Wo sind meine Passwörter von Samsung Pass geblieben?

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GeFe schrieb:
- bloß weil ich mal in einem früheren Gerät mit einer App gearbeitete hatte, ist der Kommentar zum heutigen Problem obsolet
nein, da du die Daten vom alten auf das neue Gerät übertragen hast.

GeFe schrieb:
- und dass SamsungPass eingestampft wurde ist nicht nur eindeutig, sondern Fakt !
ja. und? Habe ich das bezweifelt?
Siehe Beitrag #39.

GeFe schrieb:
- in weltweiten Foren (ich spreche mehrere Sprachen), wird mein Problem ebenfalls bemängelt und diskutiert
Package Disabler wird auch "weltweit" in verschiedenen Sprachen genutzt und weiter?

GeFe schrieb:
diese Problem dann mit einem Werksresett EVTL. zu lösen
garantiert.

GeFe schrieb:
abgesehen davon, dass dies ja nicht in mal in eins-zwei-Minuten zu bewerkstelligen ist
dann musst du alternativ damit leben wie es ist und es wird sicherlich so bleiben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

GeFe schrieb:
dass ich nach der Erkennung der Ursache den Disabler auf dem S24U damals komplett entfernt, das Gerät danach mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu aufgebaut hatte, wurde von mir damals ausführlich benannt !
interessant.
Ohne Backups?

• Danke
Reaktionen: MarioLemieux66

maik005​

DerStefan​

ich gebe es auf, wirklich richtiges Lesen ist wohl schwierig...?
Ende
.

GeFe schrieb:
mach einfach den Werksreset und gut.
Ist nicht schön, aber eben bei manchen Problemen unumgänglich.

• Danke
Reaktionen: MarioLemieux66 und DerStefan
@GeFe
Hier ist das Problem nicht sehr verbreitet. Und wenn das weltweit verbreitet sein sollte, würde mich mal interessieren, welche Foren das sind. Zufällig irgendwelche, in denen es viel um "Optimierungen des Betriebssystems" geht?

Du hast vor nicht einmal 5 Monaten ein "leere Seiten Problem" beim Kalender gehabt.
Du hast jetzt ein Problem mit Pass innerhalb der Wallet
Du löschst und deaktivierst hunderte an Apps
Das was Du machst Vergleiche ich mal plump mit nem Auto. Dir gefällt ein alter Mustang, dummerweise gibts den mit V8 5,7l Maschine. Du fährst aber nur in der Stadt und brauchst den großen Motor gar nicht - kommst Du dann auf die Idee, einfach 4 Zündkerzen auszubauen? Und falls ja, wunderst Du Dich dann, dass der Wagen sich nicht mehr gesund anhört?

Da sehe ich für mich nun mal einen Zusammenhang, aber vielleicht bin ich zu eindimensional, wenn ich die Nutzer dagegenstelle, die das Phone mit unverändertem OS nutzen und keine Probleme haben.

Mach entweder nen Reset -und Du wirst sehen, das Teil wird weder mit dem Kalender noch mit Pass irgendwelche Probleme machen- oder lass es halt sein.
Ich hab Dir nen Versuch vorgeschlagen, den Reset mit Hilfe eines zweiten Phones durchzuziehen, in der Hoffnung, keine Passwörter zu verlieren.
Ich bin jedenfalls bei beratungsresistenten Usern, die ihr Rumfrickeln am Handybetriebssystem als normales Nutzungsverhalten bezeichnen, jetzt raus

• Danke
Reaktionen: Praesi, maik005, MeinNickname und 2 andere
Eins noch ganz kurz:

GeFe schrieb:
noch viel Schlimmer ist doch, dass leider nicht zu erkennen ist, wann Samsung eine Lösung im petto hat
Schick Samsung Deine Liste der von Dir deaktivieren oder gelöschten Apps, die auf dem Handy im Auslieferungszustand vorhanden waren.
Vielleicht bekommst Du dann eine Lösung für Dein Problem von denen präsentiert ... ich finde es echt unverschämt, von nem Handyhersteller zu erwarten, er muss erraten, was Du mit Deinem Handybetriebssystem angestellt hast.
Du kannst sie auch gerne hier reinstellen, aber dann bitte mit der Frage:
"Hab ich hier irgendwas deaktiviert oder gelöscht, was für Samsung Pass notwendig ist?"
Und nicht mit "wie blöd ist Samsung, dass sie ihre Passwort App nicht ans Laufen bringen?"

• Danke
Reaktionen: Praesi, maik005, ogeifel und eine weitere Person