Zubehör Displayschutz für das Galaxy S24 (Folie / Panzerglas)

@pegomi Ja, ist ein wenig kleiner, aber deckt das ganze Display ab. Hab das Glas in Kombination mit der Torras S24 Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: pegomi
@SchlachtGeist nein nichts sichtbar bei mir .
 
  • Danke
Reaktionen: SchlachtGeist
Ernie179 schrieb:
Danke für den Tipp. Habe mir den Displayschutz bestellt und bin sehr zufrieden. Danke Schablone sehr einfach anzubringen und kein Unterschied zum Displayglas feststellbar.
Und das Teil hat keinen Cut- oder Punch-Out für die Frontcam? Falls dem so ist - die Bildqualität wird nicht negativ beeinflusst?
Ich hab die mir jetzt auch mal bestellt spontan.
 
Nach der Rückmeldung von @Bubu76 habe ich mich mit dem Problem mal an Galaxus gewendet, wo ich die Folie bestellt hatte. Die waren so freundlich und haben mir Ersatz geschickt und tatsächlich mit dem Ersatz ist kein Streifen mehr vorhanden.

Jetzt bin ich mit der originalen Samsungfolie sehr zufrieden. Da habe ich vorher wohl eine schlechte Charge erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
NicoTiehn schrieb:
Hat schon einmal jemand was von Greenmnky gehabt?
Nee, den hatte ich noch nicht. Aber ich bin mit dem hier
Amazon Link
fast vollends zufrieden. Habe ihn seit Wochen drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
+1 für die Flexi. Top Glas 🙂
 
@NatureOne wichtig ist mir ohne Ausschnitt und bis zum Rand. Ist das bei diesem der Fall?
 
Habe mir die Flexi gerade montiert. Die hat keinen Ausschnitt und geht nicht ganz zum Rand. Musste die Fingerabdrücke neu scannen. Die Erkennung ist nicht ganz so gut, als ohne Folie. Und ja, habe die Einstellung zur Empfindlichkeit angepasst. Ansonsten keine Einbußen in der Bedienung per Gesten und Steuerung der Apps. Sie spiegelt etwas mehr und nimmt Fingerabdruchflecken mehr auf. Das Feeling ist schön glatt.
 
@NicoTiehn Es hat immer einen kleinen Rand, aber ist wirklich nicht viel. ca. 0,1mm.
Mit Hülle drum herum kaum mehr wahrnehmbar. Das Kameraloch ist aber komplett bedeckt was ich auch so wollte.
Feeling wie dmac sagte ist glatt und für mich nicht vom normalen zu unterscheiden. Ansonsten auch keine Probleme mit Fingerabdruck usw. Neu einscannen natürlich.
Normale Nutzung mit Hülle drumherum in der Hosentasche, keine Kratzer oder ähnliches. Seit Mitte Februar drauf.
Ansich und für den Preis bin ich mehr als zufrieden mit dem Glas :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Quarzer
  • Quarzer
Antworten
16
Aufrufe
1.198
ericdraven99
E
T
  • TheGame1982
Antworten
12
Aufrufe
1.277
pchb
P
Bubu76
Antworten
4
Aufrufe
596
Hermes
Hermes
Zurück
Oben Unten