[Sammelthread] Allshare Probleme und Lösungen

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Samsungkonto ist angemeldet, aber das SugarSync muss ich mir wohl mal angucken.
Gehört das denn zwangsweise dazu? Und wo aktiviere ich das - irgendwie über Samsungs oder direkt bei denen auf der Seite?

Ja ist Notwendig. Kannst du direkt bei denen einrichten, oder auf dem Samsung Konto. Registrierung ist kostenlos und bekommst 5Gb Speicher.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dagro187
So... Ich habe mich jetzt bei SugarSync angemeldet, hab die App installiert und auch mal gestartet.
Das Problem mit AllShare besteht aber weiterhin. Allerdings habe ich mein SugarSync-Acc. auch nirgends mit meinem Samsungkonto verbunden?! Muss ich da jetzt noch was machen, oder sollte das jetzt eigentlich gehen?

dagro187 schrieb:
So... Ich habe mich jetzt bei SugarSync angemeldet, hab die App installiert und auch mal gestartet.
Das Problem mit AllShare besteht aber weiterhin. Allerdings habe ich mein SugarSync-Acc. auch nirgends mit meinem Samsungkonto verbunden?! Muss ich da jetzt noch was machen, oder sollte das jetzt eigentlich gehen?

Starte die App auf deinen S3. Ist der Speicher hier im oberen Bereich gelistet/registriert? Wenn nein, klick auf Add/Hinzufügen, gibt die Credentials ein und voila geht. Funzt bei mir Tadellos. Auf der AllSharePlay Webseite unter Einstellungen kannste den Speicher dann auch verbinden.

Also bei mir funktioniert Allshareplay wunderbar,auch ohne Sugarsync Konto. Bin auf Stockrom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

alos ich bin mit meinem Samsung Konto angemeldet, habe jetzt auch sugarsync, auch über die Allshare-Webseite mit sugarsync verbunden.
Aber die Allshare play App lässt sich immer noch nicht starten:
Die Seite kann auf dem Bildschirm nicht angezeigt werden, weil ein Netzwerk- oder Serverfehler aufgetreten ist oder eine Seite aufgerufen wird, die nicht existiert. Bitte versuchen Sie es nach einem Moment erneut.

RSkom schrieb:
alos ich bin mit meinem Samsung Konto angemeldet, habe jetzt auch sugarsync, auch über die Allshare-Webseite mit sugarsync verbunden.
Aber die Allshare play App lässt sich immer noch nicht starten:
Die Seite kann auf dem Bildschirm nicht angezeigt werden, weil ein Netzwerk- oder Serverfehler aufgetreten ist oder eine Seite aufgerufen wird, die nicht existiert. Bitte versuchen Sie es nach einem Moment erneut.

Lösch doch mal die daten/Cache von der App.

alles schon ausprobiert:
Daten/Cash gelöscht
App deaktiviert
Gerät neu gestartet
App wieder aktiviert

Fehler immer noch

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Bei Speicher steht unter Daten: 13,04 MB
nach Löschen der Daten ist der Datenspeicher leer, nur die 1,16 MB für die Anwendung selbst werden noch angezeigt.
Nach dem Start der App und der kurze Zeit darauf folgenden Fehlermeldung steht unter Daten wieder genau 13,04 MB.
Also baut die App eine Verbindung auf, es kommt aber nicht mal zur einer evtl. Anmeldeseite für das Samsung Konto.

Also, das es an Samsung liegt bezweifele ich, da es bei mir und auch bei anderen zu Funktionieren scheint.
Würd ja schon fast sagen, mach mal nen Reset (wenn es denn für dich zwingend Erforderlich ist, das die App funzen soll).

Hallo miteinander, ich habe wohl AllShare Play von meinem S3 deinstalliert und würde es gerne doch verwenden. Nur ich finde keine Möglichkeit die passende App herunterzuladen um diese zu installieren. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die wieder zu installieren?

Moin, hier hast du die Apk.
http://db.tt/RimDAmq8

Bitte. Zum bedanken benutze bitte den "Danke Button". :)

Hey, ich habe auch den gleichen smart Tv. Seit dem letzten Update gibt es ja auch allshare cast. Damit ich mein Handy Bildschirm an den Tv streamen kann, das geht nicht. Mein S3 findet meinen tv nicht?

Kann mit wer helfen?

Selbes Problem (UE32EH5450)

was noch viel bescheidener ist dass Geräte in der näheren Umgebung deswegen auch nicht mehr geht..:confused2:

damit konnte ich bisher an meinen Samsung smart tv aus 2010 filme und Fotos und Musik übertragen...

Käse

Hallo ,

Wenn ich in der Galerie auf ein foto klicke ist oben in der mitte das allshare play zeichen und oben rechts ist so ein fernseherzeichen. Das Problem ist das alles automatisch passiert ist ich möchte das alles wieder wie vorher ist was muss ich tun ?? Bitte helfen

Der Fernseher "oben links" - nicht rechts - taucht auf wenn das Gerät einen kompatibles Abspielgerät im selben Netz findet. Das Abspielen kannst du mit dem ersten Druck auf den Fernseher beginnen und mit dem zweiten Klick auf den Fernseher wirds beendet.

Hallo und guten Abend,
Ich habe mein S3 gerootet und ein paar systemapps deinstalliert darunter allshare aber ich habe mir einen Samsung fehrnseher gekauft und allshare funktioniert mit meinem tab wunderbar daher kann mir jemand die apk von allshare hochladen wäre super
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hier :-D

Anhänge

• AllShare Service_1.0.apk
    16,3 KB · Aufrufe: 399
  • Danke
Reaktionen: domi.arnold
Zurück
Oben Unten