S25 256GB wo kaufen?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war die Galaxy weak... Ich war leider zu langsam. Das S25 liegt jetzt wieder über 800 EUR...

tralax schrieb:
Finde das gerade schon komisch, dass seit 1 Woche das S25 256gb bei Mediamarkt dauernd ausverkauft ist. Ab und zu kommt was rein und dann ist es abends wieder weg. Bekommen wohl nur 2,5 geräte pro Woche rein. 😁
Jetzt wo es wieder teuer ist, ist es lieferbar... Ein Schelm wer böses denkt 😄

Genau das, habe ich mir auch gedacht...😩

@Apopex
Naja, es wäre sicher nicht ungewöhnlich nur eine gewisse Anzahl an Geräten zum Angebotspreis zu verkaufen?

• Danke
Reaktionen: Androcus
Muss man eigentlich z.B. beim Vodafone Branding (EUX/VGR) abgesehen von der Vodafone "App Box" app (die man deaktivieren kann) andere Nachteile befürchten? Hab des Telefon als Neuware bei einem Händler gekauft. Ironischer Weise habe ich sogar aktuell gerade einen vertrag im Vodafone Netz.

@AndroJ Sicher VGR? Das wäre Griechenland. Vodafone wäre VD2? Abgesehen davon, mit Vodafone Branding wäre der einzige Nachteil, dass du nicht an der One UI Beta teilnehmen kannst.

• Danke
Reaktionen: AndroJ und maik005
@SgtChrischi. Ja VGR: EUX/-/EUX/VGR Gekauft bei einem seriösen Händler, der normalerweise eher Geräte wiederaufbereitet und verkauft. War aber originalverpackte Neuware (auch als solche gekauft).

Betas interessieren mich nicht, wenn es wirklich nur das ist dann ist mir das egal.

@AndroJ Okay, VGR ist dann aber wie gesagt ein griechisches Gerät, nicht Vodafone.

@AndroJ
Das ist keine Meinung.
Das Gerät war vpn Vodafone für Griechenland gedacht und wurde an Vodafone geliefert.