Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F): Problem mit der Performance

Also ich hab bei meinem 32 GB S6 Edge+ meist 17 GB freien Speicher hab 190 MP3 Dateien meine Lieblingssongs gespeichert die Fotos und Videos wandern auf die Cloud
 
Die cloud ist halt nichts wert wenn ich so wie letzten Samstag bei einer Familienfeier bin mit NULL Empfang :(
 
Hol dir nen meenova.
Im Notfall ist der super.
Wenn ich zb beim Training bin Stöpsel ich den an (hab etwa 20GB Musik auf SD.. Wobei..Davon ich höre ich maximal 2-3 Alben. Ist halt die Gewohnheit immer alles dabei zu haben)
 
Klar ist es Gewohnheit, aber es ist ein highend handy, deswegen verstehe ich den Verzicht überhaupt nicht. Aber was solls.
 
Ich höre selten Musik hab nur 190 Musiktitel und die sind offline hörbar da ich sie im internen Speicher gespeichert habe. In der Cloud speicher ich Fotos und Videos
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte zurück zum Thema. Hier geht's um die Performance.
 
Träge ist meines nicht - läuft wirklich flott. Aber bei meinem haben sich heute auch die Probleme beim Aufwachen breit gemacht. Vorhin hat es 30 Sekunden zum Aufwachen gebraucht
 
Hat gerade eben auch das aufwach Problem, dauerte etwa 5sek, dann hat es wieder reagiert. Hoffe stark auf ein baldiges update.
 
Im Bezug auf die Performance des S6 Edge ist Kritik wegen einen Mini Bug Jammern auf sehr hohem Niveau. Das S6 Edge Plus ist das aktuell beste Smartphone das Iphone miteinbezogen. Und 80 Prozent reichen 32 GB Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver und N7100
Ja denke das die das fixen
 
symphatico schrieb:
Im Bezug auf die Performance des S6 Edge ist Kritik wegen einen Mini Bug Jammern auf sehr hohem Niveau. Das S6 Edge Plus ist das aktuell beste Smartphone das Iphone miteinbezogen. Und 80 Prozent reichen 32 GB Speicher.
Als einen Mini Bug würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen. Apple hätte sowas längst behoben. Ich mag mein EDGE+ sehr - aber sowas nerviges muss man nicht schönreden. Ganz im Gegenteil: es soll breitgetreten werden, damit Samsung Gas gibt. Bei einem 800€ Gerät ist sowas absolut unverzeihlich
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
Dann bitte zu Apple gehen. Wie ich kotzen könnte wenn man es immer mit anderen Herstellern vergleicht
 
  • Danke
Reaktionen: mario1.5.1968
Natürlich vergleicht man mit der Konkurrenz. Mit wem den sonst???
 
Ja Samsung soll sich mal bisschen ran halten
 
N7100 schrieb:
Dann bitte zu Apple gehen. Wie ich kotzen könnte wenn man es immer mit anderen Herstellern vergleicht
Meine Güte - natürlich wird verglichen. Wenn sich ein Handy nicht sauber entsperren lässt, ist das keine Kleinigkeit. Und man kann über Apple sagen, was man will, aber sowas hätte dort Priorität. Mir ist der Hersteller eines Handys völlig egal - aber für den Preis verlange ich, dass es funzt.

Ich habe kein iPhone, weil ich Android bevorzuge und Samsung für den besseren Hersteller halte. Jetzt können sie beweisen, dass unser Vertrauen in die Firma gerechtfertigt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
Immerhin ist das kein 1€ Kaugummiautomatenhandy sondern ein Flaggschiff!
 
Richtig so sehe ich das auch bei ebay bekommt man das edge plus schon für 580 Und das ist schon ne ansage :) und ich bin mit der Verarbeitung Qualität wirklich überrascht

Und ich bin gerade vom iPhone 6 plus 64 gb gekommen, außer das Gorilla Glas gefällt mir nicht, kann mir jemand eine Glas folie empfehlen?

Sry für offtopic
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
Ich mag das edge plus sehr, aber Kritik muss erlaubt sein. Man sieht ja an meiner Signatur das ich ansich ein Samsungianer bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Xi-bit und N7100
N7100 schrieb:
Dann bitte zu Apple gehen. Wie ich kotzen könnte wenn man es immer mit anderen Herstellern vergleicht
Womit sollen wir sonst vergleichen? Mit Miele oder Volkswagen?

Samsung ist hinsichtlich Updatepolitik eine Pflaume

Punkt .
 
  • Danke
Reaktionen: Xi-bit und andvol

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
166
juni
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.489
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.188
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten