Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 8 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 22 3,5%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 69 11,1%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 106 17,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 389 62,7%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    620
@RoNNoS

bei dir tut sich wenigstens was, bei mir ist seit 22.1 Stillstand :1f602:

@Maxi_90 Ohne Umfrage dieses Jahr?

Bei mir war es erst der 27.1 , dann der 28.1 und seit eben der 3.02 😅 naja egal , kommt wann es kommt :)

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, pegomi, Hangul und eine weitere Person
@Supreme1989 eben, ohne diesen Thread hier würde ich eh mit Verdand ab 4.2. rechnen...

Supreme1989 schrieb:
Bei mir war es erst der 27.1 , dann der 28.1 und seit eben der 3.02 😅 naja egal , kommt wann es kommt :)
bei mir noch der 28.01.

oh samsung bitte habe Erbarmen und sei großzügig.

• Haha
Reaktionen: xxandi
Ja super, bei mir jetzt auch 3.2 :1f621:
Erst 27.1 dann 28.1.
Titanium Black 512 GB
22.1. 21 Uhr bestellt - DE

Das S25 meiner Frau auch gerade vom 28.1 auf 3.2:1f621:

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Avicii89
- Titanium Jetblack 512GB
Bestellt am: 23.01.2025 um 12:30 Uhr
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025
- Anti-Reflex Folie
In Bearbeitung - Liferung bis voraussichtlich 03.02.2025
- Rugged Case
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025

Ihr macht mir Sorgen.
Gestern Abend gings bei mir auch von 27.01. auf den 28.01.

Wenn man das so liest hier im Fred, dann ist es auch bei mir nur ne Frage der Zeit bis das Lieferdatum erneut verschoben wird.
Wie gestern...

Btw: bestellt am 23.01. ...

Hm, also das ist jetzt natürlich ein Dilemma. Ich hätte selbst mit dem ursprünglich angegebenen Datum kein Problem, aber wenn gewisse Kombis (bei mir 1 TB - Jetblack) jetzt doch nicht mehr auf Lager sind und erst wochenlang nachproduziert werden müssen, dann wäre mir nur diese eine Farbe das nicht wert. Das Problem ist jetzt, dass man das nicht weiß und die Codes mit den 150€ nur noch bis morgen gültig sind. Was macht man also: Stornieren, Farbe wechseln und Wahrscheinlichkeit erhöhen oder die Bestellung halten und auf den Lagerbestand hoffen, dann aber ab Montag 0:00 Uhr keine Wahl mehr haben?

Zuletzt bearbeitet:
Finde das auch ehrlich nicht fair von Samsung.
Erst hieß es ja von vorn herein 04.02.
Wenn man dann vorzieht, sollte man das auch zwingend einhalten können. Sonst ist erst die Freude groß und der Hate folgt sogleich wenn die Verschiebung kommt...
versteh ich nicht...

nächste Woche werden sich welche auf EbayKleinanzeigen angeboten, wenn ich das gleiche um den gleichen Preis bekomm dann hole ich es mir dort

• Haha
Reaktionen: knappth
Jetzt wartet doch mal ab.. Erfahrungsgemäß sagt das angekündigte Datum relativ wenig über den tatsächlichen Versand aus. Ich habe schon Geräte viel früher bekommen, als angekündigt war, obwohl sich das Datum verschoben hat.

Letztes Jahr war es eher die 1 TB Version, die auf sich warten lassen hat, bei den meisten anderen kam es pünktlich.

Hier ist es wie folgt: Mein Partner hat das Jet Black Gerät in 512 GB am 22.1. über Corporate Benefits vorbestellt und es ist nach wie vor "in Vorbereitung". Ich kann es noch abbrechen, da der Status das noch zulässt. Ich hab erst vorhin für mich das weiße in 512 GB ohne Corporate Benefits bestellt (war mit meinem Trade In und Codes günstiger als CB) und wollte es jetzt doch noch stornieren, da ich unsicher bin, ob ich wechseln soll. Aber das ist schon in Bearbeitung und lässt sich nicht mehr stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war das in den Vorjahren nicht sogar so, dass sich das prognostizierte Datum seit der Bestellung gar nicht mehr geändert hat?

Viele Grüße
Handymeister

Naja gut, da es noch niemand erhalten hat und Lieferdatendaten auch bei anderen Farben/Speichervariationen nach hinten zu springen scheinen, beweise ich mal Diamon Hands und halte die aktuelle Bestellung bis zum Ablauf der 150€ Codes.

Ja, würde ich auch sagen. So ein hin und her war lange nicht. Die meisten hatten die Geräte 3 bis 4 Tage später in den Händen.

@Handymeister nein, das ändert sich immer mal wieder. Das ist immer bei Samsung so. Letztes Jahr war das auch Thema. Am Ende kamen die meisten Lieferungen pünktlich außer die 1 TB Varianten in schwarz und die ein oder andere Sonderfarbe. Meins wurde letztes Jahr bei DHL geklaut, das war ein Theater. Und ja, es wurde wohl wirklich geklaut, wie ich Monate später erfuhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und Avicii89
@bastel.78 War bis jetzt jedes Jahr so, zumindest immer wenn ich dabei war.

nilan schrieb:
bei mir noch der 28.01.

oh samsung bitte habe Erbarmen und sei großzügig.
okay. Samsung hatte kein Erbarmen. Hüllen noch auf 28.01. aber 25 Ultra Jetblack 512gb nun auch auf 03.02.

Morgen wird sich sicher nichts tun. Das wird ein sehr schwerer Tag für diesen Thread werden. ⏳

• Haha
Reaktionen: JackTheMini, Julyy Blue und Avicii89
Ohhh. Bei mir steht noch 28.01 😁
Jetblack 512GB

• Wow
Reaktionen: Avicii89