Thorsten88
Erfahrenes Mitglied
- 342
Wegen dem 3er Tele habe ich noch eine persönliche Anmerkung: Dann lieber einen 2x Crop von der Hauptkamera. Finde ich persönlich qualitativ definitiv besser. Kameras sind wirklich echt gut, das 3er Tele ist gegenüber der anderen Hardware aber "Spielerei". Habe im Kamera Assistant den automatischen Objektivwechsel aus, da fällt es auf einem 32 Zoll 4k Monitor schon auf.
Muss sagen, dass S25u nutze ich nun seit einer guten Woche, habe noch das S24u als Vergleich hier (Bekommt mein Vater). Bin voll und ganz zufrieden. Vor allem bei Aufnahmen mit starkem Gegenlicht. Da arbeitet das HDR wirklich zuverlässig. Vor allem haben wir hier bei Samsung auch nicht mit den Lens Flares zu kämpfen.
Muss sagen, dass S25u nutze ich nun seit einer guten Woche, habe noch das S24u als Vergleich hier (Bekommt mein Vater). Bin voll und ganz zufrieden. Vor allem bei Aufnahmen mit starkem Gegenlicht. Da arbeitet das HDR wirklich zuverlässig. Vor allem haben wir hier bei Samsung auch nicht mit den Lens Flares zu kämpfen.
Zuletzt bearbeitet: