Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge voraussichtlich kaufen?

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches Gerät würdet ihr euch eher kaufen?

• S6

Stimmen: 73 35,4%
  • S6 Edge

Stimmen: 133 64,6%

• Umfrageteilnehmer
    206
Und ja der Galaxy S6 Edge ist zurzeit der Porsche unter die smartPhones
Kann ich bedenkenlos so unterschreiben!

LG Hans

srambole schrieb:
Als die anderen Galaxy´s noch alle in Plastik verhüllt waren und noch sind haben fast alle dies bemängelt und als sehr billig eingestuft, jetzt ist Metall im Spiel und es ist wieder nicht Recht!

Ich habe plastik nie kritisiert. Man muss eben schauen für welche Anwendungen man welche Werkstoffe nimmt. Im antennenbau Metallgehäuse um die Antennen zu bauen nur damit es toll aussieht ist eben kontraproduktiv.

Und wenn mein Speicher dann voll ist lade ich es auf einen externen und der Speicher ist wieder leer!

Ja. Richtig. Aber man hat ja nicht immer nen Computer mit oder nen anderen speicher zum überspielen.

Das kann man aber in deinem Anhang sofort erkennen:

note2, s4, s4 active, s5, note 4

Sind ja alles reine Gebrauchshandy´s................

Oh Herr erhöre Ihn!

LG Hans

ja klar sind das gebrauchshandys. Was denn sonst ?
Ich habe die handys nicht weil sie schön aussehen sollen oder edel.
Sondern weil sie mir den höchsten Nutzwert erbringen.

srambole schrieb:
also ich werde es mir holen, steige da vom S4 auf S6 EDGE auf. Das Video mit den Aufnahmen bei Nacht hat mich restlos überzeugt.

https://www.youtube.com/watch?v=1mUbgwcmc5s

oO
Krass!
Für mich stand zwar schon fest das ich mri das S6 Edge mit meiner VVL holen werde, aber jetzt ist das wie in Stein gemeißelt :D
Mich würde jetzt nur noch eine Video Aufnahme in einer Discothek interessieren. Normalerweise übesteuert da jedes Mikrofon, bei meinem M7 kann ich absolut perfekte Aufnahmen machen ohne das etwas übersteuert. Das ist mit das beste Feature beim M7 :)

QuantenKäse;8676476 schrieb:
Wieso wieso wird immer wieder erwähnt "Der galaxy s6 edge ist mir zu teuer"
Ich kann auch nicht in ein Porsche forum reinschreiben "der neue 911er ist mir zu teuer" die werden mich doch auslachen.

Und ja der Galaxy S6 Edge ist zurzeit der Porsche unter die smartPhones
In deinen Augen. Ich würde persönlich viel lieber Lamborghini fahren.

Was ich nie verstehen werde ist, das wie bei Apple mittlerweile alles gekauft wird, egal ob es nicht so gut ist.
Alles was negativ angebracht wird like a Fanboy abgeschlagen.

Normalerweise übesteuert da jedes Mikrofon, bei meinem M7 kann ich absolut perfekte Aufnahmen machen ohne das etwas übersteuert. Das ist mit das beste Feature beim M7

Das Problem habe ich mit meinem S4, wenn ich bei einer Veranstaltung Video machen möchte, hört sich hinterher der Ton absolut beschissen an! :sad:

LG Hans

• Danke
Reaktionen: eSportler
srambole schrieb:
Als die anderen Galaxy´s noch alle in Plastik verhüllt waren und noch sind haben fast alle dies bemängelt und als sehr billig eingestuft, jetzt ist Metall im Spiel und es ist wieder nicht Recht!
Lange nicht alle.
Wer kein Problem mit dem Plastik hatte und wem die Funktionalität wichtiger war, hat nicht drüber gemeckert. :winki:

Beides geht ja scheinbar nicht.

Grad die 32 GB Edge Variante in Gold bestellt.

Über O2.

Ich möchte dann, das JETZT April ist...

• Danke
Reaktionen: Maki.
MintDrops schrieb:
In deinen Augen. Ich würde persönlich viel lieber Lamborghini fahren.

Was ich nie verstehen werde ist, das wie bei Apple mittlerweile alles gekauft wird, egal ob es nicht so gut ist.
Alles was negativ angebracht wird like a Fanboy abgeschlagen.

Aber auch dann ist es Quatsch ins Porsche forum zugehen und sich über den Preis aufzuregen :)

Und du entscheidest was "nicht so gut ist" ?

Mir hat z.B. bis zum Note 4, kein Gerät von Samsung wirklich gefallen.
Man hat mir hier sogar vorgeworfen, dass ich Samsung bashing betreibe.
Jetzt hat Samsung es nach dem Note 4 aber erneut geschafft, dass ich ein Gerät richtig gut finde. Seit Jahren hab ich mal wieder das Gefühl, dass ich dieses Gerät haben muss.

PS: wenn schon Sportwagen, dann Aston Martin ;)

Ehy Mädels kommt mal wieder zum Thema zurück :flapper: wir sind weder ein Auto Forum noch ein Apfel Forum ;)

Danke

Ich habe gerade das schwarze S6 Edge mit 64GB bestellt

Bestellt ihr mit oder ohne Vertrag?, ich bin so oder so. Ich will sowieso Vertrag mit tmobile abschließen, kann mich nicht wirklich entscheiden ob mit Vertrag oder so kaufen soll. Dann muss ich beim L Tarif 2 Jahren lang keine 70€ zahlen

Ich bestell es mir mit Mobile M Vertrag. 24*50€ + 239€ für das Edge mit 64GB find ich in Ordnung

So hab auch gerade bestellt. EDGE Gold 64 GB. Mit Mobile L. Da mir 1,5 GB zu wenig sind :)

Hallo zusammen,

die Überschrift des Trades lautet:
"Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge voraussichtlich kaufen"
Ich kaufe es sicher nicht, Akku kann ich verschmerzen aber die zusätzliche Speicherkarte nicht.
Übrigens fehlt der Bouton "Kaufe nicht" :rolleyes2:

Gruß Larry

Zuletzt bearbeitet:
Wie du bereits festgestellt hast, lautet die Frage "Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge voraussichtlich kaufen" und NICHT "Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge nicht kaufen". ;)

Grad die 32 GB Edge Variante in Gold bestellt.

Über O2.

Ich möchte dann, das JETZT April ist...

Ätsch ich war schneller und bekomme es 5 Min. vor Dir! :flapper:

Habe es bereits am Samstag bestellt in Gold und ja, auch bei O2!

LG Hans

Samstag ging das schon ?
Hab mir Dienstag S6 Edge Gold 128GB bestellt.:sleep:
Im Telekomladen.

Ups,
habe mich vertan, habe den Vertrag am Dienstag abgeschlossen!
S6 EDGE mit 32GB und in Gold.

LG Hans

• Danke
Reaktionen: KayBee
Ich bestelle es wahrscheinlich bei OTTO
Samsung Galaxy S6 edge - 64 GB Smartphone 950€
Bekomme am Dienstag 13% ist dann nur ca 830€

Ich steige vom iPhone 5 darauf um, ohne Vertrag.