[Diskussionen]Galaxy S6 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1000 schrieb:

Irgendwie fühlt man sich mit den Teasern immer wieder verarscht. Der Informationsgehalt ist gleich null, aber verbreiten sich wie ein Lauffeuer

So und jetzt weißt du auch was der Sinn dahinter ist: Feuer unterm Hintern machen, schnell verbreiten, sodass jeder auf den Release gespannt wartet und spekuliert. Denn Mundpropaganda ist schließlich die beste Werbung. ;)

Zum Preis des S6' kann ich nur sagen, dass es mich überhaupt nicht wundert. Was stellt ihr euch denn vor? BEsserer Display, bessere Verarbeitung, etc. etc.
Ist doch klar, dass das Handy teurer wird, wenn die Technik dahinter immer besser wird.
 
Wenn man sich anschaut was ein Smartphone in der Herstellung kostet, müssen sie die Preise nicht erhöhen und würden weiterhin Gewinne einfahren, von der andere Branchen träumen.
Aber solange es Leute gibt, die diesen Preis bezahlen, können sie es ja machen.

Nur das Problem für Samsung ist, dass die Chinesen kommen und das gleiche bieten nur für viel weniger Geld.


Bin gespannt was Samsung neues bietet, um die Käufer anzulocken.
 
Naja interessierter bin ich wegen des Videos nicht. Da gibt's andere Videos :p

Zum Preis geb ich dir im Grunde Recht, aber nicht 15% Steigerung zum Vorgänger. Vorausgesetzt die neuen UVPs stimmen.
Über Apple Käufer hab ich teils geschmunzelt, die 800 Euro für ein Gerät hinblättern. Jetzt ist Samsung auch fast soweit.

Ich hoffe die Preise relativieren sich noch.

@M.Dee
Bei Apple läuft es doch auch und jeder zahlt. Die Geräte sind laut einiger Aussagen aus dem Netz in der Herstellung sogar günstiger als Konkurrenz Android Phones
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple hat auch ein ganz anderes Image und andere Kunden.
Klar ist ein iPhone günstiger. Eigene Prozessoren und sie können mehr Druck auf die Zulieferer und Produzenten ausüben und das tun sie ja auch fleissig.

Beim Note verstehe ich den Preis sogar fast noch. Da steckt wirklich eigene Entwickung etc. drin.
 
Bitte nicht vergessen beim Thema zu bleiben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich muss mal schauen, ob die Boardsoftware es ermöglicht, einfach automatisch alle 4 bis 5 Posts zu schreiben: Bitte zurück zum Thema...

Aber ernsthaft:
Hier geht es um´s S6, nicht um Samsung vs Apple vs etc
Weiteres OT wird kommentarlos gelöscht!
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84

Anhänge

  • 1424505587387.jpg
    1424505587387.jpg
    4 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: soul, Migros und Starmania
Andi1000 schrieb:
Ich finde die bis jetzt gesehenen Bilder und Specs des S6 sehr ansprechend. Nur die Preispolitik ist so eine Sache, falls es so kommt

Sehe ich auch so, aber wenn man den s5 Chart anschaut, ging es ja direkt am Anfang preislich direkt nach unten.... Und meine mich zu erinnern das es ne cashback Aktion 100€ im April gab?

Denke ich schlage zu, wenn der Preis unter 600 rechnerisch liegt, Vllt 550. natürlich lieber früher als später.

Meine aber eigentlich Samsung täte gut daran an der bisherigen Preispolitik festzuhalten, grade weil das letzte Jahr nicht so erfolgreich war.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Naja ich bin eher enttäuscht vom S6 es scheint mir eher projekt iphone zu sein alls Zero... :thumbdn: Wird so oder so übersprungen schau mal was sony macht...
 
Ich erinnere an die S5 Bilder die Wochen vor Vorstellung aufgetaucht sind. Der Großteil der Fans war begeistert und als am Tag der Vorstellung die echten S5 Bilder aufgetaucht sind, gab es große Ernüchterung und die meisten haben gehofft, dass die Bilder nur Fakes sind. Leider war die Hansaplast Rückseite und das mehr an Bezel, im Gegensatz zum S4, am Abend Realität. Das letzte Profilbild halte ich für unecht. Wo soll denn die Kamera sein?
 
Stimmt .. so war das. Die Hoffnung stirbt zuletzt und man kann ja hoffen, dass Samsung wenigstens eine Kleinigkeit daraus gelernt hat
 
Krass.... das Handy ist nicht mal raus und alle drehen schon ab. Wenn am Samstag Samsung es vorstellt und es euch dann nicht gefällt okay. Aber jetzt? Eine Woche vor Vorstellung?!
Wenn ich eure Probleme hätte würde es mir gut gehen..
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
Wir wollen doch hier alle etwas auf unsere Wortwahl achten!
 
Naja dafür ist ein Forum ja da. Das man über Bilder, Leaks, Gerüchte etc. vorher diskutiert und auch seine Meinung dazu sagt.

Sonst könnten man das Forum schliessen und direkt nur News Seiten oder Blogs abonieren.


Finde die letzten Bilder ganz gut. Wie schon gesagt wurde, beim S5 war es dann ein Tag vorher ganz anders und leider nicht so schön.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Nicht falsch verstehen aber mach dir mal ums Design noch nicht so einen Kopf weil es sicherlich anders kommt als bisherige Bilder vermuten lassen
 
M.Dee schrieb:
Naja dafür ist ein Forum ja da. Das man über Bilder, Leaks, Gerüchte etc. vorher diskutiert und auch seine Meinung dazu sagt.

Absolut deiner Meinung, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass du den, von mir gemeinten, Post nicht gelesen habe bevor ich ihn editiert habe ;)
Der gute 1991Patrick wird wissen, was ich meine.
OT Ende
PS: falls du überhaupt mich meintest :D
 
Hab deinen Post tatsächlich noch davor gelesen. :smile: War aber auch eigentlich nicht auf dich bezogen. Geht mir nur darum, das einige Mods (und welche die sich dafür halten) hier manchmal etwas übereifrig sind. Man muss auch einfach mal bisschen Diskutieren dürfen auch im Vergleich zum bestehenden Markt (und bisschen Wahrsagen gehört immer dazu und macht ja auch spass :D ) Dabei sollte es natürlich nie komplett ausarten.
OT Ende.

Den Link von Jasper2 finde ich ganz interessant. Wie gesagt ich bin der Meinung eine einfaches upgrade wie vom S4 auf S5 letztes Jahr, kann Samsung dieses Jahr nicht reichen. Da muss einfach mehr kommen. Ich bin gespannt und sonst bleibe ich bei meiner iPhone 6 und Note 4 Kombination :D
 
  • Danke
Reaktionen: peacepoker und soul
M.Dee schrieb:
einfaches upgrade wie vom S4 auf S5 letztes Jahr
Optisch war das was letztes Jahr passiert ist kein Upgrade. Die Bezel waren in meinen Augen Schuld. Aber wenn alleine die geleakten Ausmaße stimmen, dann wird das S6 definitiv kein Flop wie das S5.
 
Zum Preis geb ich dir im Grunde Recht, aber nicht 15% Steigerung zum Vorgänger. Vorausgesetzt die neuen UVPs stimmen.
Über Apple Käufer hab ich teils geschmunzelt, die 800 Euro für ein Gerät hinblättern. Jetzt ist Samsung auch fast soweit.
Aber ihr habt es doch so gewollt daß Samsung ein Metallhandy macht, es gab ja fast niemanden der Samsung nicht wegen "Plastik" kritisiert hat. Nun machen sie Metall, also vermeintlich "edel", dadurch wirds eben teuer. Bei der Konkurrenz ist der Preis dann aber für euch ok, das verstehe ich nicht.

Ich kaufe das nicht, weil mir ein fest verbautes Handy nie kaufen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
982
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
984
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
534
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten