Warum klingeln vom "Nicht stören" ausgenommene Anrufe auf dem S25 Ultra nur lautlos?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
depetti73

depetti73

Dauer-User
507
Ich stelle nicht stören ein, gebe 4 Kontakten die Erlaubnis das Ihre Anrufe bei nicht stören durchkommen. Die Kontakte selbst haben unter klingelttöne die Erlaubnis zu klinglen.
So aber es Klingelt ohne Ton.
Lösche ich alles, richte es wieder unter stören ein funktioniert es kurz und dann zack klingelt es lautlos. Selbst unter dem Modi schlafen mit nicht stören bekomme ich keinen Ton für diese vier wichtigen Kontakte. Heisst also unbrauchbar, hat das Problem vielleicht noch jemand?
Oder mache ich was falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß hagex
Hast du im Schlafmodus den Tonmodus lautlos eingestellt?

Braucht man ja quasi nicht, wenn keine Anrufe oder Benachrichtigungen unter "nicht stören" durch kommen.
Vielleicht überschneidet sich da was.

• Danke
Reaktionen: depetti73
Hey...nein war nicht so ei gestellt.
Selbst wenn ich nur Nicht Stören Arbeiten möchte, und Kontakte frei gebe zu klingeln. Bleibt das Handy still...

Irgendwelche Routinen eingestellt, oder spezielle Klingeltöne zu den Kontakten drin?
Neustart hast du wahrscheinlich schon gemacht...

• Danke
Reaktionen: depetti73
Ja unterschiedliche Klingeltöne sind vorhanden... Keine Routine die was mit dem Schlafen zutun haben.
Klar neu gestartet 😉

Dachte eher an Routinen die deinen Tonmodus oder die Lautstärke beeinflussen.
Ist der Balken für den Klingelton im Sound panel denn auf 100%, wenn nicht stören drin ist? Bei mir stellen sich im DND Modus nur die Systemtöne auf 0.

Kommt der Klingelton aus einer App?
Ändere den doch mal testweise auf Standard.
Vielleicht geht im DND Modus der Zugriff auf irgendwas verloren. Man kann ja auch Apps sperren.

Zuletzt bearbeitet: