Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F): Problem mit der Performance

Ja mit Volkswagen
 
Nochmals ein Hinweis beim Thema zu bleiben. Hier geht's nicht im Autos, oder Waschmaschinen. Nächste Beiträge die vom Thema abkommen, werde ich dann löschen.
Danke
:thumbsup:
 
Ihr übertreibt etwas wenn ich den von euch kritisierzen Bug des Galaxy S6 Edge+ mit den dauernden Abstürzen des 1 WAP Handys Nokia 7110 vergleiche welches die halbe Zeit beim Servicepartner war da musste ich jeden Tag 2 mal den Akku abziehen und das Teil war damals ein Flaggschiff dagegen ist der Bug ein Microproblem. Klar darf jeder was kritisieren damit Samsung den Bug behebt ich finde Kritik wichtig.
 
Na dann :rolleyes2:

Mal was anderes;

Kann ein Mod mal einen Bereich für Orginal ROM's (Bisher gibt es nur für Custom-Rom's) erstellen ? Die 1. Updatewelle hat sogar begonnen, Deutschland leider noch nicht dabei aber wer lust hat kann mit Odin ein anderes flashen

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
 
  • Danke
Reaktionen: andvol und Xi-bit
Ja so ein forum wäre nicht schlecht
 
Oh habe ich garnicht gesehen weil Unterforum von Custom-ROM

Danke
 
Nicht der 2te Link :biggrin:
 
Ich habe das Update gerade OTA erhalten :thumbup:
 
Dbt Gerät?
 
Habe auch gerade das update per OTA erhalten hoffen wir auf Besserung
 
andvol schrieb:

Ich nehme an Du meintest deutsches Gerät? Wenn ja...ja :smile:
[doublepost=1446193432,1446193302][/doublepost]Evtl. ein Placeboeffekt ;), aber der Fingerabdrucksensor scheint erheblich besser zu funktionieren.
 
Hat jmd manchmal das Problem das wenn man die Statusleiste runterzieht & z.B. den Wlan Button drückt das dieser teilweise erst beim 2 o. 3x die Berührung annimmt? Muss dann meist die Statusleiste nochmal hoch & wieder runterziehen. Genauso wie bei der Helligkeitssteuereung.. funktioniert manchmal auch nicht sofort.

Jemand das selbe Problem?
 
Nein habe ich nicht, läuft alles
 
Hab ich leider auch hin und wieder.
 
Auch kein Problem damit
 
So ich werde mich jetzt wohl verabschieden vom edge plus und mir das Note 5 in version n920c holen, edge sieht zwar geil aus, aber ich nutze sie kein bisschen
 
Kannst du mir bitte Bescheid geben wenn du das n5 hast und sagen was besser / schlechter is. Bin auch noch am überlegen ob ich nicht umsteigen soll.
 
Klar kann ich machen, ja hatte überlegt es zu behalten, aber die Funktion des edges nutze ich überhaupt nicht, nutzt ihr die alle? Denke das ich note 5 stylus mehr nutzen würde.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
166
juni
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.489
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.187
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten