Samsung Galaxy S7 Edge - Fallschaden - Display / Glasscheibe gerissen / gebrochen

  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Ja neues S7 edge is mir gestern aus ca 40cm beim sitzen aus der Tasche gefallen. Ich hab gar nicht damit gerechnet das es derart anfällig is.. vorher hatte ich nen S5, dass is mir nie runter gefallen. Nun beim 7er das erste mal passiert und aus ner eigentlich harmlosen Höhe auf weichem Boden direkt kaputt.. Das nervt doch
 

Anhänge

  • IMG-20160518-WA0006.jpg
    IMG-20160518-WA0006.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 1.712
Bitter... hab vor dem Kauf ein Video gesehen, da haben die das aus ca 4 Metern mit dem Display voran auf den Boden knallen lassen -> nichts passiert... einzig die Rückseite ist bei zwei Metern gebrochen.
 
Display kostet leider über 300 :bored:
Mit diesen Edges besonders anfällig, besser Rundumschutz anbringen :sleep:
 
Mein s7 edge ist auch 4 wochen nach kauf das erste mal runtergefallen und troz orginal hülle display bruch.
Bei samung store in ffm für 285 euro reparieren lassen.
Ganze 3 Wochen später nochmal gegallen und gleich wieder bruch WTF.

S7 edge verkauft und S7 normal gekauft,
Never ever edge again die normalen dinger sind um einiges rubuster.
Durch das gebogene display ist es nunmal nicht mehr ganz so rubust kann mir jeder sagen was er will.
 
Ich hab nen paar testvideos gesehen, da fiel das aus 1,50m und höher und da war nix gebrochen. Aber bei mir bricht das aus 40cm auf Linoleum Boden, war ja klar :D
Ich hoffe jetzt mal die Versicherung übernimmt das. Sonst is halt Pech.
Aber ich denk auch mal das die edge-kanten wesentlich empfindlicher sind. Is ärgerlich aber mit sowas muss man eigentlich rechnen. Sollte man halt wirklich so ne hässliche hülle um das schicke Teil machen.. Schade. Ich mag keine hüllen.. meint ihr so nen Ledercover schützt da am besten?
 
Meins ist mir aus ca. 2,5m aus der Brusttaschen gefallen, genau auf der kante unten rechts hatte wohl eine tpu hülle drum.
Es war nicht ein Kratzer dran
 
Reset85 schrieb:
Sollte man halt wirklich so ne hässliche hülle um das schicke Teil machen..
Hab ich auch gedacht, bis mir das Teil aus 50 cm auf nen Kunsttoffstuhl runtergefallen ist und vorne und hinten total kaputt war. Ich habe jetzt die durchsichtige Spigen liquid crystal Galaxy S7 Edge Case Liquid Crystal , die sieht man wirklich fast gar nicht. Einen Sturz hat es damit schon überlebt. Außerdem ist es nicht mehr so rutschig und fällt deshalb nicht mehr so schnell aus der Hand.

sascha19374 schrieb:
Meins ist mir aus ca. 2,5m aus der Brusttaschen gefallen,
Wow, wenn die Brusttasche auf 2 m 50 sitzt, musst Du ja ein Riese sein :) (kleiner Spaß, natürlich kann es auch in die Tiefe fallen)
 
Also meins ist in der Reparatur. Es ist auf die Kante der Treppe gefallen und hat eine Delle GENAU auf den Leiserknopf bekommen so das er dauerhaft eingedrückt war. Zum Glück habe ich eine Versicherung und bin gespannt was das mich sonst gekostet hätte...
 
Meins ist mir vor kurzem aus der Tasche gefallen als ich in meinem Stuhl saß und dann auf das Alukreuz von dem Stuhl mit dem Display geknallt --> kein einziger Kratzer :D

Da hatte ich wohl mehr Glück als alles andere :)
 
Sputnik99 ich bin Lkw Fahrer und stand oben auf der Rampe
 
das Handy sieht schön aus, da wurde bei der Designabteilung auch so vielleicht absichtlich programmiert dass die leicht abrutscht.. und dann wars das schon.. deswegen habe ich direkt nach der Kauf auch Handyschutzhüllen gekauft (egal ob es mir stört oder nicht) dafür liegt die dann mehr sicherer.
 
  • Danke
Reaktionen: reuterk und Lano
Die Frage ist doch echt, ob ne Hülle so viel bringt.. Ich trage auch auf Ende meiner Geräte eine Hülle aber das Teil scheint mir dann doch sehr anfällig...in nem. Anderen thread hier meint jemand, es gäbe keine gute Panzerglasfolie.. Schade :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Dierktzitat entfernt
@Nocturne1984
Melde dich dann mal, wenn du die aufgebracht hast, 30 Piepen ist ja ne ansage.. :)
 
So, mich hats auch erwischt. Display gerissen oben an der kante ist quasi ein richtiges Stück rausgebrochen.
Jemand schon Erfahrungen wo man am besten das Display reparieren lassen kann?
 
Wie ich schon sagte habe eine Tpu Hülle drum und bin auch froh, ansonsten wäre meins auch schon Schrott
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
so ich melde mich zurück, die ich bestellt hatte war wohl kein richtiges Panzerglas sondern fühlt eher an wie transparendes Kunststoff, hat zu viele Blasen und hält recht schlecht, nicht zu empfehlen. eigentlich bevorzuge ich SPIGEN Glasr Nano, aber für Edge 7 gibts ja keine, ich vermute ja auch wegen die verbogene Display.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
677
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
849
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.390
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten