Kauft ihr euch das neue Galaxy S24?

Kauft ihr euch das neue S24?

  • Ja klar, habe ich schon bestellt

    Stimmen: 60 32,3%
  • Ich denke schon, habe aber noch nicht bestellt

    Stimmen: 4 2,2%
  • Ich bin noch unentschlossen, weiß nicht, werde erstmal Testberichte abwarten

    Stimmen: 20 10,8%
  • Nein, ich kaufe nicht

    Stimmen: 102 54,8%

  • Umfrageteilnehmer
    186
@Queeky
Da fällt mir auch nichts mehr ein, warum man bei einer Umfrage mitmacht die einen gar nicht betrifft und sich zu guter letzt noch über die Umfrage Antworten beschwert.
Kann ich nur den Kopf schütteln.
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112, tom_g, Ehrmantraut und 3 andere
Naja, was heißt "Interesse haben". Kaufinteresse kann man nur an was haben, worüber man etwas weiß. Vorher nicht. Wenn ich etwas weiß und mein Kaufinteresse geweckt wurde, dann darf ich abstimmen.
Wenn ich etwas weiß und mein Kaufinteresse NICHT geweckt wurde, dann bin ich kein Interessent und darf NICHT abstimmen.
Irgendwie ziemlich schräg, finde ich, da hier ja bereits vorgesiebt würde.
Da wäre es doch einfacher, gleich nur die zu fragen, die in der Regel eh jedes neue Modell mitnehmen, ob sie es dieses Jahr ebenso machen oder es lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
W39 schrieb:
Wenn ich etwas weiß und mein Kaufinteresse NICHT geweckt wurde, dann bin ich kein Interessent und darf NICHT abstimmen.
Das stimmt ja nicht. Du weißt nur etwas, wenn du dich damit beschäftigt hast. Und das tust du nur bei Dingen, die dich irgendwie interessieren.
 
W39 schrieb:
Naja, was heißt "Interesse haben". Kaufinteresse kann man nur an was haben, worüber man etwas weiß. Vorher nicht. Wenn ich etwas weiß und mein Kaufinteresse geweckt wurde, dann darf ich abstimmen.
Er schrieb ja, dass die S-Reihe für ihn eh nicht in Frage kommt, dass er sich die eh nicht kauft.
Dann braucht er hier auch nicht abstimmen. Die Umfrage heißt ja nicht "Kommt für euch die hochpreisige S-Reihe in Frage, oder kauft ihr lieber das A54?
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, Shogen, chrissilix und 3 andere
SirMarc schrieb:
@Agent-Adam nimm den S24 Ultra👍😉
Unterwegs nutze ich lieber ein MOBILtelefon 😉
Wenn ich Displaydiagonale benötige verwende ich mein Tab S8 Ultra 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ankauf, Verkauf, Gewinn.
Ich brauche ein ordentliches Smartphone und kein Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W39
@Agent-Adam
Den müsste ich immer 2 Sachen mitschleppen, weil ich weiss ja nicht was ich brauche und mache den Tag.
Tablet(s6 lite 2020) hatte ich nur für Spiele und surfen, und war manchmal ne Woche gar nicht in Benutzung musste meistens zuerst aufladen🤣 und den so 60 updates machen 🤣
Den hatte ich wider ein Laptop und Tablet verkauft weil nicht mehr Nützlich und Android zu Eingeschränkt.
Ne das wäre zu teuer Tablet über 500 Euro ist immer noch nur Android wo eingeschränkt nutzbar ist als Laptop Ersatz.
Dachte mal dran als nächstes statt ein Handy mit diesem s8 ultra Tab lte/5g rumzulaufen den nicht mehr mit dem Daten Tarif sondern mein Tarif vom Handy dem wärs wider egal der Preis, weils den wäre es ja mein sehr Grosses Haubthandy. 🤣
Aber ne den hätte ich heute kein s24 ultra(wo noch kommt) . 🥰

Mit Win 11 hab ich eigentlich alles in einem Windows, Linux, Android alles leuft unter Windows 10/11 mit WSA/WSL
 
Wenn das S24 ähnliche Akkulaufzeiten aufweist wie das S23 mit Snapdragon, dann wechsel ist.

Nach dem S22 Debakel bin ich mit Exyons vorsichtig geworden.

Bei meinem Nutzungsverhalten:

S22: da war der Akku abends leer
S23: habe ich noch 15-20% Übrige und musste noch nie zwischenladen.

Deswegen bin ich gespannt was die ersten Nutzer in den kommenden Tagen berichten,
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4, Ehrmantraut, chrissi77 und eine weitere Person
soldiers schrieb:
Wenn das S24 ähnliche Akkulaufzeiten aufweist wie das S23 mit Snapdragon, dann wechsel ist.
Warum eigentlich? Gibt es irgendwelche Neuerungen, die ein Drauflegen jenseits von, sagen wir mal, 50€ (falls man ein NOCH helleres Display will) rechtfertigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Ja die gibts, hier die Beispiele:

- ich bin Technikgeil und habe immer gerne das neuste
- ich bin reich, und kann es mir leisten
- ich unterstütze gerne den Zweitmarkt und schaffe so die Möglichkeit, dass auch arme Leute ein gebrauchtes Topsmartphone ihr eigen nennen dürfen
- ich bin Youtuber und will coole Vidoes und Ersteindrücke veröffentlichen
- ich unterstütze den Konsum uns steigere so das Bruttoinlandsprodukt
usw.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jes-aa, 203X, Agent-Adam und eine weitere Person
Ich hoffe mal keiner kauft es wegen der AI. Siehe dieses Video. Das ist einfach lächerlich dafür noch Geld verlangen zu wollen in der Zukunft.

 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 203X, Queeky, vw-kaefer1986 und 3 andere
Bei Wonda gibt's das S23 / S23+ mit Snapdragon 8 Gen 3, falls Interesse besteht.
 
@Exire
Aber da stehen noch keine Informationen über das Gerät.(Bänder etc.)
Denke das wird noch aktualisiert.


Edit: Hab es gefunden. Ist das dann die Chinesische Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj schreib den doch einfach ne Email, antworten Recht fix.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-24-15-22-39-76_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-01-24-15-22-39-76_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: marcodj
soldiers schrieb:
Ja die gibts, hier die Beispiele:

- ich bin Technikgeil und habe immer gerne das neuste
- ich bin reich, und kann es mir leisten
- ich unterstütze gerne den Zweitmarkt und schaffe so die Möglichkeit, dass auch arme Leute ein gebrauchtes Topsmartphone ihr eigen nennen dürfen
- ich bin Youtuber und will coole Vidoes und Ersteindrücke veröffentlichen
- ich unterstütze den Konsum uns steigere so das Bruttoinlandsprodukt
usw.
Ach so! Und ich dachte schon, du betreibst einen Bananenhandel.
 
  • Haha
Reaktionen: uNique285, Shogen und Army2112
@tralax Ach diese 0IQ Youtuber. Ich bilder mir meine eigene Meinung und nicht das von einem solchen Bubbi. 🤣

Wenn der sag das ist scheisse sagen halt auch 200000 Follower das. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
@SirMarc ähm OK. Ich denke es ist klar, dass diese Funktion ein reines Marketing Gimmick ist und nicht einfach nur irgendein youtuber mit followern. Was gibt's daran zu zweifeln? Wenn jemand das richtig machen kann dann ist es Google. Und selbst da funktioniert es nicht immer. Habe das selbst mit der generativem AI ausprobiert. Was willst mit AI funktionen, die nicht mal richtig funktionieren, du sie aber bezahlen sollst.... Aber egal macht mal. Hauptsache neu ist wohl das Motto bei vielen.
 
@tralax Ich kaufe das Handy weil es samsung ist und ein Geiles Gerät ist und gross und schwer ist und Updates immer schön kommen.
Wenn den mal Pixel ein 6.8 zoll macht und mal mit 48watt läht und nicht mit 33. Den schau ich auch das an.
Und nicht wegen einer App oder einem AI chip.
Und wieso nur Marketing hast es schon probiert oder hat das der Youtuber gesagt?
 
Achtet bitte auf eure Wortwahl, wir legen hier wert auf einen respektvollen Umgang, danke
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001 und rockster76

Ähnliche Themen

Schywi
Antworten
113
Aufrufe
10.478
Queeky
Queeky
Bubu76
Antworten
4
Aufrufe
662
Hermes
Hermes
M
Antworten
3
Aufrufe
362
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten