Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

@spline Hab es schon 2 Monate ohne Folie benutzt. Hab einen Mini Kratzer am display. Das Display soll in Summe aber deutlich Kratz resistenter sein als die bisherigne Gläser.

dafür spricht das viel bessere Fingergefühl und das entspiegelte Display!! Hab es wie gesagt nur wegen Strandurlaub getan und die Folie drauf gepackt. Ich wechsle im Herbst auch zum iPhone, aber mir wäre das 100€ weniger wert. Das ist ein ganz anderes Gefühl zum Display.

glas ist da zb beim iPhone unproblematisch wegen Face ID. Aber hier habe ich wegen Touch ID sonst immer Probleme mit trocknen Händen.

Hab das früher auch so gesehen wie du, aber solange Display Schutz Glas nicht sauber funktioniert, präferiere ich es nackt zu nutzen.
 
@soul Ja, es lockt schon, die verbotene Frucht des nackten Display.
Mit dem Displex Glas geht es aber wirklich.
Zwar nicht flott bei trockenen Fingern, aber mit einer Gedenksekunde. Meist ist aber sowieso schon die Gesichtserkennung schneller.
Ich werde mir mal noch günstige Schutzgläser besorgen und mal Testen ob der Unterschied wirklich so krass ist.
 
  • Haha
Reaktionen: soul
Hat schon Jemand bei einem Samsung Store selbst eine Folie drauf machen lassen? machen die dort auch eine Anti Reflect Folie drauf?
Bin nächste Woche in der Nähe von einem Samsung Store. Habe die Nummer die angegeben ist angerufen. Habe Jemanden erreicht, aber nicht die Mitarbeiter vom Store. Die Person am Telefon konnte mir das nicht genau beantworten. Daher frage ich mal hier nach :D
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bibore
Antworten
9
Aufrufe
692
DerMicha
DerMicha
L
Antworten
1
Aufrufe
157
DerStefan
DerStefan
J
Antworten
112
Aufrufe
6.933
profi_fahrer
P
Zurück
Oben Unten