ElemenTzz
Philosoph
- 5.421
Bin gestern extra in einen Markt in der Pause aber da lag auch nichts rum..
Normal liegen die sehr zeitnah aus aber dieses Jahr iwie nicht.
Normal liegen die sehr zeitnah aus aber dieses Jahr iwie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kannst meine Nachbarin auch fragen..wheel schrieb:Hatte gerade ein Gespräch im Chat. Lt. der Mitarbeiterin geht der Versand erst ab 04.02. los. Die Informationen in meinem Konto "Lieferung bis 28.02. " würde nicht stimmen. Vor dem 04.02. würde nicht versendet werden.![]()
Bei der stornierten und aktuellen PaypalYoryon schrieb:@Hiki1990
@Keldin
Welche Zahlungsart habt ihr bei der jeweils ersten, stornierten Bestellung verwendet?
War im Saturn in Siegen !Ash_Ketchum schrieb:In welcher Region seit Ihr bitte dass bei Media Markt die Handys schon ausgestellt werden? Bei uns gabs das noch NIE, die Mitarbeiter dort sagen dass es auch im jeden Media Markt Deutschlandweit die Geräte nie vor Release rausgestellt werden... versteh ich nicht.
Ach was...wheel schrieb:Die Informationen in meinem Konto "Lieferung bis 28.02. " würde nicht stimmen. Vor dem 04.02. würde nicht versendet werden.![]()
Auf jeden FallEckiF schrieb:@Hangul immer noch besser, als 28.02.![]()
Das wäre doch einmal eine andere und sehr unkonventionelle HerangehensweiseAOK schrieb:Kannst ja die Annahme verweigern, wenn es zu früh kommt.