cLokX
Stamm-User
- 136
Hab über meinen fälligen Vertrag das S6 Edge in schwarz bestellt. Steige vom S4 um, mit welchem ich relativ zufrieden war. Bin mal gespannt, wann es kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Maki. schrieb:Wie du bereits festgestellt hast, lautet die Frage "Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge voraussichtlich kaufen" und NICHT "Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge nicht kaufen".![]()
Italia schrieb:Das Edge kostet mich noch 289 aber er kauft mir mein iPhone 5S für 200 ab. Also kostet mich das Handy 89!!!!! Das einzige was komisch ist die Farbe ich will Schwarz aber bei Vodafone steht im System nur Blue Black, aber diese Farbe gibt es doch überhaupt nicht oder?
srambole schrieb:Das Problem habe ich mit meinem S4, wenn ich bei einer Veranstaltung Video machen möchte, hört sich hinterher der Ton absolut beschissen an!![]()
Wer erkennt hier noch eine indirekte Aufforderung für einen weiteren Fred?Maki. schrieb:Wie du bereits festgestellt hast, lautet die Frage "Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge voraussichtlich kaufen" und NICHT "Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge nicht kaufen".![]()
soul schrieb:Was holst du denn dann? Denke man wird sich daran gewöhnen müssen das die Zeiten vorbei sind.