Google Play-Systemupdates für das Galaxy S25 Ultra (Stand: September 2025)

• 344 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mein S25 Ultra gestern bekommen und nun fertig eingerichtet. Bin sowas von zufrieden was mir das S25 Ultra alles bietet. Play-Systemupdate ist bei Juli 2025. Ja ich habe schon aktuelleres gesehen. Nervt mich das? Nein! Dafür habe ich keine Zeit. Ich geniesse einfach dieses geile Smartphone -> und habe deswegen nirgends Einschränkungen in der täglichen Nutzung.

• Danke
Reaktionen: nosignal, swa00 und SgtChrischi
SgtChrischi schrieb:
@darki2021

Die Google Play-Systemupdates werden von Samsung blockiert.
So ist es, und so langsam sollte es auch mal der / die letzte hier mitbekommen haben ;)

• Danke
Reaktionen: nosignal und stahly
Richtig, Samsung blockiert die Updates in Absprache mit Google. Aber das Problem scheint ja bei Google zu liegen mit den Updates...was bleibt Samsung anderes übrig wenn Google keinen Fix bereitstellt und die Probleme nicht löst...Es scheinen ja gravierende Probleme zu sein sonst würden sie das nicht monatelang machen und Google ist dafür bekannt, Probleme sehr lange nicht zu fixen. Siehe die Doze Problematik mit verzögerten Nachrichten wo schon seit Jahren nichts gefixt wird. Schaut euch die Probleme mit dem Pixel 10 an... The List goes on and on... ich verteidige Samsung nicht gerne weil sie selber in den letzten Jahren nicht auf der Höhe sind was Software Updates angeht aber hier sehe ich einfach Google in der Pflicht...

@darki2021

Aber das Problem scheint ja bei Google zu liegen mit den Updates...
Bevor du dich noch mehr aufregst :)
November 2025 Systemupdate für S25 Edge S937B (BYK3) (Samsung Galaxy S25 Edge)

Siehe die Doze Problematik mit verzögerten Nachrichten wo schon seit Jahren nichts gefixt wird.
Es gab dazu (von Google) Monate im Voraus klar kommunizierte & etliche Lösungsansätze, die aber vor Allem die AppHersteller umsetzen müssen. Dann funktioniert das auch prima.

hier sehe ich einfach Google in der Pflicht.
Damit löst sich das auf ....... und kann abgehakt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, darki2021 und Queeky