Wie teuer wird das Samsung Galaxy S25 Edge? Fair oder zu teuer?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht doch da. Ist auch nur meine Meinung du musst es ja nicht auch so sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich versteh euch alle nicht. Wer hat den jemals ein Samsung Handy zur UVP gekauft? Einfach die bekannten Codes verwenden und das 512 GB Edge kostet 934,15 €.

• Danke
Reaktionen: BCAA, W113 und MariokartF
Mit den RabattCodes 934,- .
und noch mit garantiertem TradeIn 806,- ...

Alles um die 800,-€ ist ein guter Deal und wird dem Telefon gerecht.

Ich kann mit nicht vorstellen dass jemand ernsthaft über 1k € bezahlt/hat.

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Da muss ich dirb(leider) Recht geben. 4stellig hätte ich auch abgewartet bis es dreistellig geworden wäre. Man kennt ja bei Samsung den extremen Preisverfall über das Jahr.
In diesem Punkt Musen sie noch sehr viel von Apple lernen.

Ich bin gestern den Bestellprozess mal durchgegangen, mit 15% Members Gutschein und Trade-In mit S23+ 512 GB, 20 Monate alt.
Ich müsste für das Edge auf mein neuwertiges S23+, noch 725€ drauflegen, die zahlen für das S23+ 512 GB tatsächlich nur 170€, da 150€ ja garantiert sind.
Dieses Angebot ist einfach nur mies.

So interessant und reizvoll die Optik des S25 Edge auch ist, wäre der Kauf eines S25 Ultra wohl sinnvoller, man hätte das bessere Handy.

• Danke
Reaktionen: Cappolino
besser ist relativ - mit dem Ultra hast du eine bessere Kamera und größeren Akku - bei einem schweren Klotz - es ist einfach eine Frage der Prioritäten und Ansprüche an ein Handy...
Bestellen, testen, sich freuen oder zurück senden...

So sieht es aus. Ich nutze ein S25U und bin sehr zufrieden, aber es ist ein Klotz. Da reizt mich das Edge so sehr, dass ich es bestellt habe und ab morgen testen werde. Ich bin sehr gespannt.

• Danke
Reaktionen: BlueVal, BeastyBoy und Cappolino
Ich hatte vorher ein „kleines“ iPhone 16 Pro und finde das S25U gar nicht klotzig. So unterschiedlich ist die Empfindung.

Im Vergleich zum S24 Ultra empfand ich anfangs das 25er auf Grund des geringeren Gewichts und Größe erst mal als ganz schön kompakt und damit weniger wertig, weil es nicht so massiv in der Hand lag 😂

Klotz ist auch zu übertrieben formuliert, aber wenn ich quasi die gleiche Hardware, ohne Telelinse und kleineren Akku, in einem deutlich handlicheren und dennoch großen Display bekommen kann, dann super gerne. Ich bin mir ja auch noch nicht sicher, ob es mich überzeugt, aber die Chance möchte ich dem Edge gerne geben.

• Danke
Reaktionen: BlueVal und AOK
Das hintere Kameradesign sagt mir eben gar nicht zu. Ansonsten wäre es für mich als ehemaligen Oppo R5 und R5s Nutzer durchaus ein Thema; würde für das schlanke Design auch einen Kompromiss beim Akku eingehen. Wobei der Verzicht auf Anti-Reflexion und Telelinse schon schwer wiegen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem großen roten Elektromarkt heute gesehen für Vorbesteller S25 Edge 512GB 1249€ - 75€ bei Abgabe eines alten Telefons und -200€ für Clubkunden = 974€ + ggf. noch Wert des alten Telefon was den Preis weiter reduziert. Hatte überlegt, aber ich warte noch.