[Diskussionen]Galaxy S6 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • 1424339838411.jpg
    1424339838411.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 311
  • 1424339854099.jpg
    1424339854099.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 305
  • 1424339870266.jpg
    1424339870266.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: Migros
6,9mm klingt schon lecker. Entsprechend wird das Gerät sicherlich auch vom Gewicht sehr genügsam sein.
 
Finde ich nicht so toll. Lieber etwas dicker und dafür einen großen Akku.
Das iPhone 6 liegt für mich, aufgrund der Dicke, auch nicht so gut in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Verstehe ich auch nicht. Beim Alpha hat man gesehen, dass es zwar schön dünn ist aber der Akku einfach viel zu klein. Da konnte man den aber wenigstens gegen den größeren tauschen und viele sagen sogar, dadurch liegt es besser in der Hand.
Was ist aber, wenn man den nicht mehr tauschen kann?

Beim iPhone 6 und 6 Plus genau das gleiche. Schön dünn aber zumindest beim iPhone 6 ist der Akku zu klein. Wäre das iPhone etwas dicker würde die Kamera auch nicht so hässlich aus dem Gehäuse schauen.
 
Bin auch der Meinung, dass schlank nicht gleich elegant ist. Es sollte vielmehr an der Software, anstatt dem besseren Display gearbeitet werden. Schließlich macht die ganze Bloatware das Handy langsamer, was der bessere Prozessor zwar ausgleicht, jedoch mehr Energie verschluckt. Die Sache mit dem QHD Display ist, finde ich, nur deswegen um nicht hinten zu bleiben, da mehrere Anbieter heuer ihre HAndys mit QHD Displays ausstatten werden. Meiner Meinung nach auch unnötig, da man hier beim Akku einsparen könnte.
 
Natürlich soll der Akku ausreichend dimensioniert sein. Aber da die 2014er Flaggschiffe gut über den Tag Komme, denke ich ja nicht das es weniger wird. Solange ein intensiver Tag drin ist reicht das vollkommen. Dafür gerne ein schlankes elegantes Gerät. Die htc Riege liegt nicht gut in der Hand weil dick sondern wegen der geschwungenen Rückseite. Entsprechend schlecht sieht es beim ip6 aus. Wir werden sehen. Hoffe nur Samsung hat aus dem Alpha Debakel gelernt jbf macht nicht den Gleichen Fehler dicke vor Laufzeit ...
 
Die Flaggschiffe aus 2014, kommen alle ganz gut durch den Tag (wie gesagt bis auf iPhone 6). Das S6 soll aber einen kleineren Akku als das S5 aber ein QHD Display haben.... Also, wenn die nicht extrem an der Software schrauben oder der 810 extrem Energie spart, dann sehe ich da eher schwarz.

Das ein HTC gut in der Hand liegt, weil es geschwungen ist, dass ist mir klar. Die Dicke stört aber eben auch nicht.
 
Du meinst den Exynos 7420 und da der in 14nm gefertigt ist wird der sparsamer sein alls der SD810 wird sich woll ausgleichen...
 
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen, das es hier nicht um die Akkulaufzeit vom iPhone 6/+ geht… :what:

BITTE BLEIBT DOCH MAL BEIM THEMA!!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Naja, ich bin case-fan der erstes stunde.
Kein! smartphone ohne case, tasche oder hülle.
Alleine schon wegen des displays.

Und wenn ich irgendwann einen anderen androiden habe, verläuft dss genauso.
Einzig bei samsung, wars mir egal, die rückseite bestand aus billigem kunststoff.

Aber wenn das s5 wirklich aus alu wird, ich glaubs erst wenn ich es in der hand halte, dann wird der akku sicherlich nicht wechselbar sein, oder?
 
Hier geht es nicht um das iPhone 6, also bitte zurück zum Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, j1gga84, SunSide und eine weitere Person

Sehr schöner Render ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 1991Patrick und Migros
Vermutlich wird das einzige was bisher Optisch gesagt werden kann sein das sich der Blitz und der Pulsmesser rechts neben der Kamera befinden wird alles weitere ist für mich noch völlig offen.
 
Es ist ja auch noch alles offen.
Aber ich finde es trotzdem amüsant wie sich alle kloppen und wissen "wollwn", wie das neue SP von Samsung Aussieht - von drinnen wie außen - und nach und nach ihre ganzuen Wahrsagungen revidieren etc.

Ganz ehrlich:
Das kann jeder.
 
  • Danke
Reaktionen: peacepoker
Ich finde die bis jetzt gesehenen Bilder und Specs des S6 sehr ansprechend. Nur die Preispolitik ist so eine Sache, falls es so kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
shizzl schrieb:
..da kann ich auch mein S4 behalten. :unsure:

Falls eine optische Bildstabilisierung, schnellerer Fokus und bessere Lowlight Bilder mit an Bord sind. ... nicht wirklich

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Irgendwie fühlt man sich mit den Teasern immer wieder verarscht. Der Informationsgehalt ist gleich null, aber verbreiten sich wie ein Lauffeuer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
981
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
984
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
534
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten