Wer wird sich welches Gerät der Galaxy S23 Serie kaufen und warum?

Welches Galaxy S23 kauf Ihr Euch?


  • Umfrageteilnehmer
    276
@maik005 Wenn ich an die Zeit vom Galaxy S2 bis vielleicht zum S8(?) zurückdenke, kamen die eigentlich immer schon recht brauchbar auf den Markt. Hauptsache es entwickelt sich nicht wieder zu der Zeit vor dem S1 zurück, wo , sofern es überhaupt Updates gab, die Geräte selbst mit Updates nicht besser wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@->Paradroid
kleiner Tipp.
Einfach @Nutzername dann wird automatisch ergänzt und markiert, du brauchst nicht den Link zum Profil einzufügen.
 
Oder einfach auf den "Antwort"-Button tippen. 😉
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Teckler, maik005, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Für mich ist das ganz einfach. Liefert Samsung die entscheidenden Verbesserungen beim Display, dann werde ich dem S23 Ultra wegen der Software und dessen Support wahrscheinlich den Vorzug gegenüber einem Xiaomi 13 Pro etc. geben. Nach dem E6 Display von Samsung Display gibt es ohnehin keine Ausreden mehr für Samsung 🙄

Wenn nicht, dann werde ich mich halt wieder bei Xiaomi und Co. umschauen. Mir würde ja auch schon ein Vivo X90 ausreichen. Hier wird es auf das Ultra oder nix hinauslaufen, da man wahrscheinlich nur beim Ultra mit bedeutenden Verbesserung beim Display rechnen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Brasilianer85
KnudBoerge schrieb:
Und der Rückblick aufs Note 20 in 2020 dürfte ähnlich ausfallen.
Nope, beim Note 20U hatte ich tatsächlich von Anfang an keine Probleme, außer dass der Akku halt nicht so pralle war aber sonst war top. ich bin auf jeden Fall mal optimistisch, was das S23U angeht
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@maik005
maik005 schrieb:
@->Paradroid
kleiner Tipp.
Einfach @Nutzername dann wird automatisch ergänzt und markiert, du brauchst nicht den Link zum Profil einzufügen.
Funktioniert bei mir nicht. Vermutlich läuft die Funktion über irgendein Skript, das ich blockiert habe. Habe nur die
nötigsten aktiv, dass ich hier etwas schreiben kann.
GigaTom schrieb:
Oder einfach auf den "Antwort"-Button tippen. 😉
Das funktioniert hingegen schon :D
 
@Brasilianer85 Ja ich hoffe es auch, allgemein will ich ein Handy mal mehr als 2 Jahre nutzen...hab zu oft gewechselt und das war immer den Exynos zu verschulden... wenn das S23 Ultra den Snapdragon 8 Gen 2 bekommt, muss es mir definitiv lange erhalten bleiben. Habe bereits Benchmarks mit dem Snappi gesehen im Emulator Gaming, verglichen mit dem Snapdragon 8 Gen 1 von der Leistung fast gleich, es ist der Wahnsinn wie flüssig PS2 Spiele sowie Nintendo Switch Spiele flüssig laufen...
 
Das S23 Ultra natürlich.
Hatte immer die edge und plus Versionen weils die Besten Variante waren.
Jetzt halt Ultra.
512gb Version weil mit 256gb zu knapp weil ja alle Apps jetzt auf dem Haubtspeicher liegen und beim s20 128 gb bei 89% voll ist und MicroSD 128gb auch schon 87%

Weil das Handy neu ist alle 3 Haubtupdate, neuste Technik und das der SD drin ist.
Und Kamera natürlich.
Uns Display wo Strom spart wegen der neue Technik.
Aber naja Steckdose hat es überall, bis die ersten Bugs aus dem S23 ultra Android gefixt sind. 🤣😂🤣🤣

Ps:
Grins mein AppMgr Pro III wird den Beschnitten sein, 😉weils ja für die MicroSD, gemacht wurde um alle Apps in einmal und automatisch hochzuladen, hat ja schon mal gelitten als A12 die app automatisch hochgeladen hat und nicht immer wider im Speicher gelandet ist😂🤣, ist aber immer noch ein geniale app zum löschen/installieren vieler app in einmal und chache löschen wobei das bei mir eigentlich SDMaid pro macht.
 
@Ash_Ketchum ich wollte mein S22U eigentlich auch länger nutzen, da es eigentlich alles und sogar darüber vereint, was ich von einem Spitzengerät erwarte. Ich werde dann aber doch immer schwach und hole den Nachfolger. Geht jetzt seit dem Note 1 so. Man genießt die Geräte garnicht so richtig, weil man sich denkt, es kommt eh bald ein neues Teil ins Haus. Ich möchte das einfach nicht mehr und dachte, komm, dass S22U bleibt jetzt 2 Jahre und ich habe mich echt gefreut und drauf eingelassen...Dann kam die Meldung, überall Snappi und bääääm, da war alles dahin mit meinem Vorsatz 😂. Ich möchte jetzt einfach mal auf normalem Wege auf den Genuss der neueren Snappis in einem Samsung Gerät kommen, um mir mein eigenes Bild zu machen. Von den ganzen Diskussionen hier zwischen Exynos und Snappi wirst du ja auch bekloppt, wenn du das hier seit Jahren im Forum verfolgst. Der letzte war, meine ich, der Snappi 805 im Note 4 ... Wenn das S23U abliefert und die Kamera kein Shutter Lag mehr hat bzw. ein Upgrade zum S22U darstellt, dann bleibt es auch minimum 2 Jahre
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, scarface62 und WolfgangN-63
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Koebi500, Mr.Tom67, OnkelLon und 4 andere
@KnudBoerge Auf diese Wette lasse ich mich NICHT ein 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, chrissi77, ZiegevonNebenan und 3 andere
@Brasilianer85 müsste schon ne Kiste voller 300 Euro Whiskeys sein. 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Ich schaue mir beim Unpacked Event das S23plus mal genauer an.
 
@Steuerzahler Na zuerst wird aber das Ultra Nackig gemacht😁hoffe das kommt schnell, werde ja ein email bekommen, wenns soweit ist. 😉 Hab mich da natürlich Angemeldet für das bei samsung als Technik Freak. 😁
Das normale und plus wird aber nicht soo viel anderst sein als die alten s22 und s22 plus ausser natürlich der SD drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc
Das stimmt. Daher auch trotz Freak unschlüssig und abwartend. Hab vom S10 aus sicher wechseln wollen. Vom S22 ist es nur optional aber SD technisch interessant.

@Steuerzahler Werde es wohl auch so machen und bis dahin die Füße still halten.
 
Bei mir wird es wirklich Zeit für was Neues, denn ich verwende noch das S8+.
Ich habe vor, auch das neue lange zu verwenden, deshalb muss es schon das S23 Ultra sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Was macht ihr den alle mit den alten Handy's?
Ist ja nicht mehr Verkaufbar, so alt es ist.
Bekomme ein Handy halte es solange es ne neue Generation gibt und verkaufe es so gut wie möglich.
Nur aufs s22 ultra wolte ich nicht mehr war nach dem Abo Ende schon 8 monate alt, Darum warte ich aufs s23u.
Das erste Mal das ich den gesamten Vertrags Länge ausnutzen, sonst kann ich schon 6 Monate im voraus ein neues haben. 😉
 
SirMarc schrieb:
Was macht ihr den alle mit den alten Handy's?
Ist ja nicht mehr Verkaufbar, so alt es ist.
Nun, es gibt Menschen, die kaufen sich ein Telefon aus anderen Gründen und nicht nur, damit Sie es ein oder zwei Jahre später wieder verkaufen. Kann man machen, muuuuuuuuuuuss man aber nicht 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
SirMarc schrieb:
Was macht ihr den alle mit den alten Handy's?
Ist ja nicht mehr Verkaufbar, so alt es ist.
Wahrscheinlich behalte ich es noch etwas als Reserve.
Bei ebay wird das S8+ noch für an die 150 Euro verkauft.
Evtl verschenke ich es auch an jemanden, der nicht so handyinteressiert ist und dem das noch ausreicht.
 
@Juudy ohh 180 Euro bringt aber mehr als verschenken. 🤑🤑
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
87
Aufrufe
1.850
maik005
maik005
H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
512
henneoderei
H
dartcobra
Antworten
2
Aufrufe
518
dartcobra
dartcobra
Zurück
Oben Unten