S
Steuerzahler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 135
Z Flip 3. Hatte ich ca eineinhalb Jahre in Benutzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1:1 wie bei mir.Mitchy91 schrieb:Über Sparhandy mit der Vorbestelleraktion bestellt (...) Das war bei mir übrigens das erste Mal, Gebrauch von der Rufnummermitnahme zu machen und war doch sehr überrascht, wie einfach das heutzutage ist
Die Kamera des S23 mit all ihren Fehlern und generell nicht auf Pixel oder iPhone Niveau soll besser als die des 12x sein?AndroWeidi schrieb:Ich bin vom Xiaomi 12x zum S23 gewechselt allein wegen dem Prozessor. Allerdings habe ich es bereut und spürbar schneller ist das S23 zum 12x auch nicht. Der Display beim 12x ist viel besser und das Laden geht schneller. Der Akku beim 12x hält auch viel länger.
Lediglich die Kamera des S23 ist ein Punkt der dem 12x überlegen ist. Ansonsten najawas ist next..?
Die Benachrichtigungen klappen mittlerweile wieder normal. K.a. woran das lag. Kritische Dienste habe ich nicht deaktiviert/gelöscht.hmm...egal schrieb:@zeebee
Du hast mMn die falschen Samsung Apps bzw Dienste deaktiviert. Kann man im Netz und auch hier im Samsung Haupzbereich nachlesen, dass das zu Problemen führen wird.