vw-kaefer1986
Dauer-User
- 3.755
@yannik1108 Gut, der letzte Tick an Details fehlt halt, aber sonst sieht das ganz ok aus, wenigstens sehe ich "echte" Menschen die nicht von der KI verunstaltet wurden, somit alles gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

"

Würdest du doch eh nicht den Unterschied erkennen wenn du das nur auf deinem Display anschaust und aufgrund der Displayfolie nichts erkennstyannik1108 schrieb:Keine Vergleiche mehr.

Die Bilder sehen doch gut aus, es gab ja im Thread sogar Beispiele in denen Bewegungen zumindest vernünftig eingefangen wurden, ich finde es gibt im Thread und im Netz wesentlich mehr Beispiele für die Kamera als dagegen. Ich werde es mir gut überlegen, kann es zu einem guten Preis bekommen.yannik1108 schrieb:@Haqu nein nein nein. Ich bleib beim s25u. Bin ja zufrieden damit. Hatte ja schon mal geschrieben - ich mag es nicht ohne Beispiele an der Kamera herumzukritisieren. Ich erinnere mich noch an die threads aus den vergangenen Jahren. Da wurde immer schön verglichen. Hier ist sowas von nichts los. Keine Vergleiche mehr.einfach nur eine sinnfreie im Kreis drehende Diskussion... ohne Beispiele, ohne aufzuzeigen wo die Stärken und Schwächen liegen.
Hab ehrlicherweise erwartet, dass aufgrund der derben Kritik hier meine Bilder komplett auseinander genommen und kritisiert werden.. Schade das dem nicht so ist.
![]()

schafxpp schrieb:Wenn Du so überzeugt bist dann zeig doch einen exakten 1:1 Vergleich
Pandybaer schrieb:echter Automatikmodus. Was soll kein echter Automatiknacgtmodus sein?
Nein, greift der gelbe Mond nicht ein, ist das Bild sofort da, allenfalls mit geringer Highlightverschönerung..Pandybaer schrieb:, aber nicht nur im Nachtmodus, sondern immer.
Pandybaer schrieb:Und der Automatiknachtmodus löst auch IMMER mit 200 MP
So ist es, absolut richtigThe_Rock01 schrieb:Er konnte noch nie Belege für seine Behauptungen bringen.
Er hat ja angeblich so viele Geräte und auch immer das neueste s Model aber bewiesen bzw gezeigt hat er es nie.