S
srambole
Neues Mitglied
- 4
Kann ich bedenkenlos so unterschreiben!Und ja der Galaxy S6 Edge ist zurzeit der Porsche unter die smartPhones
LG Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich bedenkenlos so unterschreiben!Und ja der Galaxy S6 Edge ist zurzeit der Porsche unter die smartPhones
srambole schrieb:Als die anderen Galaxy´s noch alle in Plastik verhüllt waren und noch sind haben fast alle dies bemängelt und als sehr billig eingestuft, jetzt ist Metall im Spiel und es ist wieder nicht Recht!
Und wenn mein Speicher dann voll ist lade ich es auf einen externen und der Speicher ist wieder leer!
Das kann man aber in deinem Anhang sofort erkennen:
note2, s4, s4 active, s5, note 4
Sind ja alles reine Gebrauchshandy´s................
Oh Herr erhöre Ihn!
LG Hans
srambole schrieb:also ich werde es mir holen, steige da vom S4 auf S6 EDGE auf. Das Video mit den Aufnahmen bei Nacht hat mich restlos überzeugt.
https://www.youtube.com/watch?v=1mUbgwcmc5s
In deinen Augen. Ich würde persönlich viel lieber Lamborghini fahren.QuantenKäse;8676476 schrieb:Wieso wieso wird immer wieder erwähnt "Der galaxy s6 edge ist mir zu teuer"
Ich kann auch nicht in ein Porsche forum reinschreiben "der neue 911er ist mir zu teuer" die werden mich doch auslachen.
Und ja der Galaxy S6 Edge ist zurzeit der Porsche unter die smartPhones
Normalerweise übesteuert da jedes Mikrofon, bei meinem M7 kann ich absolut perfekte Aufnahmen machen ohne das etwas übersteuert. Das ist mit das beste Feature beim M7
Lange nicht alle.srambole schrieb:Als die anderen Galaxy´s noch alle in Plastik verhüllt waren und noch sind haben fast alle dies bemängelt und als sehr billig eingestuft, jetzt ist Metall im Spiel und es ist wieder nicht Recht!
MintDrops schrieb:In deinen Augen. Ich würde persönlich viel lieber Lamborghini fahren.
Was ich nie verstehen werde ist, das wie bei Apple mittlerweile alles gekauft wird, egal ob es nicht so gut ist.
Alles was negativ angebracht wird like a Fanboy abgeschlagen.
Grad die 32 GB Edge Variante in Gold bestellt.
Über O2.
Ich möchte dann, das JETZT April ist...