Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.802 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob das wirklich so sehr auffällt? Die Display-Ränder sind dazu ja auch nochmal kleiner geworden.
Ich denke die kleine Rundung fällt kaum am sichtbaren Display auf und wenn oder falls doch gewöhnt man sich wahrscheinlich deutlich schneller daran als man meint.

Zuletzt bearbeitet:
Weshalb werden bei den Threads neue Beiträge nicht in der Übersicht angezeigt?
Um zu sehen, ob es neue Beiträge gibt, muss man den Thread anklicken, und kommt dann immer zum ersten Beitrag.

Anhänge

• Screenshot_20250108_225402_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250108_225402_Samsung Internet.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 40
tralax schrieb:
@Motorola schon wieder so ein richtig schönes asoziales egoistisches verhalten gegenüber allen anderen. Genau für sowas habe ich damals immer IP Adressen mit gespeichert und Leute dann schön im Algorithmus dann ausgeschlossen da sie betrügen wollten. Aber macht mal weiter so. 🤦
Erstens, es war eher ironisch gemeint!
Ist mir ehrlich gesagt total latte wenn es Samsung nicht auf die Kette bekommt jedem ein Gutschein zuzuschicken die sich registriert haben.
Ich hab mich zur Sicherheit mit 4 e-Mails registriert und meine Freundin auch mit 2 weiteren.
Also ich habe definitiv kein Bock hier und wo anders wieder nach nem Gutschein zu betteln... Die Gutscheine die über sind stelle ich hier rein bzw per PN.
Aber registriere dich du mal ruhig mit nur einer e-Mail Adresse. Aber heul dann nicht rum wenn dann kein Gutschein in deinem Postfach gelandet ist :1f618:

• Danke
Reaktionen: sft211
@Mark Aber Der Thread ist in einem anderen Forum und lediglich hier verlinkt.

• Danke
Reaktionen: Mark Aber
Ist das eigentlich ein schlechtes Zeichen, dass es bisher nur den 50 Euro Gutschein gibt und keine Rede von kostenlosen Beigaben oä gibt oder war das letztes Jahr um die Zeit auch so?

• Danke
Reaktionen: Joso360
Abwarten bis 22.01. vorher sinds eh nur gerüchte und spekulation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Schrumpelhut schrieb:
Ist das eigentlich ein schlechtes Zeichen, dass es bisher nur den 50 Euro Gutschein gibt und keine Rede von kostenlosen Beigaben oä gibt oder war das letztes Jahr um die Zeit auch so?
Soll man den 50 Euro Gutschein direkt erhalten oder kommt der Später?
Habe mich mit 3 Mail adressen registriert, aber keinen Gutschein erhalten.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@DenoUchiha

Die Gutscheine werden kurz vor Launch versandt.

• Danke
Reaktionen: DenoUchiha
Eine Gratiszugabe hätte mehr als 50€ eingebracht, lassen wir uns überraschen ob es doch noch was gibt.

Gibt es jetzt die 512GB Version vom S25 im DACH Raum? Wäre mega gut :D

• Danke
Reaktionen: pad82
Wenn ich mich nicht irre war die Uhr als Zugabe für das normale S24 im letzten Jahr auf nicht im Vorfeld bekannt.
Mal gucken was dies Jahr hinter den geplanten Verkaufszahlen liegt 😁

• Danke
Reaktionen: Daichink und Schrumpelhut
Aber die Uhrzugabe kam da glaub ich erst später soweit ich weiß.
Gleichzeitig am "Release"-Tag der Vorstellung war da noch nicht die Rede von.
Was ich auch I'm Kopf habe, dass während des ganzen Zeitraumes immer wieder die Zugaben geschwankt haben und mal den Lader bekommen hat und mal die Uhr, mal beides mit Kombination von Gutscheinen etc.
Für mich war das nur mehr undurchsichtig.

• Danke
Reaktionen: Daichink
  • Danke
Reaktionen: Rasti1964
Maxi_90 schrieb:
Aber die Uhrzugabe kam da glaub ich erst später soweit ich weiß.
Gleichzeitig am "Release"-Tag der Vorstellung war da noch nicht die Rede von.
Was ich auch I'm Kopf habe, dass während des ganzen Zeitraumes immer wieder die Zugaben geschwankt haben und mal den Lader bekommen hat und mal die Uhr, mal beides mit Kombination von Gutscheinen etc.
Für mich war das nur mehr undurchsichtig.
Die Uhr gab es schon zum Release. Man bekam 2 Codes vor dem Release, einmal einen 50€ Gutschein und einmal für die Uhr

@Danbis

Ah echt? Dann hab ich den Uhr Code nie bekommen oder das war ein Deutschland Ding. Bin ja in AT da immer im Nachteil bei Samsung

Das war eigentlich eine Mail mit beiden Codes. Da konnte man zwischen den beiden wählen

• Danke
Reaktionen: 1DROID und marcodj
@Maxi_90
Ja, wir in AT werden da immer ein wenig benachteiligt...

Wäre super, wenn wir es auch über DE beziehen könnten!

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
@dodendorf
Kurz vorher heißt? wie gesagt hatte noch nie ein so teures gerät wo ich das "gebraucht" habe
Grad support anschreiben?

@Sparky81
Ja genau. Ich hab das S23U über DE bezogen, aber hast halt das Risiko des Postversandes, da die Pakete nach AT nicht so hoch versichert sind bei Verlust. 🙄

• Danke
Reaktionen: Sparky81
@Maxi_90 Nö. Uhr Gutschein gab es gleich zu Release, falls man sich rechtzeitig registriert hat und die Zugaben haben nicht geschwankt. Lader gab es auch nicht. Es gab die bunten Hüllen mit verschiedenen Promo Codes.