Galaxy S24 Ultra Umtausch Erfahrung(en)

  • 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Feggx hm😅
 
@Rinzler die IMEI steht da wenn das Handy verschickt wird und du eine Sendungsnummer hast.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Feggx in deinem Konto bei Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: Rinzler
Hab bei samsung angefragt, bei einer neu Lieferung gibt es erneut die 14 Tage Rückgaberecht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Feggx und micha3681
@Feggx nun erzähl schon, Handy bekommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marbo2k9 Handy schon ausgepackt?😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rinzler Hab im Display thread schon geschrieben 😅 Aber ja ist angekommen und sieht fürs erste echt gut aus!
 
Was mich viel mehr interessiert: wird die kostenlose Versicherung die für ein Jahr dabei war auf das neue umgetauschte Handy übertragen?
 
Meint ihr, die Umtausch Geräte sind neu wie wenn man sie neu Bestellt oder sind das Rückläufer?
 
@MJoshiy Zum derzeitigen Zeitpunkt entweder Neugeräte oder versiegelte zurück geschickte. Zum Refurbishen ist es noch zu frisch, denke ich.
 
Also ich hab mich jetzt doch gegen das Samsung entschieden, obwohl ich mit der Hardware sehr zufrieden war. Aber irgendwie brauche ich doch iOS und ein iPhone für meinen Alltag.
Somit geht meins morgen zurück. Ich hoffe, dass ich keine Probleme mit der Rückabwicklung habe, da mein neues iPhone 15 Pro Max schon bestellt ist :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
nur mal zum nachdenken...
wenn man ein Regal hat und 100 Geräte rein stapelt. Sind dann alle Nummern in numerischer Folge einsortiert?
Wenn ja, liegen die älteren Geräte ganz unten und folgende Nummern weiter höher. Abgegriffen von oben gehen somit neuere Nummern zuerst raus bevor unten liegende frühere Nummer ran kommen.

wenn es keine Nummernfolge im Regal gibt, ist eh alles kreuz und quer.

was sagen IMEI Nummernfolgen dann nun aus?

wenn 50% der Geräte nach unserer Statistik Abfrage Probleme hatten, (allso rechnerisch jedes Zweite) was bedeutet das für den Produktionszeitraum?
sind dann spätere Geräte mehr oder weniger betroffen?

will sagen, hier ist die Chaostheorie anzuwenden.😁 Ihr wisst erst ob ihr erneut betroffen seid, wenn ihr euer Austauschgerät in Händen habt!!!

Macht euch nicht fertig!😘
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Da mein Display leider auch das Spinnen angefangen hat, werde ich mein Gerät tauschen lassen.

Blöde Frage:
Man kann ja im Menü die Farbe auswählen.
Hat schon jemand probiert, was passiert, wenn man eine der nicht-exklusiven Farben auswählt, jedoch mit dem 10% Appgutschein ein exklusives bestellt hat?

Muss man nachzahlen oder wird es einfach getauscht?

Nur um das klarzustellen, weil bestimmt wieder jemand einem was unterstellen wird:
Mir ging es bei der Bestellung lediglich um den naturfarbenen Titanrahmen. Da habe ich die 10% natürlich gerne mitgenommen. Das orange hat mich zwar enttäuscht, weil es eher Lachsfarben ist, aber ich kann damit leben und würde einen 1:1 Tausch vollkommen akzeptieren.
Sollte aber ohne Aufpreis ein Tausch zum Titanium Grey möglich sein, würde ich natürlich nicht nein sagen.
 
@samroscoe werde meine exklusive Farbe jetzt auch tauschen. Die Kamera geht garnicht. Sind Welten im Vergleich zu meinen Pixel 7 pro
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@antony warum willst Du jetzt tauschen - wegen der Kamera oder wegen der Farbe ? Die Farbe ändert ja an der Kamera nichts, oder ist sie defekt ? Deine Aussage "Die Kamera geht gar nicht" bezieht sich vermutlich auf die Bildqualität ?
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Wie tauscht man denn ein schon umgetauschtes Gerät um ?
 
@BitterLemon wie,,,, hat man keinen Umtausch Button mehr? Na super
 
@Rinzler bei mir kam 14:09 die Mail an, dass die Bestellung abgeschlossen sei. In der Shop App, wenn ich das Gerät anklicke gibt's Artikel verfolgen
Bestellung ist jedoch auch auf "zugestellt"
 

Anhänge

  • Screenshot_20240203_142338_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240203_142338_Samsung Shop.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
An die Leute mit exklusiver Farbe die umtauschen: habt ihr wieder eine exklusive Farbe zum umtauschen genommen oder eine "normale"?
 
BitterLemon schrieb:
@Rinzler bei mir kam 14:09 die Mail an, dass die Bestellung abgeschlossen sei. In der Shop App, wenn ich das Gerät anklicke gibt's Artikel verfolgen
Bestellung ist jedoch auch auf "zugestellt"
Hast du das alte Handy bereits zurückgeschickt oder erst das neue erhalten. Habe bei meinem S24 Ultra Blau auch starkes grieseln und habe einen Tausch angefordert in Titanium Grey, die Watch ist allerdings auch mit im Umtausch weil ich die nicht abwählen konnte. Die Uhr möchte ich aber nicht mit zurückschicken, diese ist Fehlerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@kasten25 Man konnte doch auswählen was man umtauschen möchte
 
So, nachdem ich mein "altes" mit Display Problemen zur Packstation gebracht habe am Freitag, wurde es am Samstag abgeholt. Seit dem ist der Status immer noch "abgeholt". Ich ahne schon böses.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
456
maik005
maik005
Rieselrass
Antworten
15
Aufrufe
665
Rieselrass
Rieselrass
T
Antworten
2
Aufrufe
416
Thanathan82
T
PConny
Antworten
12
Aufrufe
548
PConny
PConny
Gottfried52
Antworten
3
Aufrufe
492
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten