iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 4.624
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JaRintenfinten schrieb:Müssten die nicht rein von der Logik in "tiefen Standby" oder "Standby" versetzt werden?
Angelecki schrieb:Stimmt: Fehler korrigiert!
Und warum hole ich mir dann ein Flaggschiff, wenn ich es dann leistungstechnisch von hinten bis vorne einschränke? Nur um eine gute Laufzeit zu erzielen? Dann kann ich mir auch das A55 oder A56 holenAngelecki schrieb:@Floppy5885
Nur einige Möglichkeiten zum Energie sparen für hohe DOT und Standby-Werte
- Nicht benötigte Apps / Dienste direkt oder via ADB deaktivieren (Vor allem AI Dienste)
- Leistungsmodus: Leicht
- Energiesparmodus: Ein
- Apps, die man selten und vor allem NICHT im Hintergrund braucht auf die Liste:
Einstellungen - Akku - Grenzen der Hintergrundnutzung - Apps in tiefen Standby (Update dieser Apps mit Runner)
+ Messenger Apps wie WhatsApp, Signal, Telegram NICHT auf die Liste setzen!
- Google Play Dienste & Google PlayStore auf die Liste
Einstellungen - Akku - Grenzen der Hintergrundnutzung - Apps in Standby
+ Automatische App Updates ausschalten und regelmäßig selbst Updates anstoßen
- Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung - Datensparen: ein
- 5G Ausschalten
- Display Helligkeit runterregeln, bei statischem Aufenthalt im freien, Schattenplatz suchen!
- Wenn möglich, Schwarze Hintergründe verwenden (Apps, Wallpaper)
- Bluetooth Kopfhörer / Speaker statt der Geräte Lautsprecher verwenden
- Routinen nutzen die Sachen wie GPS, Bluetooth, NFC, Geräte in der Nähe suchen, UWB, etc automatisch nach App Nutzung EIN / bzw. vor allem Ausschalten! Nicht standardmäßig laufen lassen wenn sie gar nicht gebraucht werden.
Edit Fehlerkorrektur