Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.802 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lader gab es in AT zu 100 Prozent.

@Maxi_90 Kann natürlich sein. Habe in Österreich gab es doch gar keine Smartwatch als Zugabecode.

@kovit
Ja genau. Da seid ihr immer sehr gesegnet. 😅

Wenn man Corporate Benefizes Zugang hat, kann man sich diverse Newsletter Boni usw sparen oder war das in der Vergangenheit kombinierbar?

• Danke
Reaktionen: Joso360
@soul

Ja und nein. Somit brauchst dir keinen Stress machen.

• Freude
Reaktionen: soul
Ich habe Benefits, werde aber trotzdem die Gutscheine und Boni sammeln. Vielleicht ergibt sich ja doch etwas.

geiere auf ein s25+ für meine Frau und einen guten Deal mit Vodafone. Schauen wir mal, ob das mit CB usw. Alles klappt. Auf teufel komm raus muss es net sein…gibt noch andere gute Geräte die sich mittlerweile alle super ähnlich sind.

• Danke
Reaktionen: MG500
Beim S23 und S24 waren die Gutscheine, Tradein und Boni direkt bei Samsung besser als Coperate Benefit.
Z. B. Tradein bei CB war weniger

• Danke
Reaktionen: sft211, soul und esc
Meine Erfahrungen:

Als Vorbesteller ist man besser dran, als mit Corporate benefits. Nach der Vorbestellepisode ist man besser mit Corporate benefits, sogar zu Black Friday etc.
Jetzt bspw. bekommt man bei CB 25% auf alle Google Produkte im Google Store. Das ist durch irgendwelche Gutscheine nicht zu schlagen. Das selbe bei Samsung, man bekommt bspw. ein Samsung Tab S10+ für 839€. Nicht mit anderen Rabatten ohne CB zu toppen.

Man kann beides nicht kombinieren leider.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sft211, David24111980, dacapo01 und eine weitere Person
Und als Vorbesteller hatte man mit allem drum und dran Bestpreis des ganzen Jahres bis jetzt mit dem Upgrade und Zugaben.

• Danke
Reaktionen: 1DROID, Bernd und W113
@loopi Ja ist wirklich so. Jetzt sofort oder 1 Jahr warten.

• Danke
Reaktionen: W113 und loopi
Ich kaufe sofort. Hoffe auf ein bissl bessere Laufzeiten auch wenn due Beta schon viel Hoffnung macht. Zudem vlt diesmal Ultra statt S. Werde wohl sehr spontan und nach Angeboten entscheiden.

• Danke
Reaktionen: David24111980
Hoffe wirklich auf Gute Angebote da ich nicht noch 1 Jahr warten Möchte da,wenn es stimmt die Preise bleiben, dann nächstes Jahr wieder hoch geht. mal schauen wo der wahnsinn hin geht!

So mal zur Info habe mich auf der Samsung shop seite mal bischen umgeschaut und habe dabei Gefunden:
5% Rabatt auf nächsten einkauf (noch nicht verfügbar)
25%Rabatt auf Zubehör (nich nicht verfügbar)
Denke das wird dann am 22.1. Aktiviert

Hab mal geschaut, was ich damals fürs S24 an Samsung überwiesen habe. Waren knapp 590€. Dafür gab's dann noch ne kostenlose Watch und ich konnte mein S23 auch noch verkaufen.

Wenn ich mir die Angebote und Preise jetzt anschaue:

900 - 50 Gutschein = 850 - 150€ Schrott-Trade-In hoffentlich = 700€

Dann 5% Rabatt und wir wären bei 665€, also gut 70€ mehr und KEINE gratis Uhr, die auch 130€ bringen sollte. Stand jetzt sind wir also 200€ teurer als beim S24. Schauen wir mal was noch so kommt.

Kommt kein Schrott-Trade-In, gebe ich für 400€ hoffentlich mein S24 ins Trade-In und wir wären bei 5% Rabatt bei 430€ fürs den Tausch. Puuuhhhhhh..... ich muss da nochmal tief in mich gehen, ob ich das wirklich machen werde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sft211, W113 und David24111980
Ich hoffe das wirklich noch was kommt wenn es so bleibt wie es bis jetzt aussieht schaue ich mich mal woamders um. Das ei zoge einstlungsmal ist halt der geil entspiegelte Display!

Liegt in Samsungs Hand. Suche für meine Frau ja was. Bei einem super Angebot wird es das s25+ und falls Samsung nicht mitspielen will, wird es eben ein Pixel 9 pro xl

• Danke
Reaktionen: David24111980
hast also schon allgemein umgeschau nicht nur bei Samsung?

Ja. Oneplus wäre auch noch ein Kandidat, aber denke Google/Samsung sind langfristig besser. bestellt wird nach Samsung Release und hängt dann von den Angeboten ab.

Ah ok ja das OP13 wird ja überall (wo ich schaue) nur gelobt

• Danke
Reaktionen: Bernd