S25 256GB wo kaufen?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war die Galaxy weak... Ich war leider zu langsam. Das S25 liegt jetzt wieder über 800 EUR...

tralax schrieb:
Finde das gerade schon komisch, dass seit 1 Woche das S25 256gb bei Mediamarkt dauernd ausverkauft ist. Ab und zu kommt was rein und dann ist es abends wieder weg. Bekommen wohl nur 2,5 geräte pro Woche rein. 😁
Jetzt wo es wieder teuer ist, ist es lieferbar... Ein Schelm wer böses denkt 😄

Genau das, habe ich mir auch gedacht...😩

@Apopex
Naja, es wäre sicher nicht ungewöhnlich nur eine gewisse Anzahl an Geräten zum Angebotspreis zu verkaufen?

• Danke
Reaktionen: Androcus
Muss man eigentlich z.B. beim Vodafone Branding (EUX/VGR) abgesehen von der Vodafone "App Box" app (die man deaktivieren kann) andere Nachteile befürchten? Hab des Telefon als Neuware bei einem Händler gekauft. Ironischer Weise habe ich sogar aktuell gerade einen vertrag im Vodafone Netz.

@AndroJ Sicher VGR? Das wäre Griechenland. Vodafone wäre VD2? Abgesehen davon, mit Vodafone Branding wäre der einzige Nachteil, dass du nicht an der One UI Beta teilnehmen kannst.

• Danke
Reaktionen: AndroJ und maik005
@SgtChrischi. Ja VGR: EUX/-/EUX/VGR Gekauft bei einem seriösen Händler, der normalerweise eher Geräte wiederaufbereitet und verkauft. War aber originalverpackte Neuware (auch als solche gekauft).

Betas interessieren mich nicht, wenn es wirklich nur das ist dann ist mir das egal.

@AndroJ Okay, VGR ist dann aber wie gesagt ein griechisches Gerät, nicht Vodafone.

@AndroJ
Das ist keine Meinung.
Das Gerät war vpn Vodafone für Griechenland gedacht und wurde an Vodafone geliefert.

Ich glaube Mediamarkt will mich langsam echt verarschen. Ich warte seit mehr als zwei Wochen dass das in navy 256gb geliefert wird. 669€ aus der Galaxy Werk woche. Es tut sich nichts. Als ob das ein goldenes Trump Phone wäre. In ganz Deutschland haben die keine geräte im Laden und alle alle paar Tage steht Lieferung wäre in 3 Tagen. Bis dann wieder steht, dass es nicht mehr verfügbar ist und bald wieder verfügbar wird.

Wie kann das sein, dass dieser Laden nicht in der Lage ist geräte auf Lager mitten im Sommer zu haben?

Ich glaube so langsam die wollen, dass ich storniere, weil der Preis wieder bei über 900€ liegt. 🤣 Ja ne ist klar. Wer weiß ob die nicht die Leute mit dem höheren Preis zu erst beliefern.

Das Blöde ist, dass die Ankaufaktion mit foxway bis Ende Juni läuft.
Weiß einer was dabei zählt? Reicht es das Ding im Juni bestellt zu haben und Lieferung erst Juli? Bis Mitte Juli muss man es bei Foxway anmelden. Bis dahin wäre noch Zeit. Wenn der Bonus futsch ist werde ich einfach warten bis es die 75€ weiter gesunken ist. Die Preise bei Idealo nähern sich langsam nämlich der 600€ grenzen

Zuletzt bearbeitet:
@tralax Wie lange hast du beim MM gewartet, bis es endlich versendet wurde?
Ich habe am 9. Juli 2x das S25 im Angebot bestellt und bis heute ist noch nichts passiert, fast 3 Wochen später. Das Geld ist natürlich schon direkt nach Kauf eingezogen worden. Frech.

@Sleepwalker ich habe denen Ende Juni die hölle heiß gemacht. Weil die einfach es nicht gebacken bekommen haben und ich den trade-in noch nutzen wollte. Wir haben am letzten Tag im juni das dann alles neu bestellt im Laden und die haben das dann aus einem anderen Laden angefordert. 2 Tage später konnte ich es abholen. Der online shop ist ne absolute Katastrophe. Im Grunde habe ich es dann für 550€ im Laden bekommen inkl. Trade-in eines Hong Kong s20 🤣. Endlich bin ich das s20 los geworden. Ich muss auch sagen, dass der verkäufer im Laden absolut verständis hatte und sich sehr bemüht hatte. Ein anderer hätte sich vielleicht nicht so bemüht. Viele fluchen auf die verkäufer, aber dieser hat quasi die schlechte Arbeit des Onlineshops versucht wieder glattzubügeln und mir sogar während seines Urlaubs Bescheid gegeben, dass es jetzt da und ich es abholen kann. Dickes 👍 dafür.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@tralax OK, dann werde ich die im Laufe der Woche mal anrufen.
Bei Amazon ist die Lieferzeit für das Modell (das mit den 3 Jahren Garantie) gerade zwischen September und Januar :1f64c: Beim MM ist es ja aktuell in keiner Filiale erhältlich, nur im Marketplace.