S4 Mini DuoS (GT-I9192)

mit titanium backup
 
Gibt es auch noch andere Möglichkeiten?
Brauch den ganzen Sch... nicht und custom roms gibt es ja noch nicht.
 
Ohne SU Rechte läuft nichts..
 
Ich habe beide Pin abfragen Deaktiviert und habe seit dem keine Probleme mehr.

Aber das kann nur eine Zwischenlösung sein.

:cursing:

Zumindest bin ich nach Tausch noch Knox frei :)
 
Ich versteh es nicht.

Seit Freitag Mittag keine Probleme mehr. Heute morgen nach München in die Arbeit gleich mal ein neustart...
 
Nun, genau das Problem hab ich auch, dass die viele Jahre alte Arbeits-SIM zickt. Hab eine Neue geordert, mal sehen.

Aber etwas ganz neues belästigt mich seit kurzem:
"Denial Log Reporting" aktivieren
Tippen, um den Haftungsausschluss anz...

Hab schon den Herrn Google befragt, aber die deutschen Treffer in dieser Sache sind uneindeutig; Fremdländische Treffer verstehe ich nicht.

Wie bekommt man das wieder weg? (Löschen ist nur von kurzer Dauer.)

Schon mal vielen Dank!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft alles soweit alles rund mit der FW: I9195XXUAMH2


Könnte mir jemand so nett sein und mir die Clockpackage.apk zu verfügung stellen?

Habe zu gut aufgeräumt, es ist sehr schön keine unnötigen Samsung App´s mehr zu sehen!



schon jemand eine 64GB Karte zum laufen gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
doussamsung schrieb:
schon jemand eine 64GB Karte zum laufen gebracht?
Habe ein Sandisk Ultra Class 10 64GB microSDXC-Speicherkarte von Anfang
an ( Dezember 2013 ) problemlos am laufen. Darauf sind meine Navikarten, die Wanderkarten, Musik, Fotos und Videos gespeichert.
 
Komisch bei mir will er nicht die Sandisk Ultra Class 10 64GB microSDXC-Speicherkarte nicht fressen, in den anderen Samsungs funktioniert sie..

Könnte jemand so nett sein und mir die Clockpackage.apk*von seinem 9192 runterkopieren?
Zu finden im System/app ordner.
Habe zwar eine Clockpackage.apk aber die funktioniert nicht so wirklich..
 
Hallöle!

Zu der Sache, Neustart wegen SIM Karte entfernt Fehler:
Ich hatte etwa 1 1/2 Monate keinerlei Auffälligkeiten, dann fing das an und ich musste immer öfter das Handy neu starten. Gut; die manuell zurechgeschnippelte Arbeits SIM hat schon viele Jahre auf dem Buckel, neue in passender Größe geordert und seit Gestern in Betrieb.
Jetzt ist es so, wenn ich die SIM ausschalte und irgendwann wieder ein, muss ich die PIN eingeben - jedesmal. Mit der alten SIM hatte ich die PIN Abfrage nur nach dem Einschalten des Handys. :confused2:

Leider ist das Problem mit der neuen SIM nicht behoben. "SIM Karte entfernt"

Dann noch eine Bitte zu:
"Denial Log Reporting" aktivieren
Tippen, um den Haftungsausschluss anz...

Hab schon den Herrn Google befragt, aber die deutschen Treffer in dieser Sache sind uneindeutig; Fremdländische Treffer verstehe ich nicht.
Ich hab auch hier schon die Suche bemüht und es wurde auf einen "Knoxhtread" verwiesen, aber da verstehe ich leider nur Bahnhof. Sorry!

Wenn mir bitte jemand das mit einfachen Worten erklären kann.
Vielen Dank!

LG
 
Nathanxm schrieb:
Moinmoin zusammen.

zur Zeit habe ich die XXUAMF9 Firmware bei mir drauf. Es ist ein gerootetes I91992 aus Ägypten ohne Knox-Bootloader. Ich wollte jetzt mal wieder ein wenig aktualisieren und bin ein wenig unsicher.
Für Ägypten gibt es aus Oktober'13 die I9192XXUAMI1 Firmware, aber generell müsste doch auch eine aus Januar diesen Jahres gehen, oder? Hat einer Erfahrung welche Version hier in Deutschland (modem, ect.) gut läuft?

Desweiteren scheint es bei den neueren Versionen ja wohl ein Problem mit den Knox zu geben. Hatte jetzt unter

KNOX-free firmware for Galaxy S4 mini Duos (GT-I9192) - Galaxy S4 Mini Archive - Custom ROMs, Tips and Tricks

Varianten gefunden die ohne Knox kommen. Sind allerdings alle aus anderen Regionen.
Kann man generell bei allen auch wieder rooten oder gibt es Einschränkungen?

Hab mich länger nicht mehr mit dem Flashen/Rooten beschäftigt, von daher frage ich lieber noch mal blöd nach bevor ich das Ding zerschieße.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

Hat nicht einer noch eine Antwort zu meinen Fragen?
Wäre sehr dankbar für die Hilfestellung

@doussamsung: siehe Anhang aus der 4.2.2 I9192XXUAMF9 Firmware
 

Anhänge

  • Austausch.zip
    5,4 MB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
servus,

erst mal danke für die Uhr apk! Echt schade das man hier so lange auf hilfe warten muss..

das hier ist die aktuellste: Firmwares | SamMobile | Page 3


wenn meinst bis zum woe nicht wieder rund läuft, werde ich sie mal ausprobieren!
habe ansonsten auch noch eine andere FW die ich dir noch anbieten könnte ;)


gibt es für große speicherkarten auch noch eine .apk?

Meine 64GB SanDisk läuft nicht im 9192, in anderen Samsungs läuft sie, wenn ich auf verbinden gehe. kommt kann entfernt werden.. echt schade.. eine 4GB karte funktioniert
 
es gibt auch eine von mitte februar, die wol jetzt auf mein will :thumbup:
 
Also danke für das Feedback. Ich lese raus das es wohl unerheblich welche Firmware man nimmt. Ich würde wohl trotzdem eine Region nehmen die uns geografisch am nächsten ist wegen Modem usw., oder ist das egal?

Muss nochmal wegen dem Knox-Bootloader nachfragen.
Ist das den Meisten egal?
Wenn ich es richtig verstanden habe, haben alle neuen Firmwares diesen Schutz implementiert. Wenn installiert ist es nur noch schwierig bzw. unmöglich zurückzugehen auf ältere Firmwares.
 
Nachdem ich mein Mini duos gerootet habe, bekomme ich keine WLAN Verbindung mehr.
I9192UBUBMK4 Basisband habe ich drauf.
recovery-clockwork-6.0.4.6-serranodsub.tar und GT-I9192-RootKit-v2.zip habe ich zum Rooten verwendet.
 
Ein deinem Fall dürfte es jetzt auch keine 64GB Speicherkarte mehr erkennen.
 
Hallo Liebes Forum

Ich habe gestern mein neues Samsung Galaxy S4 Mini Duos aus den Niederlanden bekommen.
Leider habe ich ein Problem mit dem PlayStore da ich da nicht reinkomme es steht das die Anmeldung nicht möglich ist da bei der Kommunikation mit dem google Server ein Problem aufgetreten ist.
Desweiteren funktioniert das synchronisieren mit meinem google Konto nicht.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Lg
 
Problem mit der Internetverbindung?
Name/Passwort deines Google Kontos nicht ok?
 
Also Internet geht und über den Browser kann ich mich ganz normal einloggen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
470
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.077
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
429
viper24at
V
Zurück
Oben Unten