Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Galaxy S25 Edge?

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Beste Zoom sind die Füsse. Also hier Mal 10 Fach digital, dafür das ich zu faul war näher zum Objekt zu laufen bin ich zufrieden, punkt aus. 20251031_120610.jpg

• Danke
Reaktionen: simonwest, Retor2 und Haqu
Ist es da nicht besser mit 200 Pixel aufzunehmen und in der Galerie zu zuschneiden?

Der Zoom mit 200 MP ist deutlich schlechter

Vermutlich. Ich hab das Teil auch erst ein paar Tage und bin ja noch in der Entwicklungsphase 😂

Pandybaer schrieb:
Der Zoom mit 200 MP ist deutlich schlechter
Ich meinte mit 200 mp ohne zoom aufnehmen und in der Galerie anschließend einen entsprechenden Ausschnitt auswählen und den Ausschnitt speichern

• Danke
Reaktionen: simonwest und Pandybaer
Ich bin vor ein paar Wochen vom S25 Ultra auf das kleine S25 umgestiegen und jetzt diese Woche vom S25 auf das Edge. Das S25 war mir dann vom Display her doch zu klein, die Augen werden mit dem Alter halt doch nicht besser. Formfaktor in der Hosentasche war dafür aber perfekt. Bei dem Angebot von Media Markt für das Edge für 574,- plus Tablet konnte ich dann doch nicht widerstehen. Ich finde das Edge liegt echt sau gut in der Hand, ich habe damals schon die dünnen Motorola Smartphones gefeiert, erinnert mich ein bisschen an das Edge 20. Das S25 habe ich bei ebay für 400,- verkauft und ich denke für das Tablet sollten 200,- schon drin sein wenn man es verkaufen will.

• Danke
Reaktionen: W113, Dexter0815, rockster76 und eine weitere Person
Ich komme vom Pixel 6 Pro. Gewicht und Formfaktor gefällt mir bisher beim S25 Edge deutlich besser, der Akku ist leider ähnlich bescheiden. Aber gut, das war auch absehbar und gehört eher in ein anderes Thema...