrücke durchs Case sind bei mir noch nicht bleibend hab die aber au schon gesehen, putz halt alles dauernd wie nen ritual putzen etc 

als nächster Test dachte ich an einen Van damit hochbuckeln oder Stahltüren aufbrechen evtl. auch nen Zug entgleisen lassen mal schauen
 als nächster Test dachte ich an einen Van damit hochbuckeln oder Stahltüren aufbrechen evtl. auch nen Zug entgleisen lassen mal schauen  

Wenn es da in irgendeiner Weise zu Beeinträchtigungen kommen würde, hätte Samsung bei den eigenen Hüllen wohl auch nicht so genaue Ausschnitte.wavetime schrieb:Ich finde die Löcher sind schon sehr genau ausgeschnitten. Und wenn das Micro verdeckt ist, was soll da eine Automatik ausgleichen?