Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.802 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe wirklich das Samsung einem da noch etwas entgegen kommt und einem der Wechsel wirklich schmackhaft gemacht wird, sprich gute Rabatte usw.

Es wird ja nicht beim Handy bleiben. Man kauft ja auch wieder eine neue Handyhülle, evtl nicht nur eine, Displayschutz, Folie oder Glas.
Beim S25U dann jetzt 25W induktiv laden. Also alles was ich zb. hier zuhause habe kann max 15 W laden. Wenn man das ausreizen will gibt man auch wieder Geld für noch mehr neues Zubehör aus. Denke mal das da auch von Seiten Samsungs neues Zubehör kommt was diese 25W induktiv laden auch unterstützt.

Die Gesamtsumme die man nachher ausgegeben hat wird eh wieder viel höher sein weil es sich nicht nur auf das reine Handy beschränken wird, naja so ist das eben....

• Danke
Reaktionen: soul
@David24111980 Ob die Kombinationen möglich sein werden, wird sich dann bald zeigen.

ja genau sehe ich genauso! Hoffe immer noch aif eine display folie/display glas wo die entspiegelung unterstützt gab es ja beim 24er nicht

@David24111980 doch gab es. Eine antireflex Folie. Direkt von Samsung. Muss aber Einem klar sein, dass es einfach nur eine matte Folie ist und dementsprechend zum Verlust der Bildqualität führt. Geht ja nicht anders. Oder erwartest du eine Folie mit Entspiegelung mithilfe von Magnesiumfluorid wie es beim Display selbst ist? Wärst du dann bereit 100€ Euro für so eine Displayfolie hinzulegen, falls das bedamfen der Folie überhaupt möglich wäre?

@kovit du widersprichst dir innerhalb eines Beitrags...

• Haha
Reaktionen: kovit
Hat jemand von euch aufgepasst wie es mit der doppelten Speicher Aktion aussieht bis zu welchem Datum die maximal geht ?

bei so vielen Infos habe ich den Überblick verloren ein bisschen 😂👍😎

@MG500

Es ist offiziell noch gar nicht bekannt, ob es die Aktion mit dem doppelten Speicher gibt.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Bernd und MG500
@MG500
Falls die doppelte Speicher Aktion bei der S25 Serie wiederholt wird,
wäre als Vergleich die letztjährige S24 Galaxy S24 Unpacked und Vorbestellungen vom ~ 17.01.2024
da wurden die 512GB zum Preis der 256GB Variante nur bis zum 30.01.2024 angeboten.

• Danke
Reaktionen: Kuhliebe und MG500
Sicher ist bis zum 22.01. Gar nichts :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Aber es wird, laut den Spezialisten (z.b. Iceuniverse) ziemlich sicher wieder eine speicher dopplung geben. aber wie gesagt sicher ist bisbzun 22.01. gar nichts :1f631:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich kann es kaum noch abwarten :)

• Danke
Reaktionen: David24111980
9 Tage noch :1f631:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: ses, Maxi_90 und Kuhliebe
Ich habe gelesen das es vom Samsung S25 Ultra zwei Versionen geben soll eine Slim Version ohne Pen dafür soll das Gerät auch etwas Dünner sein. Ob es stimmt wird man wohl erst am 22.01 erfahren.

Die Slim Version kommt wahrscheinlich erst später raus. Wohl eine Antwort auf das kommende iPhone Slim/Air, welches in aller Munde ist.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Kuhliebe nein sind 2 Unterschiedlich geräte das S 25 Slim ist bischen besser wie das s25+ aber schlechtet wie das ultra (Laut gerüchten) und es soll erst mitte 2025 kommen

soul schrieb:
Ja. Oneplus wäre auch noch ein Kandidat
David24111980 schrieb:
Ah ok ja das OP13 wird ja überall (wo ich schaue) nur gelobt
Nur zur Info: falls euch der Standort bei Fotos wichtig ist, also wo das Foto aufgenommen wurde, dann kann ich euch weder OnePlus, noch Oppo, empfehlen. Da haben die ein Problem mit und kriegen es seit Jahren nicht hin. Näheres könnt ihr dort in den Foren nachlesen, z.B.
Falscher Standort Tag auf dem OnePlus 13 mit OOS 15 noch vorhanden? (OnePlus 13)
OnePlus12 Kamera App -> Standort Tag falsch! (OnePlus 12)

• Danke
Reaktionen: Daichink und soul
@Queeky
Und Samsung hat auch seit Jahren ein Banana Problem bei den kleineren S Geräten die sich nicht hinbekommen. So hat halt jeder Hersteller seine langwierigen Wehwehchen 😉

Es gibt keine Hersteller der Perfekt ist, das sollte jedem klar sein. OT Ende

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat mich die Standort Markierung noch kein einziges Mal im Leben interessiert. Ich weiß nicht mal wo Ich diese finde oder aktivieren kann. Vielleicht weil ich noch nicht an Alzheimer leide. 😅

Aber ging es hier nicht um Rabatte und Aktionen für das S25?

• Danke
Reaktionen: pegomi und marcodj
Hey, gucke ich falsch oder gibt es derzeit keinen 5% Rabatt Gutschein in der Members App?

kommt der nicht erst mit Vorstellung?