[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 mit FAQ!

... und da man den Unterschied nicht sieht, kann man bis zu 5% sparen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
oki,doki....thx:thumbsup:
 
Wenn ich roote aber alles bei Stock belasse, wieviel kann man da raus kitzeln?
 
Eins noch^^ Kann mir jemand verraten wo die oculus app ist?unter Standardapps ist sie nicht zu finden .
 
@paulaner68 : Du meinst die Galaxy Gear app?
@funnyluke : Durch Root kannst du Greenify voll nutzen und manuell System Apps löschen. Aber viel bringen wird das nicht. Wirklich Sinnvoll wäre eine Stock basierenden ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
Gear= Oculus? ...Gaer hätt ich aus! Ebenso VR-Service(mehr find ich auch nicht zu VR)!
 
Gear ist das Oculus von Samsung ;)

Ich glaub beim S7 habe ich 3 oder 4 Apps mit VR bzw. Gear gefunden und deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
Also ich seh da ned mehr:huh:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170730-215916.png
    Screenshot_20170730-215916.png
    56,4 KB · Aufrufe: 211
Rechts oben auf die 3 Punkte und dann Systemanwendungen anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud und paulaner68
Das wars...thx u. gn8 all:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Die Frage ist jetzt, was kann man da hineinverschieben und was bringt es. Hab mal mit Spotify und OPERA angefangen.
 
Mit der aktuellen Version des Gerätemanagers (Update über GALAXY APPS) kann man "Apps immer im Standby" versetzen (Option am Ende unter Gerätewartung / Akku).

Ich weiß nicht, wieviel das bringt.
 
Die Idee von Samsung ist neu, und ich finde sie im Ansatz sehr gut.

Nach meinen Forschungen funktioniert es aber leider nicht. Dort erfasste Apps starten weiterhin wann immer sie Lust haben.
 
@borg17a Die Apps die du da einfügen tust, werden dann halt nicht im Hintergrund aus geführt (heißt die Apps werden sofort aus dem RAM geworfen)
 
@Android_Noob.
Und was bringt das?
 
Taba schrieb:
Die Idee von Samsung ist neu, und ich finde sie im Ansatz sehr gut.

Nach meinen Forschungen funktioniert es aber leider nicht. Dort erfasste Apps starten weiterhin wann immer sie Lust haben.
Das ist nicht neu. Das gab es schon beim S6 und beim S7 bis zu Android nougat. Danach war es verschwunden und es ging nur noch der 3 Tage Automatikmodus.
 
und wie lang geht's jetzt?^^
 
Ob alt oder neu - es funktioniert mindestens unzuverlässig, aus meiner Beobachtung eher überhaupt nicht.
 
ups ich seh greade Idas ich die ganze Zeit im S7 Thread reinschreibe obwohl ich ein Edge hab^^ es sei mir verziehen:laugh:
 
Im Inneren unterscheiden sich die beiden ja nicht soooo sehr! ;)
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
453
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
354
maik005
maik005
C
Antworten
1
Aufrufe
408
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten