Änderung CSC Code Galaxy S25/S25 Plus/S25 Ultra

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das ist jetzt das Thema, bis zum Paket AYDA war EUX und ILO gleich. Mit dem großen Patch änderte sich der Zweig quasi. Jetzt ist meine Überlegung einfach weiter die ILO Updates zu machen, oder vor dem Update per Samtool wieder auf EUX zu gehen, die EUX Updates zu machen und danach wieder auf ILO zu gehen. Was ist empfehlenswerter?

@hornet420 Wieso willst du denn unbedingt das EUX Update wenn du bei ILO bleiben willst? Wenn du jetzt die EUX Updates ziehst bekommst du halt wie gesagt mit ILO keine OTA Updates mehr. Müsstest dann jedes Update mit Odin flashen, bis die Updates wieder identisch sind.

• Danke
Reaktionen: maik005
Hallo danke für die Antwort, es war nur so eine Überlegung. Auf die Weise wäre ich wieder auf der EUX ohne den Umweg über Odin (was aber anscheinend eh keine Hexerei zu sein scheint). Die Idee war die EUX Updates per OTA Update einspielen zu lassen, danach wieder auf ILO zu gehen. Wenn wieder ein Update rauskommt, wieder auf EUX, das Update einspielen zu lassen und danach wieder auf ILO und so weiter.

@hornet420
Ich würde ja immer sauber mit Odin neu flashen und ohne Backup das Gerät wieder ganz von vorn einrichten.

Wenn icj mir unnötige Arbeit machen will ;)-old

Aber mal im Ernst.
Wozu die ILO?

@hornet420 Wenn du jetzt schon auf AYF2 bist kämst du um Odin sowieso aktuell nicht mehr herum um auf EUX zu kommen.

Und Odin zu nutzen wäre auch deutlich leichter als das Hickhack mit dem CSC Gewechsel. Aber wenn du auf ILO bleiben willst, bleib doch einfach auf der ILO Firmware. Wer oder was zwingt dich denn, EUX Firmware haben zu müssen?

• Danke
Reaktionen: maik005
Danke für Eure Antworten, ich bin jetzt doch bei der FW geblieben und lass das mit dem CSC Hin-und Herswitchen. Lg hornet