Dik2312
Enthusiast
- 10.547
Ebenso gibt es genügend Tests die Gegenteiliges behaupten … daher nicht so viel auf Tests geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Tests würden mich interessieren. Ich finde die nämlich nicht.Dik2312 schrieb:Ebenso gibt es genügend Tests die Gegenteiliges behaupten
Auch die bekommen das Gerät nicht geschenkt, sondern zahlen es lediglich in Raten ab.Regentanz schrieb:Die wenigsten kaufen überhaupt ein Smartphone, sondern bekommen es mit einem Vertrag.
Das spielt keinerlei Rolle, Fakt ist die bekommen diese Geräte auch nicht geschenkt, sondern zahlen sie in monatlichen Raten ab. Und das verteuert die Verträge so erheblich, dass das auch dem einfältigsten auffallen dürfte.Regentanz schrieb:Wie viele kennst du, die sich sich wirklich ausrechnen, was das unterm Strich kostet?
Genau das sehe ich auch so! Die Kamera wird von einigen hier sowas von runtergemacht, alter Schwede! Die Kamera hat ihre Schwächen bei der Bewegtbild-Aufnahme und das streitet auch keiner ab aber ansonsten ist sie doch echt gut und kann mit den anderen locker mithalten!KEd schrieb:Die o.G. Bilder berufen sich auf One UI 7 - mit dem Update hat die Kamera des S25 Ultra nochmal einen ordentlichen Schritt gemacht. Vom iPhone 17 Pro findet man auch genügend Fotos, bei denen man sich fragen darf, wieso und ganz davon abgesehen. Das Ghosting bei LED Lampen und übertriebene Lens Flares haben sie bis heute nicht im Griff.
Die Kamera vom S25 Ultra mag nicht die beste sein, aber sie ist besser als ihr Ruf.
shisha77 schrieb:Ich bin mit der Kamera mehr als zufrieden und das lasse ich mir von keinem schlecht reden!
Kurvenkratzer schrieb:Ich habe gerade mal eine Makroaufnahme gemacht, und ich habe zwar nur den Vergleich zum iP15p, aber das fällt mir mit dem S25U deutlich leichter, aber seht selbst.
Eine Bohrstange Supermini von Horn, Mindestdurchmesser 1,5mm, und zum Größenvergleich ein Groschen!