BlackStone
Dauer-User
- 323

Büdde sehr : ein screenieflight23 schrieb:@BlackStone Poste mal nen Screenshot. Das würde ich gerne sehen...
Gesendet von meinem GT-I9300
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Büdde sehr : ein screenieflight23 schrieb:@BlackStone Poste mal nen Screenshot. Das würde ich gerne sehen...
Gesendet von meinem GT-I9300
Poste doch bitte mal einen Screenshot von der Ausgabe von *#12580*369#BlackStone schrieb:Starmania hat vollkommen recht. zugleich ist bestellen/importieren in betriebnahme und sich mit dem os auskennen nicht das gleiche paar stiefel.![]()
XtremeAt schrieb:ich verstehe nicht warum manche rumheulen wegen 2gb ram..
das s3 ist doch auch so schnell genug..
Wenn Du tatsächlich eine andere Hardware hättest, würde das ja gar nicht funktionieren. Da bräuchtest Du ja schon minimal einen anderen Modem-Treiber.BlackStone schrieb:den sofware seitig hab ich per odin ein komplettes dbt (stock) aufgeflasht.
Naja, dann musst Du den Screenshot vom Hauptspeicher und nicht Systemspeicher posten.BlackStone schrieb:quik system info pro.
ich sag ja auch ned das ich eine andere hardware hab, ich hab sie lediglich importiert.
Falsch. Hauptspeicher ist nicht Bestandteil vom Systemspeicher.BlackStone schrieb:und wovon wird der hauptspeicher genommen, vom verbauten systemspeicher.
und das war das was ich ja wissenwollte, wieviel verbaut wurde.
BlackStone schrieb:und wovon wird der hauptspeicher genommen, vom verbauten systemspeicher.
und das war das was ich ja wissenwollte, wieviel verbaut wurde.
bligg schrieb:ja android regelt alles selber schliesst einfach ständig launcher usw,super toll !Ist auch mit dem original launcher so!