Fehler, Bugs u. Probleme seit dem Update auf 4.4 KitKat

Ich habe es hinbekommen!!!
Endlich. Musste aber einen kompletten full wipe machen :( aber jetzt hängt nichts mehr und auch kein reboot ich hab dann auch gleich auf die neue NG2 geupdatet
 
Ich mag mich ja täuschen: Es entsteht der Eindruck, das hier fast nur noch über gerootete Geräte geschrieben wird. Ein User mit "normalem" Gerät hat davon nichts.
Ist es nicht so, dass es für gerootete Geräte einen gesonderten Bereich gibt?
Ich verkneife mir übrigens in diesem Zusammenhang ein breites Grinsen für manche Menschen, die ihr Gerät rooten, nachher nicht mehr weiterwissen und sich dann hier samsungsystemisch auslassen.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: HTCDesire
Also meins war komplett Stock!
Und trotzdem hatte ich diese nervigen Bugs.
Aber full wipe sei dank geht jetzt alles wieder wie neu. ;)

Ich denk es lag daran das ich immer nur per ota geupdatet habe ohne auf werkseinstellung wiederherzustellen

Aber wie gesagt jetzt läuft wieder alles perfekt und der Akku hält auch mal wieder lange :)
 
kingstark schrieb:
Also meins war komplett Stock!
Und trotzdem hatte ich diese nervigen Bugs.
Aber full wipe sei dank geht jetzt alles wieder wie neu. ;)

Das hört sich gut an ... nach welcher Anleitung hast Du es gewiped ?
 
So, auch mein S4 funktioniert wieder einwandfrei. Es lag bei mir eindeutig an Knox. Nachdem ich alle 7 Knoxdateien mit Titanium deinstalliert habe war alles ok.
Dank nochmal für den Tipp.
Dem Kollegen Schadenfreude wünsche ich das sein Gerät immer gut läuft.
Gruß geko1522
 
MrKlixx schrieb:
Das hört sich gut an ... nach welcher Anleitung hast Du es gewiped ?
Ganz normal in den Einstellungen auf werkseinstellung wiederhergestellt. Seid dem läuft alles wieder wie es soll ;)
 
Danke, das werde ich dann auch mal probieren und berichten :thumbsup:
 
Habe heute morgen alles auf stock geflasht und keine früheren backups eingespielt, das problem ist leider immernoch da:sad:
 
Dann geh mal in Einstellungen auf werkseinstellung und mach das...
Kannst ja Bescheid sagen ob das geklappt hat..so habe ich erfolgreich die Bugs behoben..Seid dem absolut keine Probleme mehr..endlich!
 
Habe heute ein Update angeboten bekommen und installiert. War aber was kleineres.
Kennt das jemand
CBRHeizer
 
War die NG2 denke ich mal. Keine großartigen Änderungen, nur Bugfix ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
NG2 das ist die neue FW
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Die NG2 sorgt bei mir nur für Probleme.. Wlan signal mega schwach.. Nur noch 1 Mbps. Sollte ich mal die FW neu mit Odin flashen??.. Bekomme ja nirgendswo eine Antwort drauf und es ist saulästig, da man damit 0 surfen kann..
 
Ja entweder neu flashen oder einfach mal ein full wipe machen das hat bei mir geholfen..
 
Full Wipe hat auf jeden Fall nichts gebracht.. Habe ich gestern gemacht und mich erstmal drüber geärgert, dass alles auf dem internen speicher gelöscht wurde.. Beim S2 gabs ja nen Systemspeicher und Internen Speicher..
 
Ging mir genauso aber als ich gemerkt habe das die blöden Bugs verschwinden waren hab ich mich nur noch gefreut.

Flash mal die NG2 zwei mal hinter einander mit odin das soll auch Fehler beheben.
 
Ich werds mal probieren.. Also 1x flashen dann booten und nochmal flashen? oder Flashen nochmal in downloadmodus und flashen? Der Counter verändert sich ja nicht oder?
 
gibt es hier überhaupt noch S4 Besitzer, die einfach nur updaten und gut ist es ? Bei mir reichte immer Update und einmal muste ich euren Factory Reset machen. Kann doch nicht sein, dass alle diese Probleme haben.
 
Ja ich an zwei Geräten. Nur OTA Updats installiert. Nie was dran geändert. Laufen beide ohne Fehler. 95% aler S4 Besitzer werden das so machen. Denn wenn man nicht im Forum nachliest kennt man auch nichts anderes.
CBRHeizer
 
Bei mir ist das auch so, keinerlei Probleme:thumbsup:, auch wenn ich bei manchen OTA/Kies-Updates aufgrund der Beiträge hier und in anderen Foren mächtig Bammel hatte. Ich habe den Eindruck, dass sich hier wie auch in vielen weiteren Foren in erster Linie Menschen zu Wort melden, die Probleme mit einem Gerät haben. Warum auch immer.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
186
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
143
Matador
M
A
Antworten
6
Aufrufe
1.441
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten