Galaxy S7 - Benachrichtigungen werden nicht angezeigt im AOD

Golf 6

Golf 6

Neues Mitglied
0
Hallo , ich habe das Problem das auf meinem S 7 ( Nougat ) kein Benachrichtigungsicon von der Facebook App angezeigt wird , andere Icons von Drittanbietern dagegen schon ! Auch wenn ich Facebook im Browser öffne bekomme ich kein Symbol angezeigt , die Einstellungen im Gerät und in der App sind alle ok , auf Werkseinstellung zurücksetzen hat auch nichts gebracht , ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke !
 
Welche Benachrichtigung, bzw. welches Icon meinst du?

Btw. Willkommen im Forum!
 
Danke für die Aufnahme , ich meine die kleinen Icons auf dem Always on Display !
 
Hast du die Benachrichtigung für Facebook eingeschaltet? Also unter App Info.
 
Ja , ist alles Aktiviert !
 
Richte bei Facebook bitte mal einen Ton zur Benachrichtigung ein.
 
Der ist auch an !
 
Die Anzahl der Nachrichten sehe ich ja auf der App , ich hab nur das kleine Symbol nicht auf dem Always One Display !
 

Anhänge

  • 20171014_220410.png
    20171014_220410.png
    104,1 KB · Aufrufe: 467
  • IMG-20171014-WA0068.jpg
    IMG-20171014-WA0068.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 302
Ok danke , und wo finde ich die Cache ?
 
Einstellungen --> Apps --> rechts oben auf die 3 Punkte klicken --> Systemanwendungen anzeigen --> Always on Display --> Speicher --> Cache leeren.
 
Ok, ich geb auf , hat auch nichts geholfen !
Meine Frau hat das Samsung A5 2017 , sie bekommt das Symbol von Facebook auf dem Always On Display ! :confused2:
 
Auf dem AOD wird immer nur das angezeigt, was auch im Benachrichtigungscenter angezeigt wird, nicht wenn einfach nur ne Meldung am App Icon auf dem Homescreen ist...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
177
eilbua
E
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
328
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
425
urka
urka
Zurück
Oben Unten