kurze Fragen kurze Antworten Thread (S4 Active)

hab zwar ein s2, aber das s4a lächelt mich schon etwas an... :D wie siehts denn mit akkulaufzeit bzw ersatzakkus aus? hat schon jemand welche (gleiche mAh/mehr/mit oder ohne separaten deckel für unterwasserschutz/nfc funktionalität bleibt erhalten/geht verloren)

lg
 
Jungs .. wenn ihr ganz liebt seid sage ich euch wie ihr euer Bild schneller drehen lassen könnt :D :D

Ach ... ich will mal nicht so sein:

Einstellungen - Mein Gerät - Smart Screen - INTELLIGENTE DREHUNG deaktivieren ;) dann fluppts wieder.... euer Display dreht vermutlich so langsam da es zuerst versucht eure Augen zu erkennen.....

So und nun --->
verbeugen_l4jn8.gif



Und @Skiflyer ... für die Akku Geschichte haben wir hier: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s4-active-i9295.1171/der-akku-thread-laufzeiten-probleme-vergleiche-fragen-antworten.449447.html einen EXTRA Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agressu, skiflyer und Slowmotion
Bist ein Gott ;)

Das mit den Augen erkennen funktioniert ja doch nicht :D
 
Hallo alle zusammen, mein S4A ist unterwegs und hätte da mal eine Frage, hat schon jemand Android 4.3 mit PhotoSphere Installiert? auf meinem Nexus 4 ist PhotoSphere auch drauf und ich möchte auf keinem fall dieses feature missen.

Gruß
Fast...
 
Ich habe Photosphere ganz normal unter Android 4.2.2 installiert. Funktioniert einwandfrei.
 
und welche App hast du Installiert? ist es die von Google Edition oder so?

Fast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das G4a soll aufgrund des stabileren Gehäuses die Hitze unter Last angeblich schlechter abführen können als das G4 und dadurch öfter mal throttlen. Kann das jemand bestätigen?
 
Hallo, bin seit 2 Tagen S4A Besitzer und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Habe es mit meinem "alten" Galaxy Nexus sowie einem normalen S4 verlgichen, und das S4A braucht EWIG um eine Rufverbindung aufzubauen.
Heute hat es 30 Sekunden (!!!) gedauert, bis das Handy meiner Freundin, die genau neben mir saß, nach dem Klick auf "anrufen" geläutet hat.
Empfang war da (3G bzw H) und Netz hab ich A1 in Österreich.

Kann das wer bestätigen?

Genauso langsam sind diverse Menüs, wie zb bei den Anrufeinstellungen -> Zusätzliche Einstellungen... Das Menü lädt schonmal ewig. Oder hier dann auf Rufumleitung -> Sprachanruf. Es dauert bei mir über 30 Sekunden bis das Menü aufgeht. Kann gern auch ein Video davon machen.

Ist das bei euch auch so?????
Sim Karte ist jedenfalls NEU, hab ich mim Handy neu dazu bekommen...

Danke und lg
 
Also ich denke mal, warum das menü so lange dauert bei den Einstellungen zur Rufumleitung liegt daran das das gute Stück erstmal eine Netzabfrage macht was überhaupt eingestellt ist.
 
Ja das mag sein, aber ich hab "das beste Netz Österreichs" und hatte 3G / HSDPA Empfang. Und das wählen auf einem normalen S4 (anderes Netz (Drei)) ging in 7 Sekunden. Mein Active mit A1 brauchte über 4x solange!!!
 
Hmmm,

Also ich kenne das auch von anderen Handys und das dauert immer etwas.
Also mir ist das Active hier nicht negativ aufgefallen.

Eher das S4 zu schnell mit 7 sek.
 
Dass das Rufumleitung Menü etwas dauert weiß ich (auch wenns nicht soooo lange dauert), schlimmer finde ich jedoch die Zeit die vergeht vom drücken auf die Wahltaste bis zu dem Zeitpunkt wo das Active wirklich eine Verbindung aufbaut (hierfür lässt sich ein eigener Ton einstellen) .... Wie gesagt, sind bei mir bis zu 30 Sekunden!
Selbst mein Galaxy Nexus und sämtliche andere Handys die ich hatte waren da um EINIGES schneller. Normalerweise wird die Wahlverbindung innerhalb von wenigen Sekunden aufgebaut...
 
@ Nila T. Ich kann beide Probleme nicht nachvollziehen... 30 Sekunden???

Setz das Ding doch mal auf Werkseinstellungen zurück; meinen Empfindungen nach ist das ein bisschen zu viel Verzögerung....


Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe folgende Frage:
Im Rahmen meines durchgeführten Dichtigkeitstest im Waschbecken habe ich folgende Frage. Es geht hierbei um die Tastentöne und die Berührungstöne. Im Menü unter "Mein Gerät" / Ton / System kann man ja die Berührungstöne und die Tastentöne aktivieren/deaktivieren. Ich hatte beide bereits vor dem Test aktiviert und bin mir ziemlich sicher (kann mich natürlich auch täuschen), dass auch die Home-Taste beim Drücken einen Ton erzeugt hat, so wie es bei den anderen beiden Hardwaretasten der Fall war/ist. Nach dem Test erzeugte/erzeugt das Drücken der Home-Taste keinen Ton mehr. Wie sieht das bei Euch aus? Kann das evtl. auch an irgendwelchen anderen Einstellungen, die ich möglicherweise vorgenommen habe, liegen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Hab bei den sms die anzeige vergrößert. Wie krieg ich das wieder klein?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 
agressu schrieb:
Hallo,
im Rahmen meines durchgeführten Dichtigkeitstest im Waschbecken habe ich folgende Frage. Es geht hierbei um die Berührungstöne. Im Menü unter "Mein Gerät" / Ton / System kann man ja die Berührungstöne aktivieren/deaktivieren. Ich hatte diese vor dem Test aktiviert und bin mir ziemlich sicher (kann mich natürlich auch täuschen), dass auch die Home-Taste beim Drücken einen Ton erzeugt hat, so wie es bei den anderen beiden Hardwaretasten der Fall war/ist. Nach dem Test erzeugte/erzeugt das Drücken der Home-Taste keinen Ton mehr. Wie sieht das bei Euch aus? Kann das evtl. auch an irgendwelchen anderen Einstellungen, die ich möglicherweise vorgenommen habe, liegen?

Danke!

Da ich meinen Beitrag nicht mehr ändern konnte, habe ich ihn auf diesem Weg geändert. :smile:
 
@kunzi: Einfach mit der Lautsärken Taste nach unten drücken, dann wirds kleiner. Schau aber mal bei den Einstellungen nach, ob dus eh nicht ausgeschalten hast.

Sry agressu dass ich dir net helfen kann, hab die Tastentöne prinzipiell aus.

@Micha B. Lösung bereits gefunden, die APN Einstellungen (Proxy) waren schuld.
 
Hallo,
kann sich vielleicht ein S4 active Besitzer erbarmen und kurz checken, ob auch die Hometaste, was bei den anderen beiden Hardwaretasten der Fall ist, einen Berührungston erzeugt oder nicht? Hierfür, falls nicht schon aktiviert, im Menü unter "Mein Gerät" / Ton / System die Berührungstöne aktivieren.
DANKE!
 
Also bei mir macht die HOME-Taste dann keinen Ton.
 
  • Danke
Reaktionen: agressu

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
923
Boesebanane1
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.637
Darkman
Darkman
welly
Antworten
2
Aufrufe
1.411
welly
welly
Zurück
Oben Unten