Samsung Galaxy S7 Edge - Nur Notrufe möglich

Da ein Neustart ja alles behebt kann es meiner Meinung nach nur ein Software Fehler sein. Evtl. mehrmals alles löschen im Recovery und eine 3teilige Firmware drüber flashen.
 
Ein Neustart sorgt kurzfristig für neues Einloggen ins Netz, behebt das Problem aber keinesfalls. Zehn Minuten nach einem Neustart vorhin wieder "Nur Notrufe möglich", als ich kurz nachgesehen hatte. Bisher klappt es mit der neuen Firmware, aber das war auch schon vorher mal ne längere Zeit so.
 
Dann beobachten wir mal weiter :)
 
Habe meins jetzt bei MM zurückgegeben. Werde diesen Thread und sonstige News weiter im Auge behalten und im Mai dann einen neuen Versuch starten.
 
Mich wundert, dass bei XDA gar nichts darüber zu lesen ist. Vielleicht ist die Snapdragon Variante nicht betroffen? Generell sollte doch irgendwo sonst noch was dazu zu finden sein ..
 
Also mein S7 EDGE hat seit dem Update gestern bis jetzt keine Probleme.
 
Hattest du davor täglich Probleme?
 
Ich empfehle dir einfach mal den Thread anzuschauen... .
Sind je nach Postanzahl/Seite min./Nur 4 seiten.
 
Leider trat vorhin das Problem wieder auf.
 
Das gleiche Phänomen habe ich auch. Neue Sim Karte beantragt, welche 2 Tage Ruhe schenkte und dann wieder... Mal sporadisch, mal öfters zu verzeichnen.
Hatte jemand darüber vllt schon nach gedacht?
-> Samsung Galaxy S7 (Edge): User-Beschwerden über Verbindungsprobleme | tabtech.de

Ich hoffe und bete, das ein Patch unser gemeinsames Problem beseitigt. Denn der neue Patch half mir nicht...
Gruß
 
Mich wundert es immernoch das Samsung so tut als ob es dieses Problem nicht gäbe . Mittlerweile haben schon mehrere große Seiten darüber berichtet .
 
Und wie kommst du darauf, dass Samsung das Problem ignoriert?
 
Dann ruf doch mal bei Samsung an und Versuch dein Telefon zu tauschen ;-)
 
Ich denke bei Samsung muss man unterscheiden, ob irgendein Callcentermitarbeiter, der vermutlich nicht mal bei Samsung arbeitet Bescheid weiß oder Entwickler.
 
Es dürfte inzwischen nahezu jeden klar sein, dass die Callcenter-Agents so wenig wie irgendwie Möglich geschult werden.... .
Und Samsung einfach mal so anrufen ist so oder so nicht xd.
 
Hallo
ich hatte das selbe Problem gehabt, ich hatte vollen Empfang aber es kam die Meldung nur Notruf möglich nach einem Netzverlust.
Hatte dann das letzte Update am Dienstag per OTA installiert ( Ich hab eine DBT Version mit Telekom Sim ), aber es wurde schlimmer.
Dann habe ich jetzt mal vorgestern das Telefon mal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem ist das Problem bei mir verschwunden.
 
Selbes Problem hier auch. Bei Zellen wechsel kein telefonieren und Internet mehr. Dabei sind empfangsbalken noch vorhanden. Erst ein Neustart half.
Bin heute Nacht 2 mal 15km mit dem Auto gefahren, als ich ankam kein Internet. Auf dem Heimweg Zuhause ebenfalls das selbe. Muss sich das Telefon nicht einwählen ist alles okay.
 
Selbe Problem wie besko, eigtl noch schlimmer geworden.
Werde auch mal zurück setzen.
 
Erzähl mal dann bitte dein ergebniss! Thx
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
692
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
855
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.395
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten