Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht [Samsung Galaxy S3]

In den Entwickler Optionen was an den Animationen geändert?

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hab das leider auch immer wieder mal!
Obwohl bei mir die 4.1.1 per KIES-Update drauf ist!
 
xCrashOverRidex schrieb:
In den Entwickler Optionen was an den Animationen geändert?

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Nein. Keine Modifikationen. Stock JB und cf Root Kernel

Trifon schrieb:
Hab das leider auch immer wieder mal!
Obwohl bei mir die 4.1.1 per KIES-Update drauf ist!

Ein werksreset versucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#klugscheißmodus an

cf-root ist beim s3 kein Kernel sondern nur ein cache.img und recovery.img

#klugscheißmkdus aus

Ich würde mal im Rscovery ein Fix Permissions machen.
Sonst neu downloaden und neu flashen!

sent by Cm10 powered S3
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Kleiner Tipp von mir, bei XDA gibt es ne gemoddete TW Version, die läuft Top bei mir, hatte noch nie nen FC damit.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
amo66 schrieb:
#klugscheißmodus an

cf-root ist beim s3 kein Kernel sondern nur ein cache.img und recovery.img

#klugscheißmkdus aus

Ich würde mal im Rscovery ein Fix Permissions machen.
Sonst neu downloaden und neu flashen!

sent by Cm10 powered S3

Was ist ein Fix Permissions?
Und muß ich dafür erst rooten?
 
sollte auch so gehen... ist ja im Recovery.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
Hab in den Recovery Mode gebootet aber leider kein Fix Permissions gefunden!
 
xCrashOverRidex schrieb:
Kleiner Tipp von mir, bei XDA gibt es ne gemoddete TW Version... .

Kann man die einfach über Stock drüber Flashen? Gehen die Daten dabei flöten?

Nach langen Flash Orgien auf anderen Devices bin ich ziemlich glücklich mit dem S3. TW halte ich darauf für relativ ausgereift

Trifon schrieb:
Hab in den Recovery Mode gebootet aber leider kein Fix Permissions gefunden!

Unter advanced
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal unter Advance.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
Es gibt kein advanced zur auswahl!
Gibts das vielleicht nur bei nem gerootetem S3?
 
Meins ist gerootet, da isses da... hab das bei CF grad nicht im Kopf.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
Scheint leider so. Ist der letzte Punkt auf der "ersten" Seite
 
Den Punkt fix permissons gibts meines Wissens nur in Custom Recoverys!

sent by Cm10 powered S3
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
OK Thanx!
 
Vielleicht lohnt es sich jetzt für dich, sich damit zu beschäftigen. Ich konnte den Fehler nicht mehr reproduzieren. Mehr weiß ich wohl erst in ein paar Tagen

Okay. Fehler ist leider noch da..... Hat noch jemand Tipps? Gerne auch ohne full wipe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trifon
Ich habe den Fehler auch und kann ihn auch teilweise erzwingen ....
Habe auf dem Homescreen einen Ordener mit 2 Anwendungen wenn ich darauf tippe dann öffnet siich der ordner und ich wähle die App egal welche dann mit dem Homebutton die App schliesen man kommt zum Homescreen wo der Ordner noch offen ist dann wische ich nach links oder recht und Touchwiz wird angehalten ... Aber passiet nur wenn schon mehrer Anwendungen im Hintergrund offen sind also Ram belegt wird....
 
Das könnte auch zu meinem Problem passen. Passiert auf jeden Fall auch im Zusammenhang mit Ordnern
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten