Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge voraussichtlich kaufen?

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches Gerät würdet ihr euch eher kaufen?

• S6

Stimmen: 73 35,4%
  • S6 Edge

Stimmen: 133 64,6%

• Umfrageteilnehmer
    206
Hab über meinen fälligen Vertrag das S6 Edge in schwarz bestellt. Steige vom S4 um, mit welchem ich relativ zufrieden war. Bin mal gespannt, wann es kommt.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Ich hab's auch heute bestellt und ein geiles Angebot bekommen wie ich finde! 49€ im Monat mit allen Flats. 3 Monate kostenfrei! Hab das S6 Edge genommen 32GB inkl. Wireless Ladestation :) Sind sogar 6 Monate Netflix drin :) Das Edge kostet mich noch 289€ aber er kauft mir mein iPhone 5S für 200€ ab. Also kostet mich das Handy 89€!!!!! Das einzige was komisch ist die Farbe ich will Schwarz aber bei Vodafone steht im System nur Blue Black, aber diese Farbe gibt es doch überhaupt nicht oder?

Maki. schrieb:
Wie du bereits festgestellt hast, lautet die Frage "Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge voraussichtlich kaufen" und NICHT "Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge nicht kaufen". ;)

Ja Maki hast recht, aber ich habe die Überschrift des Trades gelesen, da denkt man doch man kann auch mit nein stimmen.....
Öffnet man den Trade kommt ja gleich die Abstimmung.

Die Frage dort ist dann eindeutig, die habe ich aber leider gar nicht mehr gelesen, sondern nur gedacht wo steht denn nein....:confused2:

Also ich finde ein "Ich kaufe keines von beiden" wäre doch interessant.. meine Meinung....

Gruß Larry10:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Italia schrieb:
Das Edge kostet mich noch 289€ aber er kauft mir mein iPhone 5S für 200€ ab. Also kostet mich das Handy 89€!!!!! Das einzige was komisch ist die Farbe ich will Schwarz aber bei Vodafone steht im System nur Blue Black, aber diese Farbe gibt es doch überhaupt nicht oder?

Wie schlecht ist denn der Zustand deines iPhone 5s, das er dir nur 200 Euro dafür gibt? Wenn es nicht völlig zerkratzt ist, sind 200 Euro zu wenig.

In einigen Videos habe ich auch schon gesehen oder es wurde gesagt, dass das schwarze S6/Edge leicht bläulich schimmert.

srambole schrieb:
Das Problem habe ich mit meinem S4, wenn ich bei einer Veranstaltung Video machen möchte, hört sich hinterher der Ton absolut beschissen an! :sad:

Na dann darf ich mein M7 ja doch nicht verkaufen....
Warum bekommt das kein Hersteller so hin wie HTC?^^
Aber dankte für den Hinweis:) Ich geht davon aus das es beim S6 dann genau so bescheiden sein wird :(

Hab das S6 in in weiß mit 32 GB gestern in der vvl bestellt

Ich denke ich werde mir das Normale S6 kaufen.
Aber meine entscheidung zwischen dem S6 und S6E wird gefällt, wenn ich beide in der Hand hatte.

Es sei denn ich finde davor ein Super Angebot, mit einem guten Vertrag.

• Danke
Reaktionen: soul und JasonMason
Maki. schrieb:
Wie du bereits festgestellt hast, lautet die Frage "Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge voraussichtlich kaufen" und NICHT "Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge nicht kaufen". ;)
Wer erkennt hier noch eine indirekte Aufforderung für einen weiteren Fred?

Nein bitte nicht :lol: wir haben schon genug Laberthreads hier :flapper:

• Danke
Reaktionen: eSportler
Ich muss mir wohl beide kaufen..lach..
Zum einen finde ich Blue Topaz eine Hammergeile Farbe, gibts nur leider für das "Normale" S6, zum anderen finde ich das Edge richtig Stylisch und das mit der Notification in der Edge ist ein tolle Feature wie ich finde, nur leider gibts das Edge nicht in Blue Topaz..heul..!!

Ja Cougar12345....auch ich finde die Blue Topaz Farbe hammermäßig! Und auch ich könnt heulen, dass sie nicht in Verbindung mit dem Edge bestellt werden kann.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Ich werde mir das Edge mit 64Gb kaufen, denn bei der 32Gb Version wird nicht mehr so viel übrig bleiben so wie ich Samsung kenne, vielleicht noch so um die 25Gb und das ist mir eindeutig zu wenig, das sehe ich an meinem 6er Iphone, ein paar gute Spiele und Apps, Music und Videos, und von 64 sind nur noch 8Gb übrig.

Ich bin seit dem Note 2 weg von Samsung, das S6 hat mich schon scharf gemacht, aber ich hege die Hoffnung, dass das S7 dann den Micro SD zurück bringt

Ich wollte mir eigentlich nach den S3 das neue von Samsung holen. Aber da das S6 einen eingebauten Akku und keinen SD-Kartenslot mehr hat, kommt es nicht in Frage.

Was holst du denn dann? Denke man wird sich daran gewöhnen müssen das die Zeiten vorbei sind.

Glaube ich nicht, HTC und LG haben es mit dem G2 und dem M7 probiert und haben es mit dem jeweiligen Nachfolger korrigiert
Ich nutze aktuell ein LG G3 bzw Huawei ascend Mate 7.beide mit slot, dass G3 auch Wechsel Akku. Wenn es jedoch irgend einen schönen Rabatt bzw Schubladen Vertrag geben würde, würde ich schon gerne ein S6 Edge nehmen mit mindestens 64 GB!

soul schrieb:
Was holst du denn dann? Denke man wird sich daran gewöhnen müssen das die Zeiten vorbei sind.

Solange es vergleichbare Alternativen gibt, werde ich mir kein wasserdichtes Handy holen mit festeingebautem Akku. Ich bin schon groß und schmeiss mein Handy nicht ins Klo oder den Fischteich :laugh:.
Und beim SG3 hab ich 3 Akkus verbraucht und nehm gern einen geladenen bei längeren Fahrten mit, darauf werd ich nicht verzichten.
Ich würd gern bei Samsung bleiben und hab das Note 4 im Auge, schaue aber auch mal bei HTC, LG und Huawei.

Verappeln lass ich mich nicht! :scared:

[... ]

Kauf Dir doch ein Akku Pack? 'Normale' Akkus musst du auch extra mitnehmen, und es gibt auch kleine Akku Packs die noch mehr Kapazität bieten als die Handy Akkus, und auch nicht unbedingt mehr kosten.

Also eig. muss man es nur 'wollen'.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[... ]

Stimmt genau, ich will nicht!
Kein Akku ist für mich ein K.O.-Kriterium. Einen externen Akku mit etwa dreifacher Handykapazität hab ich, find ich aber viel umständlicher wie "mal eben" den Akku tauschen.
Beim Tablet hab ich keine Wahl, aber beim Handy hab ich die.
Und die werd ich nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die 850 Euro für das edge schon der finale Startpreis der überall ausgegeben wird ?