[Sammelthread] Allshare Probleme und Lösungen

Hallo, ich habe vielleicht eine dumme Frage, aber konnte Sie mir selber noch nicht beantworten:winki: Ich hab bei google, Youtube und natürlich hier geschaut, aber leider nix gefunden. Ist es möglich denn Smart TV mit dem Smartphone von unterwegs aus zu verbinden? Ich mein so wie das mit dem mit dem PC geht?
 
Bitte löschen oder schließen. Danke Leute
 
Ich bekomme bei meinem S3 auch nicht den Fernseher angezeigt...

Beim Fernseher (Samsung UE46ES6710) ist auch das Allshare Play installiert.
Vom Fernseher aus kann ich auch auf die Medien auf dem Handy zugreifen. (gestern ist mit das aber abgeschmiert; warum auch immer)

Ich habe beide Geräte mit dem gleichen Samsung Konto angemeldet.
Dennoch bekomme ich den Fernseher nicht auf der Liste (bei registriere Geräte) im S3 angezeigt, wenn ich da Allshare Play starte.

Habe ich da irgendwas nicht verstanden?

DLNA funktioniert aber. zB die Fotos in der Galerie kann ich an den Fernseher "schicken".
 
Seher schrieb:
Ich bekomme bei meinem S3 auch nicht den Fernseher angezeigt...

Beim Fernseher (Samsung UE46ES6710) ist auch das Allshare Play installiert.
Vom Fernseher aus kann ich auch auf die Medien auf dem Handy zugreifen. (gestern ist mit das aber abgeschmiert; warum auch immer)

Ich habe beide Geräte mit dem gleichen Samsung Konto angemeldet.
Dennoch bekomme ich den Fernseher nicht auf der Liste (bei registriere Geräte) im S3 angezeigt, wenn ich da Allshare Play starte.

Habe ich da irgendwas nicht verstanden?

DLNA funktioniert aber. zB die Fotos in der Galerie kann ich an den Fernseher "schicken".
Ich habe den selben Fernseher, und ich habe das selbe Problem ich kann weder mein Smartphone im TV finden, noch mein TV im Smartphone. Hat jemand vielleicht eine Lösung?
 
P.J schrieb:
Ich habe den selben Fernseher, und ich habe das selbe Problem ich kann weder mein Smartphone im TV finden, noch mein TV im Smartphone. Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Das DLNA muss beim Handy expiziet aktiviert werden.
Mein Fernseher hat das S3 gefunden, nachdem ich "Datentausch" aktiviert habe.
( Unter Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Geräte in näherer Umgebung -> Datenausch )
 
Seher schrieb:
Das DLNA muss beim Handy expiziet aktiviert werden.
Mein Fernseher hat das S3 gefunden, nachdem ich "Datentausch" aktiviert habe.
( Unter Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Geräte in näherer Umgebung -> Datenausch )
Danke ersteinmal für die schnelle Antwort, leider kann ich es erst am morgigen Abend ausprobieren. Das es explizit aktiviert sein muss ok, man lernt nicht aus mit der Technik. Hoffentlich geht es...
 
Hallo,

ich weiche jetzt mal etwas vom eigentlichen Thema ab, aber ich denke es gehört zusammen.

Wie sieht es eigentlich mit SmartView beim S3 aus? Ich habe es weder bei den Samsung Apps noch bei im Play Store gefunden.

Angeblich ist es nicht kompatibel, aber an ICS kann es nicht mehr liegen.

Hat jemand dazu noch Informationen?

Danke!

Gruß

Forever1972
 
Hat mal jemand gehört, wann der "Allshare-Cast"-Adapter erscheinen soll?
 
Allshare via Wlan funktioniert wunderbar. Einfach Video starten und links oben auf den kleinen Bildschirm klicken. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jop

hab die gleiche Sit --> mom noch keinen plan wie zu lösen bzw. woran dies liegen könnte :grübel:
bitte um Lösungsansätze
thx
 
ich öffne die App allshare play.
Dann kommt direkt der blaue Startbildschirm mit Start und Diensteinführungsvideo.
Bei Start kommt nach 2 Sekunden folgende Fehlermeldung:
Die seite kann auf dem Bildschirm nicht angezeigt werden, weil ein Netzwerk- oder Serverfehler aufgetreten ist oder eine Seite aufgerufen wird, die nicht existiert. Bitte versuchen Sie es nach einem Moment erneut.

Ich bin über WLAN mit meinem Router verbunden.
 
Die App funktioniert bei mir auch nicht. Bin über den Browser reingegangen, da ging es dann! Einfach "All share" eingeben und den ersten Vorschlag nehmen ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Ich hab nun endlich meinen Samsung Smart TV und möchte mit All Share Play meine Bilder und Videos direkt auf den TV streamen.
Aber ich bekomm in dem App auf dem Handy nur mein S3 angezeigt. Was mach ich falsch ?
Ich hab beide Geräte mit meinem Samsung Konto verknüpft und vom TV direkt komm ich auch auf mein Handy. Ich möchte aber wenn ich meine Fotos am Handy anschau damit die auch direkt am TV angezeigt werden.

Achso und ich hab die original Samsung Smart View App gefunden und die läuft tadelos auf dem S3 und kennt jemand eine App mit der ich auf meinem Handy das TV Bild empfangen kann ?

MfG
Steve

//ich wurde verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir startet es - aber läd und läd - und irgendwann dann die Meldung: "Die Applikation wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Bin dann auch schon mit dem Browser rein - gleiches Spiel - nur diesmal Meldung: "Application not prperly executed. Try again later.....

Habe die Prozesse im Anwendungsmanager gestoppt handy neu gebootet....Aber nix.

Habe die CheckRom EVO HD 3.5 und den Franco-Kernel aus der Kitchen am laufen.....

Kann mir irgendeiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir startet es - aber läd und läd - und irgendwann dann die Meldung: "Die Applikation wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Bin dann auch schon mit dem Browser rein - gleiches Spiel - nur diesmal Meldung: "Application not prperly executed. Try again later.....

Habe die Prozesse im Anwendungsmanager gestoppt handy neu gebootet....Aber nix.

Habe die CheckRom EVO HD 3.5 und den Franco-Kernel aus der Kitchen am laufen.....

Kann mir irgendeiner helfen?
 
Bei mir das gleiche Spiel. Er rödelt und rödelt und irgendwann kommt die Fehlermeldung. Bin auf Omega 9.x. Liegt es vielleicht an den Custom Roms? :mad2:
 
Habe StockRom und es funzt wunderbar.
 
StockRom und die selben Probleme. Lädt und lädt aber es passiert nichts.
 
Samsungkonto angemeldet?
 
Dieses Allshareplay funzt doch nur, wenn Samsung Konto angemeldet und der Webspeicher Sugarsync angemeldet und verbunden ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.066
e_b
E
H
Antworten
5
Aufrufe
2.421
halbtuer
H
Zurück
Oben Unten