Diskussionen zu der Kamera des Galaxy S23

@RuHe
Einmal installieren, Aufwand 10 Sekunden...
Warum fragst du wohl besser Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: uhletho
@josifi
Schon sehr auffällig, dass du die Leute hier immer mit deinen Belehrungen nervst man könnte fast meinen du arbeitest für Samsung oder bist ein Hardcore Fanboy... ich benutze Samsung Telefone seit 25 Jahren muss aber sagen dass die Software Qualität insgesamt schon nachgelassen hat und die Entscheidungen in jeder neuen OneUI Version teilweise nicht nachvollzogen werden können eher Rückschritt statt Fortschritt wie weniger Einstellungsmöglichkeiten etc. Hier sollte man die Kundschaft auch mal meckern lassen schließlich kosten die Telefone ja nicht wenig.. dachte schon du hast ein persönliches Problem mit mir aber scheinbar scheinst du hier für jeden den Lehrer zu spielen der was gegen Samsung sagt...
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: DrEvil88, Jakarinato und josifi
@darki2021
Spar dir deine Unterstellungen und ignorier´ mich einfach.
Ich erkläre dir gern, wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konstruktive Kritik kannst du nicht ab und antwortest dünnhäutig dann solltest du den Lehrerjob lieber an den Nagel hängen... zurück zum Thema.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88, Jakarinato, marcodj und eine weitere Person
darki2021 schrieb:
Samsung Telefone seit 25 Jahren
... die es erst seit 2009 gibt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@darki2021
Was ist an deiner Kritik konstruktiv?? Lächerlich...
 
Geht mal an die Sonne :D
 
Ich hatte noch das Samsung D500 von 2005 wie kann es also sein dass es sie erst seit 2009 gibt Herr Lehrer? Zeit zu kostbar für so ein Quatsch hier... es gibt wirklich wenige Foren wo so viele Klugscheißer sind wie hier
 
Zuletzt bearbeitet:
@darki2021
Du nennst das D500 in einem Atemzug mit Smartphones? Der war gut...
Ich hatte auch mal so ein Telefon:
original.jpg
]
darki2021 schrieb:
es gibt wirklich wenige Foren wo so viele Klugscheißer sind wie hier
... und du bist auch noch ganz freiwillig hier... um rumzumosern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
Herr Lehrer wenn du aufgepasst hättest, hättest Du gelesen, dass ich von Telefonen schreibe nicht von Smartphones wenn du schon so kleinlich bist... kein Hobby oder eine Freundin....ein Haustier?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: scuba2k3, DrEvil88, Jakarinato und 3 andere
@darki2021
Ist jetzt mal gut? Du bist hier in einem Smartphone-Forum. Oder willst du auch von deinen Erfahrungen mit Rauchzeichen berichten?
Was hast du eigentlich immer mit dem Lehrer? Kleines Schultrauma? Naja, du bist jedenfalls keiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gut geht's euch schon noch, oder?
Benehmt euch jetzt hier mal wieder und klärt das via PN oder setzt euch auf Igno.
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless, Tuffikakao, Nunein und 4 andere
josifi schrieb:
@RuHe
Einmal installieren, Aufwand 10 Sekunden...
Warum fragst du wohl besser Samsung.
Moin josifi,

das ist richtig.
Aber:
Wenn es wie ich geschrieben habe gleich in der Camera app wäre= 0 Sekunden!!
Und wenn man z.B. nicht im Forum ist, bräuchte es auch seine Zeit,
um im Internet nach dieser Verschlimmbesserungsapp zu suchen.

Nicht das du mich nochmal falsch verstehst:
Da geht es nicht um deine install Sekunden!!

Herr Samsung geht leider nicht ans Handy...:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
@RuHe
Du musst die App nur EINMAL installieren, d.h. du hast den "Aufwand" nur ein einziges Mal. Ab da ist sie doch vollständig in den Kamera-Einstellungen integriert?
 
Aber darum geht es doch gar nicht.
Bitte nochmal in aller Ruhe meinen letzten Beitrag lesen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@RuHe
Offensichtlich verstehe ich nicht, was du meinst.
 
Stimmt.
Und mehr als 3x möchte ich es nicht erklären...

Ist es dir recht, wenn wir das Thema abschliessen?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: darki2021 und Jakarinato
Wie kann man nachträglich bei Portrait Fotos die Unschärfestärke ändern?
 
@RS1977 mit der App Galaxy Enhance-X kann man nachträglich die Schärfentiefe fix ausdehnen also die Unschärfestärke minimieren.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
@RS1977
Einfach das Bild öffnen, nach oben wischen und dann via "Hintergrundeffekt" bearbeiten. Lässt sich jederzeit ändern. Sehr praktisch.
Die Enhance-X-App braucht man nur, wenn man ein Bild ohne Portrait-Effekt fotografiert hat und diesen künstlich hinzufügen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977 und Jakarinato
@RuHe denke eher man kann es deaktivieren über die app weil automatisch aktiv ist . Genau so wie weichzeichner
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
400
SgtChrischi
SgtChrischi
C
Antworten
5
Aufrufe
797
ttl
ttl
T
Antworten
14
Aufrufe
822
uhletho
U
Zurück
Oben Unten