S25 256GB wo Kaufen?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Apopex

Ambitioniertes Mitglied
16
Hi Leute,
Ich soll für eine Freundin ein s25 mit 256gb besorgen,
Leider kommt es mir so vor als möchte Samsung kein s25 mit 256gb mehr verkaufen.

Seit Längerem ist es weder bei amazon, Media Markt/Saturn, Alternate lieferbar.
Es soll auf jeden Fall ein deutsches Modell sein (keine EU Version) von einem Bekannten Händler und nicht ein Hinterhof Händler aus Kleinanzeigen.

Beim Media Markt sagte man mir sie bekommen keine geliefert... Das es anfangs liefer schwierigkeiten gibt wenn ein Modell gerade erst auf den Markt kommt ist ja normal, aber mittlerweile gibt es das ja schon einige Wochen/Monate.

Der Preis bei Samsung direkt ist leider ein Witz... Auch wenn es dort lieferbar ist....
Die 128gb Version ist überall verfügbar.

@Apopex

Suche | buyZOXS.de

Screenshot_20250530_112046_Chrome.jpg

@maik005 leider steht dort nicht dabei ob es sich um ein deutsches Modell (EUB) handelt oder ob es ein europäisches Modell (EUE) ist.

@Apopex
Stimmt.
Aber zum einen hast du ja Widerrufsrecht, zum anderen, warum ist das so wichtig?

@maik005 z.b. bei Samsung Wallet kann es zu problemen kommen, oder das man Updates nicht bekommt. Habe damit selbst keine Erfahrung, sondern nur im Internet gelesen.

Jedenfalls finde ich es schade das wenn man als normaler Kunde bei den großen Shops das Handy nicht bekommt, aber von der Konkurrenz das ganze Regal vorrätig da liegt.

Apopex schrieb:
oder das man Updates nicht bekommt.
bei EU Geräten wird das kein Problem sein.

Ich an deiner Stelle würde das bestellen, auspacken, schauen ob es EUX/EUX/EUX ist und mich dann freuen.
Wenn es was anderes ist, kannst du dich ja hier melden, dass man schaut ob es problematisch ist.
Ein anderes deutsches Branding wäre ja auch kein Problem, nur das du nicht offiziell an der OneUI 8 Beta teilnehmen kannst.

@Chefingenieur
interessant wie unterschiedlich die Preise je nach Farbe sind.

Enterprise Edition gibt es dort auch, 919 Euro, aber die hat 3 Jahre Samsung Herstellergarantie.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich kann noch Gomibo empfehlen, die haben EU-Modelle. Navy 256GB 678 Euro.

Ich habe eins für Österreich und es funktioniert alles und Updates kommen genau dann, wenn sie auch hier gemeldet werden.
Wallet war vorinstalliert.
Bisher keinerlei Probleme.
Hab's bei Galaxus gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle, ich geb das Mal weiter, soll sie dann entscheiden.

• Danke
Reaktionen: Androcus