Regentanz
Enthusiast
- 1.865
Ja.simariq33 schrieb:Seit ihr noch zufrieden mit euren Akku ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja.simariq33 schrieb:Seit ihr noch zufrieden mit euren Akku ?
Bei mir macht der Energiesparmodus keinen spürbaren Unterschied. Trotz 60 Hz.simariq33 schrieb:Meistens bin ich auch nur im Energiesparmodus unterwegs aber mit 120Hz.
Bin beim S25U und da ist der Akku genauso scheiße. Mindestens 1x/d nachladensimariq33 schrieb:Gabz schön ruhig geworden hier.
Seit ihr noch zufrieden mit euren Akku ?
Hab das Gefühl das mein S24U inzwischen weniger durchhält. Normale Nutzung 1.5 Tage. Meistens bin ich auch nur im Energiesparmodus unterwegs aber mit 120Hz.
Kenn ich, hatte mich auch ganze Zeit davon verdrückt. Bis ich mal 1-2 Stunden mit Zeit genommen hatte und alles neu eingerichtet danach lief es schon besser.DerStefan schrieb:@simariq33
Mag sein aber dazu hab ich weder die Zeit, noch die Lust. Ich hoffe auf das OneUi 8 Update.
Anders herum. Objektiv kannst du das nur sagen, wenn du die Laufzeit wirklich gemessen hättest.jubeltrubel01 schrieb:Objektiv ist der Akku schlechter geworden, Subjektiv eher weniger.